Kaviar

Bei dem Avatar hätte ich mich beinahe übergeben 🤮🤮🤮
Bei manchen Kommentaren merkt man echt wie tolerant die Menschen sind. Jeder hat seine Vorlieben und es steht mir sicher nicht zu diese zu bewerten. So lange es allen Beteiligten Spass macht, es im Rahmen des Gesetzes steht bzw niemand damit belästigt wird, sollte meiner Meinung jeder schon das tun und lassen dürfen was dem jenigen gefällt. Mir gefällt auch nicht alles an manch anderen, und jedem der es hören will sage ich auch was mir gefällt oder eben nicht. Die Frage ist, will man das in der o.g. Form hier hören? Ein paar Grundregeln was gegenseitigen Respekt und Toleranz angeht sollte man vielleicht gerade in so einem Forum, bzw zu so einem Thema beachten.
Ein bisschen langatmig, aber das musste grade sein
 
Warum liest du dann hier mit? Hier geht es um KV und wenn du das nicht willst, einfach nicht mitlesen!
Najaaaaa... 🤔

Auch bei Kaviarspielen gibt es ja durchaus Abstufungen - nicht jeder möchte es essen. 😏

Was mich in Bezug dieses Avatars viel mehr fasziniert, war die Aussage eines Mods hier auf meine Frage, warum die Moderation Bilder in meinem Album gelöscht hätte, dass "harter" BDSM nicht erwünscht wäre - also kein Blut ect... aber eben auch kein Kaviar.

Aber wie man sieht - die Zeiten/Meinungen scheinen sich geändert zu haben, wenn man eine "Schoko-Schnute" sogar als Avatar erlaubt. 🤣😂👍
 
Ja, man findet leider sehr wenige Männer von denen man sich schön vollkacken lassen kann und meine spezielle Vorliebe für volle Windeln teilen ohnehin nicht viele
 
Najaaaaa... 🤔

Auch bei Kaviarspielen gibt es ja durchaus Abstufungen - nicht jeder möchte es essen. 😏

Von diesem exklusiven Kreis halte ich mich auch fern. :) Dafür reizt es mich in Verbindung mit dem Windelthema umo mehr. :cool:

Ja, man findet leider sehr wenige Männer von denen man sich schön vollkacken lassen kann und meine spezielle Vorliebe für volle Windeln teilen ohnehin nicht viele

Zumindest für letzteres findest Du in mir einen bereitwilligen, offenen Gesprächspartner. :daumen: Bei dieser Stilrichtung schwingt bei mir immer sehr viel erotisches Lustgefühl mit. 😏 Das kann und will ich gar nicht leugnen. :)

Als führende Akteurin für einschlägige Spielereien würde ich mir auf jeden Fall eine Frau wünschen. :sneaky: Wie wohl ich es auch schön und interessant finde, das solche Dinge auch Männern Spaß bereiten.
 
Also, was die "führende Akteurin" betrifft geht es mir recht gut und ich gehe davon aus dass sie heute noch aktiv werden wird.
Mit einem geilen Mann auf ein Bierchen gehen und sich dabei die Windeln vollmachen ist aber eben schon auch eine Geschichte die ich gerne mag. Und wenn die Chemie passt ist da bei mir so ziehmlich viel möglich. Darf dann auch gerne auch schmutzig werden. Gegenseitig wickeln oder voerher einmal die vollen Windeln tauschen.... tausen nette Spiele fallen mir da ein
 
Also, was die "führende Akteurin" betrifft geht es mir recht gut und ich gehe davon aus dass sie heute noch aktiv werden wird.
Mit einem geilen Mann auf ein Bierchen gehen und sich dabei die Windeln vollmachen ist aber eben schon auch eine Geschichte die ich gerne mag. Und wenn die Chemie passt ist da bei mir so ziehmlich viel möglich. Darf dann auch gerne auch schmutzig werden. Gegenseitig wickeln oder voerher einmal die vollen Windeln tauschen.... tausen nette Spiele fallen mir da ein

