K.O.-Tropfen

Teufelszeug. Wenn ich/wir fort gehen achte ich immer auf mein Glas, muss ich mal weg achtet ein Kumpel drauf und andersrum
 
Euch beiden ist doch echt nicht mehr zu helfen! Glaubt ihr alles, was das Netz und die Medien raushauen?
Ist klar, dass der gute österreichische oder deutsche junge Mann, der sowas durchzieht, keinen interessiert. Schreibt man „Flüchtling“ in die Schlagzeile, schreien alle auf!
Beispiel: Wenn ich euch beide jetzt frage, welcher Hund in Deutschland die meisten Beißattacken verursacht, sagt ihr beide bestimmt „Kampfhund“, gell?! Es ist übrigens der deutsche Schäferhund.
Vielleicht mal drei Sekunden nachdenken, bevor man was ins Forum kotzt!
OT Ende!

Willkommen in der Realität.


Auch interessant: Ukrainerin (15) in Asylheim vergewaltigt: Täter auf freiem Fuß!

Und ja, ich glaube etwas das von der Polizei ermittelt wird. Nur an die Gerechtigkeit glaube ich nicht. Denn die Täter gehen meistens ohne Strafe raus. Aber das liegt am Gericht.

Und derartige Vorfälle habe ich wie gesagt auch schon selbst bei der Planung gesehen. Erst kürzlich habe ich mich mit einem älteren Afghanen der zur gebildeten Schicht gehört an der Tankstelle bei einem Bier unterhalten. Der war empört und beschämt darüber wie sich die jungen Landsleute hier gegenüber Frauen aufführen und erklärte auch das die Taliban vor denen er zwar geflüchtet ist mit ihren strengen Regeln oft wirklich mancherorts gebraucht werden da es sonst Vergewaltigungen in Massen gibt.

Und das hat nichts mit Politik zu tun, eine Masse von jungen Männern die ungebildet ist, denen Masturbation aus religiösen Gründen verboten ist und die aus einer Kultur stammen in denen ein Pferd mehr Wert als eine Frau hat ist immer eine Gefahr. Aber wahrscheinlich erfinden die Medien alles... . Schön wegsehen bis man selber einmal daliegt. Anders lernt es der Österreicher ohnehin nicht. ;)

Die meisten die Asyl ansuchen geben übrigens an psychische Probleme zu haben um eine Abschiebung zu verhindern. Dadurch haben sie oft auch Zugriff auf diverse Psychopharmaka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Realität.


Auch interessant: Ukrainerin (15) in Asylheim vergewaltigt: Täter auf freiem Fuß!

Und ja, ich glaube etwas das von der Polizei ermittelt wird. Nur an die Gerechtigkeit glaube ich nicht. Denn die Täter gehen meistens ohne Strafe raus. Aber das liegt am Gericht.

Und derartige Vorfälle habe ich wie gesagt auch schon selbst bei der Planung gesehen. Erst kürzlich habe ich mich mit einem älteren Afghanen der zur gebildeten Schicht gehört an der Tankstelle bei einem Bier unterhalten. Der war empört und beschämt darüber wie sich die jungen Landsleute hier gegenüber Frauen aufführen und erklärte auch das die Taliban vor denen er zwar geflüchtet ist mit ihren strengen Regeln oft wirklich mancherorts gebraucht werden da es sonst Vergewaltigungen in Massen gibt.

Und das hat nichts mit Politik zu tun, eine Masse von jungen Männern die ungebildet ist, denen Masturbation aus religiösen Gründen verboten ist und die aus einer Kultur stammen in denen ein Pferd mehr Wert als eine Frau hat ist immer eine Gefahr. Aber wahrscheinlich erfinden die Medien alles... . Schön wegsehen bis man selber einmal daliegt. Anders lernt es der Österreicher ohnehin nicht. ;)

Die meisten die Asyl ansuchen geben übrigens an psychische Probleme zu haben um eine Abschiebung zu verhindern. Dadurch haben sie oft auch Zugriff auf diverse Psychopharmaka.
Die Ukrainerin war ja auch besoffen und daher selbst Schuld … :kopfklatsch:
Und damit ist meine Diskussion mit dir zu dem Thema Flüchtlinge für mich erledigt, bevor @Mitglied #81571 mich wieder aus Gutmensch bezeichnet! Ich habe immerhin einen Ruf zu verlieren, an dem höchstens der geschätzte und allseits vermisste Baron heranreicht 😁.
Abschließend kann ich nur hoffen, lieber @Mitglied #506400 , dass du zum Bier an der Tanke mit dem Rad gefahren bist … aber ne, nur die Flüchtlinge fahren in Österreich angetrunken Auto, gell?! :hau:
 
die top 3 im EF einen thread am schnellsten sperren zu lassen:

1. politisieren
2. gutmensch vs. bösmensch flüchtlingsdiskussion
3. coronadiskussion
Na dann habe ich das falsch verstanden, dass ich mich in deiner Aufteilung der beiden Lager in der Flüchtlingsdiskussion zu den Gutmenschen gezählt habe … mea culpa!
 
