K.O.-Tropfen

um die spritze ging es mein lieber, nicht um ordinäre ko tropfen, die sind eh ein alter hut.
Ich kann sinnerfassend lesen, ich habe das schon mitbekommen das du dich auf die Spritzen beziehet.

Auch dein jetziger Kommentar, mit "ist eh ein alter Hut" ist genau so entbehrlich. Der Kommentar suggeriert es geht eh um nix.
Es geht sehr wohl um was, es geht um die Gesundheit von Menschen.

Du solltest dein Motto ändern, statt "der tut nix" auf "der denkt nix"
 
Ich kann sinnerfassend lesen, ich habe das schon mitbekommen das du dich auf die Spritzen beziehet.

Auch dein jetziger Kommentar, mit "ist eh ein alter Hut" ist genau so entbehrlich. Der Kommentar suggeriert es geht eh um nix.
Es geht sehr wohl um was, es geht um die Gesundheit von Menschen.

Du solltest dein Motto ändern, statt "der tut nix" auf "der denkt nix"

danke für die rechthaberische belehrung und klugscheisserei, da ich single bin vermisse ich sowas doch hin und wieder, danke nochmals ... :up:
 
um die spritze ging es mein lieber, nicht um ordinäre ko tropfen, die sind eh ein alter hut.

Egal, Beides ist echt sche......
nicht nur, es gibt die tollsten Sachen, vielleicht war das in dem genannten Fall sowas ähnliches...

 
nicht nur, es gibt die tollsten Sachen, vielleicht war das in dem genannten Fall sowas ähnliches...

Sie ist OP Gehilfin und war nächsten zwei Tage nicht ganz fit, und wurde sicherheitshalber nach Hause geschickt.
Sie wurde untersucht und man fand keine außergewöhnlichen Spuren. Nur blaue unterlaufende Augen und zeitweise wie "Narrenkasteln schauen, halt abwesend. Auch das Blutbild war zwei Tage später wieder Top.
Das Blut ist in einem speziellen Labor und noch immer kein Ergebnis bekanntgegeben.
Vlt. aus Sicherheitsgründen, oder doch rechtlich vorzugehen.
Schwiegertochter und auch die Anderen haben keine Spätfolgen und sind wieder topfit
 
:eek: ich bin wirklich schokiert, was ist los mit so manchen?????

Danke für die Infos, KO Tropfen hatte ich schon mal gehört, aber das mit den Spritzen ist noch mal eins oben drauf!
Auf ein Gertränk kann man aufpassen, aber wenn man nicht mal spürt das man eine Spritze injiziert bekommt!
Da hilft dann nur, wirklich nie alleine sein!
 
also nicht nur Frauen sind durch KO-Tropfen gefährdet

 
also nicht nur Frauen sind durch KO-Tropfen gefährdet


Frauen werden von Männern mit K.O.-Tropfen ausgeknockt, um mit ihnen Sex zu haben, Männer werden von Frauen mit K.O.-Tropfen ausgeknockt, um eben keinen Sex mit ihnen zu haben. Verrückte Welt. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben