PA-Piercings sind für jene Freaks, denen es um die absolute Ausbruchsicherheit geht. Meinen bisherigen Partnerinnen ging es aber nie darum. Ein Voll-KG war aufgrund meiner, (von den Partnerinnen erwünschten da gesundheitsfördernden) Freizeitaktivitäten (insbesondere Sport) nie ein Thema. Rauf und Runter soll schnell gehen können. Kunststoff-Käfige beginnen relativ schnell zu müffeln, Silikon ist was, wenn man sich nicht sicher ist, was der Tag bringt. Daher legten wir uns irgendwann auf Metallkäfige fest. Irgendwann hat man gewisse Punkte heraußen, die Probleme bereiten können, insbesondere am Damm, Zwicken am oberen Teil vom Ring und der Käfiggröße. Für Letzteres gilt: Eher eine Nummer zu klein, als zu groß. Nicht wegen Sado-Maso-Avancen, sondern weil der etwas zu kleine Käfig vom Keuschling im Alltag meistens gar nicht bemerkt wird, während der zu Große unweigerlich zu scheuern beginnt. Auch die Bekleidung, insbesondere die Unterwäswche ist ein Thema, ob sich das bequem tragen lässt, oder nicht. Im Alltag soll sich der Käfig bequem tragen lassen. Das Büro, die Arbeitsstätte ist kein BDSM-Keller. Kurz gefasst: Versuch und Irrtum, so habe ich den richtigen Käfig gefunden.