Die Ukrainerin war ja auch besoffen und daher selbst Schuld … :kopfklatsch:
Und damit ist meine Diskussion mit dir zu dem Thema Flüchtlinge für mich erledigt, bevor @Mitglied #81571 mich wieder aus Gutmensch bezeichnet! Ich habe immerhin einen Ruf zu verlieren, an dem höchstens der geschätzte und allseits vermisste Baron heranreicht 😁.
Abschließend kann ich nur hoffen, lieber @Mitglied #506400 , dass du zum Bier an der Tanke mit dem Rad gefahren bist … aber ne, nur die Flüchtlinge fahren in Österreich angetrunken Auto, gell?! :hau:

Dem Vernehmen nach hat sie sogar gelacht.

Steht zumindest in der heutigen Krone.

Mädels, merkt euch: nach einer Vergewaltigung nicht lachen, sonst bleibt der Täter auf freiem Fuss... :rolleyes:
 
Zum Thema K.O. Tropfen habe ich eine klare Meinung. Leute die anderen Solche Mittel ins Glas hauen gehören vor einem professionellen Boxer der im Schwergewicht gestellt um sich dort ein eigenes K.O. Durch eine kurze Gerade zu holen.

Und für die Vergewaltiger einen Kickboxer bitte...
 
Zum Thema K.O. Tropfen habe ich eine klare Meinung. Leute die anderen Solche Mittel ins Glas hauen gehören vor einem professionellen Boxer der im Schwergewicht gestellt um sich dort ein eigenes K.O. Durch eine kurze Gerade zu holen.

Und für die Vergewaltiger einen Kickboxer bitte...
Und das ist noch zuwenig, ich habe meine Tochter mal aus dem Spital holen müssen weil ihr so ein Dreckskerl was in den Drink gegeben hat.
Wir haben dann im Nachgang noch die Videos angesehen, leider nicht eruierbar wer es war.
 
Und das ist noch zuwenig, ich habe meine Tochter mal aus dem Spital holen müssen weil ihr so ein Dreckskerl was in den Drink gegeben hat.
Wir haben dann im Nachgang noch die Videos angesehen, leider nicht eruierbar wer es war.
nicht nur Frauen sollten auf ihre Getränke achten, auch Männer.....
 
Jup, Freund von mir wurde so in Thailand in einer Bar betäubt, zum Glück hatte er da nicht viel Geld dabei. Einem LKW Fahrer den ich kenne und der in Polen war ist es auch passiert. Auch um an die Geldbörse zu kommen.

Mir persönlich ist es auch schon einmal passiert obwohl ich eigentlich immer aufpasse, sehr witzige Mädels bei einer Party... . Zwei Tage Panikattacken, Fieber, Alpträume, Krampfanfälle, Anzeichen einer Psychose.

Ich muss klar und deutlich sagen, wenn ich einen dabei in Zukunft erwische zerre ich ihn auf den nächsten Polizeiposten. Wurst ob Männlein oder Weiblein.
 
nicht nur Frauen sollten auf ihre Getränke achten, auch Männer.....
Für viele ein einfacher Spaß. (Frauen wie Männer, Mädchen wie Jungs)
Es muss gar nicht die Vorbereitung zu einer weiteren Straftat (Diebstahl od. Vergewaltigung sein)
Es ist heftig.

Leider kommt es selten zu Anzeigen.
Leider wird nicht automatisch in Notambulanzen darauf getestet.
Leider fühlen sich die Opfer "selbst schuld", verstehen den Filmriss nicht
Leider ist der Nachweis noch immer schwierig.
Leider sind viele noch nicht sensibilisiert.
Leider ist es ein recht normales Risiko.
Leider werden die Opfer oft nach Zufall, bereits versetzt in einer Flasche hinter der Theke, ganz einfach in Gläser die zum Austragen stehen getropft u.s.w. und dann halt schauen, wohin sie gebracht werden.
Leider kann nur 6-12 Stunden nachgewiesen werden, da ist das Opfer meist noch nicht gefunden oder schläft.

Die Stadt Wien warnt und klärt so auf:

Das Vorurteil, dass hauptsächlich Frauen betroffen wären, wird nicht ausgeräumt.
Ich denke, hier kennt wirklich jeder jemand oder war selbst betroffen, der öfters abends unterwegs war.

o.t.
Mir tun vor allem die jungen Menschen leid abseits der selbstverständlichen Gründen.
Es ist ohnehin schwierig für die Jugend auf die Beine zu kommen (Bildung etc.), dann kam die lange Phase der Lockdowns und Einschränkung, derartige Gefahren wie "K.O.-Tropfen" begleiten das abendliche Vergnügen auch noch.
Eine stille Gefahr, die doch äußerst gefährlich bis hin zum Tod führen kann.
Es ist kaum vermeidbar, zum Opfer werden zu können, so vorsichtig kann man gar nicht sein.

