Kaviar

Stinken? Nun, wenn sich meine Liebste und ich gegenseitig wickeln ist es einfach nur geil. Wenn ich es als stinken wahrnehmen würde, wurde ich solche Spiele wahrscheinlich nicht mögen
 
Was mich interessieren würde:
Wenn ihr Kaviar kaut und schluckt..... was macht ihr hinterher gegen den Mundgeruch?
 
Ich habe mein Kaviar aus Neugier probiert, es schmeckt einfach nur ekelhaft...genau das richtige also für meine kleinen Danfloat Schwimmreifen, die mögen das zwar auch nicht, aber um meine Geilheit zu steigern quäle ich die Schwimmreifen damit gerne.
 
Habe gerade meinen kleinen Schwimmreifen gesagt, daß er gleich meine Kacke kosten muß, jetzt liegt er noch ganz verängstigt mit mir unter meiner Bettdecke und darf anhand meiner stinkenden Fürze erraten wie meine Kacke schmecken wird...mein armes aufblasbares Gummispielzeug quikt schon vor Angst und versucht wegzuflutschen.
 
Heute ist für meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen Kaviarzeit...mein Popo sitzt schon in seiner schwitzigen schwarzen Unterhose auf den armen Schwimmreifen drauf und pupst in das Reifenloch. Mein Schwanz ist schon schön steif...mal sehen wann die Unterhose zum kacken ausgezogen werden wird und mein Schwimmreifen Kaviar auf sein Ventil zu kosten bekommt...
Mein armer Schwimmreifen weint schon wegen meiner vielen stinkenden Pupse und den Poporitzenduft, was den Reifen sichtlich quält und demütigt.
 
Zurück
Oben