Da geht es Dir genau so wie mir. Nur, daß Du Dein Begehren schon erfolgreich in die Tat umsetzen bzw. verwirklichen konntest. Dank Deiner Frau, wie ich sehe. :)

Man kann natürlich um das Zentralthema herum immer wieder etwas Neues aufbauen, was Abwechslung schafft und wieder auch Neugierde für weiterführende Experimente weckt. Was Visionen betrifft, da sind die "Schätze" in meiner Kopfwelt schier unerschöpflich. :cool:

Sollte natürlich auch ein bißchen was davon real werden. :)
 
Wenn ich mir den Penisdildo in den Arsch schiebe verwende ich kein Gleitgel. Ich drücke etwas Scheiße raus und schiebe ihn langsam rein. Rutscht Herrlich und tut gut !
 
man darf sich seinen eigenen Träumen und Wünschen nicht verschließen.

Wunderbar auf den Punkt gebracht! :love: Herrlich! :cool:

Leider spielt da unsere Gesellschaft nicht immer ganz mit. Die Meisten von uns sind immer noch viel zu verklemmt. Da bleibt dann halt Vieles nur im Kopf. :unsure: Und die tatsächliche Erfüllung recht stark auf der Strecke.

Womit wir auch wieder beim Thema Weiterentwicklung wären. Vielleicht passiert da noch was. :)
 
Ja ich bin auch nicht der Meinung das die wahren Abenteuer im Kopf sind. Man muss versuchen sie ins wahre Leben zu bringen. Aber ich bin recht zufrieden mit meinem Weg. Alleine die tatsache dass ich meine Liebe zu Windeln und allem was drinnen ist voll und ganz ausleben kann ist für mich ein Teil meines "Reichtums"
 
Ja ich bin auch nicht der Meinung das die wahren Abenteuer im Kopf sind. Man muss versuchen sie ins wahre Leben zu bringen.

Das kann man sicher so sagen. Obwohl: Zuerst einmal beginnt es im Kopf. :)

Die ganze Wahrheit ist das aber auch nicht. Von irgendwo müssen die Eindrücke ja herkommen, aus denen die Wünsche und Fantasien keimen. Ich spürte es schon in meinem frühen Lebensstadium, daß mich Druckknopf-Windelhosen und Windeln anmachen. Besonders dann, wenn reingegackt wurde. Ich habe mich immer gefragt, warum da mein männliches Glied vorübergehend so hart wurde. Aber ich fand es natürlich auf eine bestimmte Weise sehr schön. :shame:

Aber ich bin recht zufrieden mit meinem Weg. Alleine die tatsache dass ich meine Liebe zu Windeln und allem was drinnen ist voll und ganz ausleben kann ist für mich ein Teil meines "Reichtums"

Da gratuliere ich Dir vom Herzen. :daumen: Gut gemacht!
 
ja es ist einfach erregend. Wenn meine Frau vom einkaufen kommt und ich weiß dass sie zuvor einen Windel angezogen hat freue ich mich schon jedes mal wenn sie dann die Jeans auszieht. Was wird wohl drinnen sein, hat sie überhaupt was reingemacht, will sie mich geil machen....? Da knistert es gewaltig in mir.
 
ja es ist einfach erregend. Wenn meine Frau vom einkaufen kommt und ich weiß dass sie zuvor einen Windel angezogen hat freue ich mich schon jedes mal wenn sie dann die Jeans auszieht. Was wird wohl drinnen sein, hat sie überhaupt was reingemacht, will sie mich geil machen....? Da knistert es gewaltig in mir.

Bei mir knistert es auch. 😋 Schon beim Mitlesen! 🤩

Das erinnert mich an etwas. Aber das sollte ich wahrscheinlich besser für mich behalten. :shame:
 
Zurück
Oben