Studios jordan breitenfurterstrasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiss schon, eigentlich wär das ein no go, nach einem mädel zu fragen ohne dazu auch was beizusteuern, ich trau mich trotzdem! :lol:

war schon jemand bei ihr? die ist so hübsch, dass ich nicht glauben kann, dass es mit rechten dingen zugeht. wo ist der haken? der preis? das service?
 
Ich war kurz bei ihr im Zimmer - ganz kurz - sie sieht gut aus, wie viele andere auch.
Du meinst jetzt die Photos ?
 
ja, die fotos sind der hammer! oder?

bzw. irgendwie red ma aneinander vorbei - ja, sieht gut aus, das ist klar, sieht man ja im 6magazin. die frage ist halt, ob das service auch gut ist oder abzocke?
 
bitte threads zusammenführen mit laufhaus.at in wien, breitenfurterstrasse 102, danke!
 
dein laufhaus.at bringst auch in jedem fred unter is ja fast ne gastmartinee
war ja afaik schonmal im sexihexi/engerth und im kontakthaus-fred zu lesen
naja amoi gehts nu !
 
findest? also die roma mädels die ich sonst so rumlaufen seh kommen da nicht ganz ran. ich glaub, du solltest mich mal mitnehmen auf tour... ;)
 
hab sie mittlerweile auch in natura gesehn und die dame hat viel pampe im gesicht
körper zierlich und halt prinzesschenmäßiges auftreten.


wie sie wirklich drauf is kann ich dadurch natürlich nicht berichten
 
Ich war vor einigen Tage bei Jordan:

Ja die Bilder sind der Hammer. :mauer: Die Realität hinkt da aber nach. :!: Sie ist sicher nicht häßlich, aber wie schon von anderen User angedeutet - eher ein normales Mädchen. :oops: Jung, dünn, kleiner Hänge-Busen. Sonst natürlich nett. :roll:

Probiert aber schon ein Maximum an Geld rauszuholen. Was jetzt nicht unbedingt "Abzocke" heißen soll.

Das Service ist okay. Mehr auch nicht.

1/2h 75,- mangels Wechselgeld 3/4h für 100,-

Wiederholungsgefahr: 30%
 
so - der ganze rassistische ramsch und die darauffolgende entbehrliche diskussion is mal futsch - und nein, die wird auch ned justament fortgesetzt werden.
 
Zurück
Oben