Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen

So einen Käfig muss man dann einfach auch tragen wollen sonst hat das doch eh keinen Sinn wenn man sich damit selbst verarscht oder?
Ohne es zu wollen geht es glaub ich nicht, wobei der Käfig, wie angedeutet, aus meiner Sicht optional ist und ein Wichs-/Spritzverbot (Orgasmus-Verbot) in der richtigen Kombination ausreicht. Der Käfig hat eher eine Erinnerungsfunktion und intensiviert vlt. die Keuschheitserfahrung - bzw. markiert den Mann als Keuschling 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einmal einen ganzen Monat (Locktober) keusch. Es war wirklich eine tolle Erfahrung. Das Teasing, die Unterwerfung, aber auch die Verzweiflung die man erfährt, wenn man gerade horny ist. In Summe ein sehr schöne Erfahrung, aber länger als einen Monat am Stück möchte ich nicht keusch gehalten werden.
 
Ein Orgasmus zerstört die Geilheit. Geil zu sein, ist für mich wunderbar. Diesen Zustand kann ich sehr lange genießen.
Und genau das fasziniert mich an der Keuschhaltung. Egal ob mit oder ohne Peniskäfig. Ab und an ein Orgasmus ist schon ok, dann aber wieder sind längere geile Phasen ohne Orgasmus auch schön. Edging-Sessions mit meiner Frau über viele Stunden sind das Beste!!!
 
Ich wurde zeitweise keusch gehalten, alltagsbedingt allerdings fast nie 24 h oder mehr am Stück im Käfig. Was nicht bedeutet, dass gewichst wird, sobald der Käfig herunten ist. Keuschhaltung ist nicht nur eine Frage der Ausrüstung. Sie hilft, wenn der Sub es nicht lassen kann, doch herumzufummeln, zu dieser Kategorie gehöre ich. Umgekehrt sind Orgasmen im Käfig nicht unmöglich. auf etwas mehr als eine Woche ohne O. kam ich schon und ich war dann ziemlich weich gekocht. Aber die dann gewährten O. waren dafür wunderschön, intensiv und die Sache wert.

Mich kinkt daran, dass mich die Mistress im wahrsten Sinne des Wortes bei Schwanz und Eiern packt und die Organe kontrolliert und reguliert. Ich muss mich anstrengen, um zum Schuss zu kommen. Der PK ist dabei ihr verlängerter Arm, erinnert mich unmissverständlich, wer darüber bestimmt und ich wollte das ja so. In meiner pussyfreien Zeit gibt es Möglichkeiten, dass sie dennoch auf ihre Kosten kommt, auf meine Kosten wohlgemerkt. Auch das kann was.

Keuschhaltung mit PK sollte man (/n) als Prozess verstehen. Es klappt bei den Wenigsten auf Anhieb, nicht nur wegen der Keuschheit an sich, sondern weil es einige Zeit benötigt, sich an den PK zu gewöhnen, den richtigen zu finden, oder auch die Erkenntnis, wann das Tragen unklug ist. Sobald es weh tut, muss er runter. Alles andere ist unverantwortlich ggü. der Männergesundheit.
 
Wenn mein Schwanz 5 Tage im Käfig war und meine Frau mich täglich aufgeilt und mich am 6. Tag befreit, ficke ich Sie wie verrückt und spritze ab wie ein Stier. Das macht uns beide geil
 
Der Dame ausgeliefert zu sein, die erniedrigung, Ihr zu dienen, und das dauergeile gefuehl am penis...so würde ich es beschreiben, ist einfach toll
Das stelle ich mir auch so vor, ich hätte das auch so gerne. Ich werde versuchen, "ihr" das nahe zu bringen, es mit mir zu tun. Gerne wäre ich auch ihr Cuckold, hätte gerne, dass sie wieder mit anderen Männern fickt, mich beide demütigen, weil ich jetzt schon ziemlich impotent bin und sie selten selber noch gut ficken kann.
 
Das stelle ich mir auch so vor, ich hätte das auch so gerne. Ich werde versuchen, "ihr" das nahe zu bringen, es mit mir zu tun. Gerne wäre ich auch ihr Cuckold, hätte gerne, dass sie wieder mit anderen Männern fickt, mich beide demütigen, weil ich jetzt schon ziemlich impotent bin und sie selten selber noch gut ficken kann.
Da würde ich gerne aushelfen😜😋
 
Zurück
Oben