Kaviar

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
 
also ich würd nicht soweit gehen und menschen die dieser neigung folgen irgendwie ablehnen oder ähnliches :nono: ich erwarte ja auch für meine neigungen akzeptanz also versuch ich es genauso zu halten.

aber ich persönlich kann nichts damit anfangen...:roll:

lg
sklavin nina
 
Ich finds scheisse

ganz erwachsenes kommentar.

finde es nicht mein ding, finde es aber wiederrum total dämmlich, dass man leute regelrecht abwertend einschätzt, nur weil sie diese neigung haben.

jedem das seine und mir nur das beste
 
Nun ja mein Ding isses nicht. Es gibt ja auch hier eine Bandbreite, von sich gegenseitig angacken hin bis zur Aufnahme. Aber wenn es beiden gefällt, warum nicht!

lg
 
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an. Kaviar kann Spass machen, aber das kann sich bei mir dann nur spontan ergeben. Wenn ich es plane (inklusive diverser Vorbereitungen) dann mache ich doch meist einen Rückzieher.
Aber es gibt immer Situationen, wo es passiert und einfach passt. Dann ist es herrlich verdorben und einfach geil :)
Ich schäme mich dafür überhaupt nicht. Aber es war meiner damaligen Partnerin war es hinterher meist unsagbar peinlich. Währendessen jedoch seltsamerweise nie...
 
Kann mich borimbor nur anschließen.

Jedoch mit der Partnerin ist dies sicher meist das haupt Problem.
 
das erstes mal kaviar mit eine frau war ganz "zufallig" aber ich mags finde es ganz geil und gibts super seiten im net!!
 
bei die meisten "fetish" usw threads ist es so das leute kommen und sagen "das ist nicht für uns" ja ich weiss jeder darf die Meinung aüssern aber wenn irgendetwas mich nicht interessiert dann bleibe ich fern. Leute die ihren spass haben in strümpfe zu sitzen, mit ein fisch im arsch und polizeikappe am kopf finde ich lächerlich aber wenn es denen spass macht warum nicht............

man findet nicht viele frauen die kaviar gerne machen aber die letzte mit dem ich das vergnügen hatte, eine chinesische studentin v mir die englisch lernen wollte, hat es auch spass gemacht. Komisch wie viele asiatinnen das gerne machen.
 
Also ich möchte dazu sagen, dass Kaviar ein echtes Tabuthema für mich ist und es für mich nicht in frage kommt.

Möchte aber auch dazuschreiben, dass ich bis heute nicht in die Verlegenheit gekommen bin, mir darüber Gedanken zu machen.

Wenn es ihm oder ihr gefällt, sollen sie es machen.
 
Der Geschmack und Geruch des Kaviars hängt davon ab, was man gegessen hat.
Nicht jeder, der auf Kaviar steht, isst diesen. Manche schmieren sich damit ein.
Manche mögen Kaviar alsMittel der Erniedrigung im SM Bereich.
 
Meine Kaviar Erfahrungen - so fern man das als Erfahrungen bezeichnen kann - beschränken sich darauf, das es das eine oder andere Mal bei spontanem griechisch bei meiner damaligen partnerin stark gerochen hat und auch 'spürbar' war.
Obwohl ich den Geruch ansonsten nicht mag - in der situation fand ich es geil, und könnte mir gut vorstellen, in einer entsprechenden Situation auch mehr zu machen, zb sie mir auf den bauch ....

allerdings essen zb ganz sicher nicht oder am ganzen körper verschmieren ...

Es kommt auch auf die situation an - das ganze zu planen und vorzubereiten - weiss nicht ob das so meins wäre und ich das machen könnt, wäre mal einen Versuch wert.
 
hallo! warum ich würde es gerne mal ausprobieren,aber die rcihtige dazufinden ist schwierig! :-( könnte mir das schon irgenwie geil vorstellen
 
hallo! warum ich würde es gerne mal ausprobieren,aber die rcihtige dazufinden ist schwierig! :-( könnte mir das schon irgenwie geil vorstellen

Grundsätzlich bin ich kein Freund von KV, KV-Spielen etc...
Hab sogar Schwierigkeiten mit entsprechende Filme anzuschauen - finde es eher ab-turnend.

Jedoch, wie Du richtig schreibst: 'Könnte mir das schon irgendwie geil vorstellen'

Als Kopfkino oder erotische Phantasie ohne wirklichen Anspruch auf Umsetzung in die reale Welt sind für mich KV-Variationen manchmal ein Hilfsmittel um in der eigenen Tiefe der Gedanken, devote Gefühle zu ergründen.
 
Zu mir nehmen: nein!
Filme dazu ansehen: nein!

Und auch sonst eher: nein! Aber ich habe schon einiges erlebt, was sich beim Sex "irgendwie" ergeben hat. ;) Ohne, dass man es gezielt drauf angelegt hätte. Wenn es also mal passiert, werde ich uU wissen, ob ich es mag oder doch eher nicht.

Ich tippe stark auf Letzteres, aber wissen tue ich es ned.

@Steirer
Macht Bungeejump vom Donauturm. Da haste ´ne gewisse Sicherheitsleine. ;) Du springst und es kann trotzdem eigentlich nix passieren. :mrgreen:
 
Filme sehen: JA und gerne !
zu mir nehmen: Schlucken geht nicht aber in den Mund sch*issen: gerne!

Ebenso wie NS und Spitting licbe ich als Masochist fast alle Körpersäfte und Formen der Frau (ausser Blut). Daher auch gerne NS und KV-Spiele (passiv).
 
@fuerstenberg35
Geh auf die Seite 2 und lies dir den Beitrag ikl. Zitat noch einmal durch :D
 
hab es auch schon mal probiert.......kann man geteilter meinung sein.... aber geil ist es irgendwie!

wenn man sich mal bei den angeboten der dvd und videos in den bekannten sex-shops so näher umsieht,
dann könnte man annehmen, dass es doch immerhin
so um die 15-20% der solche produkte kaufenden leute sind...

das wäre ja ganz schön viel!
:roll:

oder geht es da doch eher nur um das Gefühl des wohlig-gruseligen zusehens dabei?
 
Zurück
Oben