Kaviar

Schmusend mit einem Mann Stundenlang im Blumsclo stehen, Pisse und Scheiße fällt auf uns runter das wäre Traumhaft. Leider gibt es keinen Mann noch so ein Clo dazu.
 
Für mich gibt es nichts geileres, als mich auf einen meiner Danfloat Schwimmreifen drauf zu setzen und in das Reifenloch zu kacken...dann das Ergebnis anzugucken, dran zu riechen, es mit meinen Fingern zu erfühlen und zum Schluss den Schwimmreifen und mich damit einzureiben und zum Höhepunkt zu kommen.
Für mich ist der Reiz dabei, das diese Schwimmreifen aus einem sauberen Bereich kommen im Schwimmbad, diese aber jeden Tag mit mehr, oder weniger sauberen Füßen zu tun haben, bestimmt öfter auch von den Gästen angepupst werden und auch so manch eine Badehosenbremsspur ertragen müssen, von täglichen urinieren diverser Badegäste mal abzusehen.
Das die Schwimmreifen dabei auch schön quiken, wenn sie beim benutzen von maanchen Popos eingequetscht werden klingt für mich dann so als würden sie es nicht mögen, darum wird mein Penis dabei steif und ich möchte mich dann auf so einen Schwimmreifen draufsetzen, ihn mit meinen Käsefüßen bearbeiten, ihn anwichsen und auf ihn draufkacken...
 
Warum soviel herumgeqengelt, wenn es um eine aktive Frau geht, ist mir schleierhaft.
In jedem Laufhaus finden sich einige Anbieterinnen dafür und wenn die Chemie passt, wo ist das Problem?
 
Warum soviel herumgeqengelt, wenn es um eine aktive Frau geht, ist mir schleierhaft.
In jedem Laufhaus finden sich einige Anbieterinnen dafür und wenn die Chemie passt, wo ist das Problem?
Das Problem kenn ich aus eigener Erfahrung!
50% bieten kv an und wenn du danach fragst wissen sie nicht was das ist, 35% schaffen es nur spärlich bis garnicht und wenn nur mit Hilfe von Einlauf mit Wasser, bei 13% kommt nix raus obwohl sie sagen das sie müssen und die verbleibenden 2% sind die Nadel im Heuhaufen!
Das Masa ist das Problem! 😉
 
Das Problem kenn ich aus eigener Erfahrung!
50% bieten kv an und wenn du danach fragst wissen sie nicht was das ist, 35% schaffen es nur spärlich bis garnicht und wenn nur mit Hilfe von Einlauf mit Wasser, bei 13% kommt nix raus obwohl sie sagen das sie müssen und die verbleibenden 2% sind die Nadel im Heuhaufen!
Das Masa ist das Problem! 😉
Auf die Idee dass man sowas vlt vorsichtig aufbauen muss kommt wohl keiner🤦🏻🤷‍♂️
Dann geht es nämlich bei denen, die es anbieten - und glaubhaft versichern können, sie hätten es schon gemacht - beim 3. Besuch (einmal 15min Chemie checken, einmal 30 min anale spielereien) mit grosser Wahrscheinlichkeit problemlos.
Natürlich müssen sie am Extrageld interessiert sein und es am Vortag wissen, Termin innerhalb von 2 Stunden nachdem sie üblicherweise aufstehen.
Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen...
 
Schmusend mit einem Mann Stundenlang im Blumsclo stehen, Pisse und Scheiße fällt auf uns runter das wäre Traumhaft. Leider gibt es keinen Mann noch so ein Clo dazu.
Du solltest dir bei diesem Gedanken allerdings bewusst sein, dass stundenlanges Stehen in Gülle (Kot/Uringemisch) aufgrund des entstehenden Amoniaks, Schwefelwasserstoffes und Methangases ein Erstickungstod vorprogrammiert ist.

Weiters ist Gülle auch ätzend und führt zu massiven Schäden an den Schleimhäuten sowie der Haut.

Eine Tante ist leider mal in ein Plumosklo auf einer Alm mit dem Sitz eingebrochen und hatte wochenlang mit den Folgen zu kämpfen.
 
Du solltest dir bei diesem Gedanken allerdings bewusst sein, dass stundenlanges Stehen in Gülle (Kot/Uringemisch) aufgrund des entstehenden Amoniaks, Schwefelwasserstoffes und Methangases ein Erstickungstod vorprogrammiert ist.

Weiters ist Gülle auch ätzend und führt zu massiven Schäden an den Schleimhäuten sowie der Haut.
:D ich befürchte, Du bist zu realistisch, wenn andere noch in Fantasien schwelgen.

Aber mich hat Deine Antwort sehr amüsiert ;)
 
:D ich befürchte, Du bist zu realistisch, wenn andere noch in Fantasien schwelgen.

Aber mich hat Deine Antwort sehr amüsiert ;)
Naja, ich denke es ist manchmal vonnöten Menschen vor Gefahren zu warnen, da durchaus auszugehen ist, dass manche ihre Phantasien in die Realität umsetzen wollen.

Natürlich kann und soll jeder tun wonach es ihm beliebt-er/sie sollte sich aber der möglichen Folgen bewusst sein.

Was an Chemischem Fachwissen amüsant ist, ist mir allerdings schleierhaft.
 
Mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen wird gerade unter meiner Bettdecke angewichst, werde mir dabei gleich noch eine schöne Kackwurst in die Unterhose drücken, damit der arme Schwimmreifen noch den Gestank ertragen muß.
Mal sehen, wie lange ich die Kacke in der Unterhose lasse, damit nicht meine Haut wund wird...hoffe aber das die Kacke noch etwas stinkiger wird, damit ich diese dann auf das kleine Ventilchen von den Schwimmreifen schmieren kann. Ich hoffe das mein kleiner Reifen sich versucht zu wehren, aber wenn er dann verlohren hat verzweifelt weinen wird, weil es ihn stinkt und nicht schmecken wird.
Der Duft von alten Kaviar ist bestimmt auch geil, auf den armen Schwimmreifen...er wird bestimmt kotzen wollen.
 
Es kommt halt einfach mal vor dass beim spontanen Analsex was passiert. Aber gewollt nein danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen soll das Wetter schön werden, da gibt es sicher einen geilen Spaziergang in Windeln mit meiner Liebsten. Und da ich seit Donnerstag nicht für große Buben es sicher wieder ein nettes Kaviarfestival - wir lieben das!
 
Jetzt sitze ich gerade gemütlich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen mit einer Gummiunterlage drunter.
Ich war gerade noch zur Sicherheit pinkeln, damit ich nicht beim kacken auf den Schwimmreifen pipi mache, wenn ich abdrücken muß. Jetzt lasse ich mir schön Zeit und hoffe, daß eine große Ladung Kaviar im Sitzloch meines Schwimmreifen landet...furzen muß ich jedenfalls schon und sie stinken nicht nur schön, sondern klingen auch schön hohl im Loch.
Meinen armen kleinen Schwimmreifen gefällt es scheinbar nicht, vorallem nicht die Aussicht gleich mit meinem Kaviar beschmiert zu werden.
In der Zwischenzeit werde ich meinen Penis befriedigen, der geil auf den Schwimmreifen ist und sich freut, das der arme Schwimmreifen gleich mein stinkendes und ekelhaftes Kaviar bekommt...
 
Zurück
Oben