Auf alle Fälle zusammen weggehen, zusammen bleiben, wird es einem schlecht, will er an die Luft, auf die Toilette, nicht alleine lassen!
Ist jemand auffällig schwindlig, schläft er unmotiviert ein, raus bringen und und Notarzt/Rettung rufen. (Auf Nachweis pochen).
Gerade wenn man mit jemand unterwegs ist, der keine Drogen nimmt, mäßig bis keinen Alkohol getrunken hat, holt Hilfe.
Nur wenn es Fälle gibt, kann und wird etwas getan.

An die Jungen: Bitte schämt Euch nicht. Sucht die Schuld nicht bei Euch. Redet mit Euren Eltern. Keine Angst vor Konsequenz, wenn ihr "heimlich" unterwegs ward.

Auch Eltern waren einmal jung, auch die haben Dinge gemacht und denen sind Dinge passiert!
Keine Angst Euch sofort anzuvertrauen - die Eltern des Freundes/der Freundin anzurufen, auch die eigenen wenn einem Freund etwas passiert (wir waren da immer sofort da)

Gebt Eltern die Chance Euch in Notfällen zu helfen!
(auch wenn ihr 30 seid - wir kommen)


(Ich weiß, dass alles überlastet ist. Ich weiß, dass oft bewusste Drogeneinnahme von Notdiensten angenommen wird - es ist etwas anderes, wenn ein Elternteil, der Lokalbesitzer, etc. dahinter ist.)

Und das ist noch zuwenig, ich habe meine Tochter mal aus dem Spital holen müssen weil ihr so ein Dreckskerl was in den Drink gegeben hat.
Wir haben dann im Nachgang noch die Videos angesehen, leider nicht eruierbar wer es war.
Auch so erlebt beim besten Freund meine Sohnes und der selbst ist am Parkbankerl aufgewacht, nachdem er die Rettung für den Burschen holte.
Es wurde durch das schnelle eingreifen (Der Bursch war erst 16 und hat nicht mal einen ganzen Aperol-Spritz getrunken) nachgewiesen.
Es war kein großes Interesse an Aufklärung da, ganz im Gegenteil eher Überforderung und Alltagssituationen, die halt nun so sind.

Ein wenig so das Motto. Sollen die Leut halt zu Hause bleiben und Monopoly spielen, dann passiert ihnen auch nix?
Ansonsten "Selbst schuld".
Das kann wohl nicht so toleriert sein.
 
Für viele ein einfacher Spaß.
Schlimm sowas zu hören ☹️ Was ist denn das für ein Spaß?
Hab selbst auch eine Tochter und einen Sohn, die gerade im fortgeh Alter sind.
Mit der Welt gehts mal richtig bergab schaut so aus.
Leben und Leben lassen wäre die Devise, aber scheinbar kann der Mensch das nicht, oder zumindest viele,
 
Schlimm sowas zu hören
Zwentendorf/Shutdown 2023 ☝️
Neue Masche, keine ko Tropfen sondern, ganz winzig kleine Spritzen, hauchdünne Nadeln, spürt man nicht (wird angestoßen, beim tanzen,...und zack)
Geht nach 10min. in eine Phase, wo jeder glaubt zuviel Alkohol und ist machtlos.
Körper ist faktisch leblos, bekommt tw. Stimmen mit und in der Rettungstation nach ca. drei Stunden mit Infusion wieder auf den Beinen. Blutwerte sind dabei utopisch.
Von einem Mädl, war selbst da und half sofort, Rettung kenn ich alle und wir versuchten die Substanz zu analysieren, negativ. Alkohol hatte sie nachweislich im Blut von 0, 4 Promille (Vorglühen mit 7 Anderen).
Passiert mit Sicherheit als sie die 1. Runde am Festival an einem Alkohol Stand bezahlt und kurz drauf einknickte und Augen verdrehte obwohl sie nicht mal einen Schluck davon trank.

Wie schon @Mitglied #247512 schrieb, bitte an ALLE Jugentlichen aber auch Erwachsenen, niemals alleine lassen, nur in Gruppen und sofort helfen.
 
klingt wie einst in den 80er jahren die legende der mit aids verseuchten spritzen in den polstern der öffis. war auch gruselig und war einfach nur ein g'schichtl.
 
klingt wie einst in den 80er jahren die legende der mit aids verseuchten spritzen in den polstern der öffis. war auch gruselig und war einfach nur ein g'schichtl.
Wennst einmal dein eigenes Kind vom Spital abgeholt hast, weil ihr so ein Arsch was ins Getränk gegeben hat, redest nicht mehr von Gschichteln.
 
Zurück
Oben