Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Da kann ich einen Typ geben Lucanto Hong Privat 100 Euronen Super Mass. Mit vielen Wünschen 1 Std.

Also dein Posting lässt schon viel Interpretationsspielraum zu: meinst du Tipp geben, oder gibt's einen Typen, der etwas gibt, meinst du Lucarno (Schweiz), Lucona (Udo Proksch), Locanto (Anzeigenportal) oder was ganz anderes?

Und soll es ein Massage-Inserat sein, was die meisten vermuten werden: was hat das hier bei Topic "Klathaishiu" zu tun?

Fragen, nichts als Fragen... :unsure:
 
gibt´s was neues über Summer zu berichten?
Neues nicht, aber gut bewährte alte Qualität. Wie weiter oben berichtet JuJu = Summer = Sommer - Summer ist der Name, den das Studio ihr gegeben hat / JuJu ist ihr richtiger Name (sagt sie). Für mich gehört dieses Studio zu jenen mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis. Alles fair und sauber. Große Dusche, sehr gute Massage, großzügige saubere Massageräume, HE ohne Zeitdruck. Wer mehr will, für den ist das die falsche Location, aber sonst finde ich best in class. Bin schon oft dort gewesen, aber noch nie enttäuscht weggegangen. Egal wer massiert hat ...
 
Sind derzeit nur Summer und Anna vor Ort? Oder gibt es noch ein drittes Mädchen?

Oder ist JuJu nun doch eine neue 3. Person (und nicht Summer)? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben