K.O.-Tropfen

Sowas passiert schneller und leichter als man denkt, auch wenn man sich der Gefahr grundsätzlich bewusst ist. Mir ist‘s auf einer privaten Geburtstagsfeier passiert, waren an die 50 Gäste, gemerkt hat keiner was, die wissen schon was sie tun und wie sie es tun müssen. Ich hatte noch Glück weil entweder die Dosierung nicht gut war oder ich nicht ausreichend getrunken habe, ich konnte mich wehren und flüchten, Erinnerungslücken hab ich trotzdem, die schliessen sich auch nach vielen Jahren nicht.
 
Genau wegen solchen Kommentaren werden viele vermutlich auch schweigen. Hast du dir doch eh nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu heischen. Is klar
stimmt leider; auch ich werde mir künftig überlegen, irgendwas zu posten, was nicht von jedermann/jederfrau binnen 3 Minuten nachgeprüft werden kann :(
 
stimmt leider; auch ich werde mir künftig überlegen, irgendwas zu posten, was nicht von jedermann/jederfrau binnen 3 Minuten nachgeprüft werden kann :(
Komm schon, das ist doch wirklich bekannt. Passt schon.
Es ist noch nicht überall angekommen.

Und das jemand was nachprüft glaub ich auch nicht, da wird seit Jahren über Feuchte und Nässe der Frau diskutiert und wirklich keiner macht sich die Mühe zu schauen was es ist und woher es kommt, dass Männer fürs Lusttropferl ein Drüserl haben bleibt auch im Reich des Unbekannten.

Mach Dir keine Sorgen, dass irgendwer was prüft, wenn Du ihm nicht die Links aufbereitet vorlegst. :D
 
Leider wurde in der Krise oft mit diversen Mitteln alá Psychopax um sich geworfen.
Die Tätergruppe meistens "Flüchtlinge", aber auch die typischen Einheimischen die nach den Lockdowns endgültig den Verstand verlieren.

Benzodiazepine, richtig? Ich hab eine Doku darüber gesehen, weiß aber nicht mehr ob es bei Netflix oder Amazon war. Ich dachte immer K.O Tropfen ist sowas wie Liquid Ecstasy?! Oder vielleicht wird Psychopax mit irgendwas gemischt, keine Ahnung. Und zum Thema Tätergruppe schreibe ich nichts, sonst kommt gleich die N**i Keule. Stimme dir aber zu 99% zu.
 
Unbedingt aufpassen! In Frankreich und anderen Ländern gab es nach den Öffnungen aus der Krise massenhaft Fälle. Die Tätergruppe meistens "Flüchtlinge", aber auch die typischen Einheimischen die nach den Lockdowns endgültig den Verstand verlieren.
Benzodiazepine, richtig? Ich hab eine Doku darüber gesehen, weiß aber nicht mehr ob es bei Netflix oder Amazon war. Ich dachte immer K.O Tropfen ist sowas wie Liquid Ecstasy?! Oder vielleicht wird Psychopax mit irgendwas gemischt, keine Ahnung. Und zum Thema Tätergruppe schreibe ich nichts, sonst kommt gleich die N**i Keule. Stimme dir aber zu 99% zu.
Euch beiden ist doch echt nicht mehr zu helfen! Glaubt ihr alles, was das Netz und die Medien raushauen?
Ist klar, dass der gute österreichische oder deutsche junge Mann, der sowas durchzieht, keinen interessiert. Schreibt man „Flüchtling“ in die Schlagzeile, schreien alle auf!
Beispiel: Wenn ich euch beide jetzt frage, welcher Hund in Deutschland die meisten Beißattacken verursacht, sagt ihr beide bestimmt „Kampfhund“, gell?! Es ist übrigens der deutsche Schäferhund.
Vielleicht mal drei Sekunden nachdenken, bevor man was ins Forum kotzt!
OT Ende!
 
Euch beiden ist doch echt nicht mehr zu helfen! Glaubt ihr alles, was das Netz und die Medien raushauen?
Ist klar, dass der gute österreichische oder deutsche junge Mann, der sowas durchzieht, keinen interessiert. Schreibt man „Flüchtling“ in die Schlagzeile, schreien alle auf!
Beispiel: Wenn ich euch beide jetzt frage, welcher Hund in Deutschland die meisten Beißattacken verursacht, sagt ihr beide bestimmt „Kampfhund“, gell?! Es ist übrigens der deutsche Schäferhund.
Vielleicht mal drei Sekunden nachdenken, bevor man was ins Forum kotzt!
OT Ende!
Aber die Bildzeitung hat es doch geschrieben
 
Man kann es glauben oder nicht. Sowas passiert eben leider viel zu oft und wenn jeder Fall in den Medien öffentlich gemacht werden würde, käme vermutlich kaum noch andere Berichterstattung. Nur weil es nicht in der Zeitung stand, kann es trotzdem durchaus wahr sein. Genau wegen solchen Kommentaren werden viele vermutlich auch schweigen. Hast du dir doch eh nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu heischen. Is klar. Gibt es sicherlich auch,aber das wird in den wenigsten Fällen so sein.

nicht bös sein, aber wenn in österreich eine 22 jährige betäubt, in einem wald vergewaltigt und liegengelassen wird (im winter) findest das in allen medien.
 
Euch beiden ist doch echt nicht mehr zu helfen! Glaubt ihr alles, was das Netz und die Medien raushauen?
Ist klar, dass der gute österreichische oder deutsche junge Mann, der sowas durchzieht, keinen interessiert. Schreibt man „Flüchtling“ in die Schlagzeile, schreien alle auf!
Beispiel: Wenn ich euch beide jetzt frage, welcher Hund in Deutschland die meisten Beißattacken verursacht, sagt ihr beide bestimmt „Kampfhund“, gell?! Es ist übrigens der deutsche Schäferhund.
Vielleicht mal drei Sekunden nachdenken, bevor man was ins Forum kotzt!
OT Ende!

Das mit dem deutschen Schäferhund ist nur die halbe Wahrheit.

Diese Rasse ist beliebt und daher häufig.

Danach folgen Dobermann, Rottweiler und grössere Mischlingshunde.

Also durchaus Hunde, die als "Listenhunde" oder "Kampfhunde" geführt werden.

Wobei ich diese Einteilung für Blödsinn halte.

Grösse, Gewicht und Sprungkraft eines Hundes sind die tatsächlichen Risikofaktoren.
 
Das mit dem deutschen Schäferhund ist nur die halbe Wahrheit.

Diese Rasse ist beliebt und daher häufig
.

Danach folgen Dobermann, Rottweiler und grössere Mischlingshunde.

Also durchaus Hunde, die als "Listenhunde" oder "Kampfhunde" geführt werden.

Wobei ich diese Einteilung für Blödsinn halte.

Grösse, Gewicht und Sprungkraft eines Hundes sind die tatsächlichen Risikofaktoren.
Doch, das genau ist die Wahrheit.

Österreichische Männer sind in Österreich sehr häufig anzutreffen.
Daher begehen sie auch die meisten Sexualdelikte.
Das ist Fakt und da spielt es auch keine Rolle, wie die prozentuelle Verteilung ist.

Da gibt es nichts wegzudiskutieren, so gerne ich auch darüber diskutieren würde.

Ich hab dich aber trotzdem lieb, du bist‘n Guten :zweisam:
 
die top 3 im EF einen thread am schnellsten sperren zu lassen:

1. politisieren
2. gutmensch vs. bösmensch flüchtlingsdiskussion
3. coronadiskussion

also nur weitermachen ... :haha:
 
Zurück
Oben