Keuschhaltung

Registriert
27.11.2022
Beiträge
20
Reaktionen
290
Punkte
51
Hallo, ich bin Eigentum einer Herrin, werde auch zur Analschlampe ausgebildet. Trage nun auch einen Peniskäfig. Wie lange sollte ein Sklave keusch gehalten werden. Sklaven werden dadurch noch devoter und abhängigen.
 

Anhänge

  • 20221124_203127.jpg
    20221124_203127.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 35
Hallo, ich bin Eigentum einer Herrin, werde auch zur Analschlampe ausgebildet. Trage nun auch einen Peniskäfig. Wie lange sollte ein Sklave keusch gehalten werden. Sklaven werden dadurch noch devoter und abhängigen.

Hat dir deine Herrin aufgetragen die breite Masse zu fragen, wie lange sie dich keusch zu halten hat?

😂
 
Wie lange sollte ein Sklave keusch gehalten werden?

Ich denke mal, dass das individuell ganz verschieden ist - probiert's einfach aus? 🤔😏
Und wenn DU dann denkst, es ginge nicht länger...
... sollte sie noch ein, zwei Tage dranhängen. 😎

Irgendwelche "Zeitvorgaben" von anderen... würden in diesem Fall nichts nützen.

Genauso gut könnte auch jemand fragen: "Wieviel Schläge auf den Arsch sollten es sein?"
Einer antwortet :"10 sind genug" - ein anderer wird bei 100 grad erst warm. 😏
 
Hallo, ich bin Eigentum einer Herrin, werde auch zur Analschlampe ausgebildet. Trage nun auch einen Peniskäfig. Wie lange sollte ein Sklave keusch gehalten werden. Sklaven werden dadurch noch devoter und abhängigen.
Am besten immer keusch halten und mit ruinierten Orgasmus melken oder Anal kommen. Natürlich soll sie nicht leiden und du solltest ihr viele potente Lover suchen
 
Hallo, ich bin Eigentum einer Herrin, werde auch zur Analschlampe ausgebildet. Trage nun auch einen Peniskäfig. Wie lange sollte ein Sklave keusch gehalten werden. Sklaven werden dadurch noch devoter und abhängigen.
Nein, mich würde es interessieren. Wir haben noch keine Erfahrung..
Du magst einen Tipp?
Weniger Zeit auf xHamster mit Femdom Videos verbringen, sonst glaubst du bald selber noch, dass du eine Herrin hast …
 
Ist okay, musst nicht neidisch sein Kleiner. Danke den anderen für die Tipps.
Ich hätte vorher in dein Profil gucken sollen. Mea Culpa … Du scheinst einer der Wenigen zu sein, die in diesem Bereich keinen Schmarrn erzählen und nur ihr Kopfkino wiedergeben. Sorry nochmal.

Ich hoffe allerdings (da sie ja hier auch aktiv ist), dass das Fräulein dir erlaubt hat, hier solche Dinge zu posten wie:
Nein, mich würde es interessieren. Wir haben noch keine Erfahrung..
Ich meine, sie will ja offensichtlich mit ihren Diensten Geld verdienen! Und für eine Domina ohne Erfahrung, würde wohl nur die wenigsten Geld bezahlen.
 
Allgemein - am Anfang empfehlen sich kurze Tragezeiten, die mit der Eingewöhnung an den Käfig verlängert werden können.

Hintergrund ist, dass man Themen wie

- Probleme Passform
- Technische Probleme mit dem Produkt (Scheuern, Allergie, Hygiene etc)

frühzeitig erkennen sollte.

Professionelle und vor allem erfahrene Hilfe gibt es in der Chastity Maze Community:

ChastiSafe

Hier im Main findest du den Zugriff auf den Discord-Channel, gibt auch einen deutschen Channel.
 
Zurück
Oben