Hostessen Kategorie: Bester Natur Blow-Job mit CIM

Sagen wir so, die Saunakultur ist mir nicht fremd und ich hatte das Vergnügen zwei mal als "Privat-Gästin" im GT sein zu dürfen:cool:, und logo, die Damen zahlen einmal Eintritt und dürfen dann natürlich so oft aufs Zimmer gehen wie sie es schaffen und wollen;).



:roll::oops::roll:

:fragezeichen: hab ich da zuviel gesagt? :fragezeichen: sorry :oops: :oops:
 
irgendwie schafft's die bella immer wieder, jeden thread in einen werbethread für sie selbst umzugestalten....
 
Diana im Kontakthof im 23.Bezirk!

Da es jeder anders mag, zumindest einer der besten Blowjobs!!!
 
Ist die Info mit den saugenden girls bei den Sexybienen siehe Vorredner noch aktuell ? War jemand in letzter Zeit dort ?
 
Ist die Info mit den saugenden girls bei den Sexybienen siehe Vorredner noch aktuell ? War jemand in letzter Zeit dort ?
War vor einiger Zeit bei Carina - Ihr Gebläse ist wirklich sehr gut, wenn es mir auch etwas zu hektisch war (stehe eher auf die langsame Tour)
 
Das letzte Mal war ich vor ca. 2 Monaten bei Carina. Tolles NF mit deep throat. Knallt sich das Teil mit ordentlichem Schwung bis an die Zapferln.
Nur NF hab ich immer 50,- bezahlt. Da wird sie allerdings schnell hektisch und redet nach 2, 3 Minuten schon vom Spritzen.
Anders bei einer Stunde oder halben. Da ist sie entspannter und man kann ihre Künste genießen.
1/2: 80,-
1: 120,- waren die Tarife bei mir. War sicher schon 6 bis 7 mal bei ihr.
 
Hat noch wer Tipps für ein langsames, zärtliches Naturfranzösisch in Wien? Nehme auch PNs entgegen ;-)
 
War vor ca 1 Woche im Studio im 11 Bez. neben dem EKZ Simmering, habe den Namen des Studios leider vergessen aber ist gleich beim EKZ ggü. eines abgenudelten Türken-Cafes (Pensionisten-Treff für Türken)....
Habe mich für die zierliche kleine Ungarin "Nikki" entschieden (Türe ganz rechts oder nach ihr Fragen) und ihr NF war ...für mich halt.....faszinierend.

Sie hat Krapfengrosse Titten ist nur ca 1,60 klein, mittellange Haare, sehr liebevolles Wesen im Erscheinungsbild.

Duschen war anscheinend Pflicht mit obligatorische Frage wie das Duschgel riecht aber sie hat vorher auch geduscht was NICHT in die gebuchte Zeit fiel (andere SWs verrechnen die volle aber duschen sich sehr lange)......

Ausgiebige Zungenschwünge über den Pimmel, Küsse auf den Sack, tiefes NF und das ganze schöööön langsam. Habe sie ca 15 Min workeln lassen bis ich nicht mehr konnte und ihr die ganze Ladung über ihre Titten spritzte.

Dann angenehmes Geplaudere über Wetter und co eine Zigarette und ab in die 2 Runde.
Zweite Runde gummiert (macht nur mit Semperit aber cremt sich die Möse vorher gut ein also ist fast wie ohne) in Missio mit GFS Schmusen.

Wiederholungsgefahr 90 % (nicht 100% weil andere SWs im Studio hektisch herumlaufen samt Freiern und alle Zimmertüren offen standen ABER es ist sehr sauber und aufgeräumt) .

Gelöhnt für 1/2 Std. Eur 70, war das Geld wert weil supergeiles NF und GFS (Nikki macht lt. ihrer Angabe GFS Zungenküsse nur bei Sympathie).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du das Studio in der Sedlitzkygasse?
Manchmal sind dort gute Mädels aber früher waren auch viele
"Einfahrer" dabei.
 
JA genau das. Wie gesagt Nikki war ok über die Quali der anderen Girls dort kann ich nix sagen. Angeblich lt. HP gibts dort auch eine SW die AO anbietet aber die war bei meinem Bésuch nicht anwesend auf Urlaub. Nikki ist auf der HP gar nicht zu finden dürfte also nicht dauernd anwesend sein. Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben