Laufhäuser Cindy, Breitenfurterstrasse 102, 1230 Wien, www.laufhaus.at

Mitglied #4468

Power Mitglied
Registriert
21.11.2004
Beiträge
6.156
Reaktionen
5.061
Punkte
528
heute war ich bei cindy..... ein tolles erlebnis. die frau ist zuckersüß, hat ein tolles lächeln und ist einfach heiß! :daumen: bei dem knackigen körper sollten sich einige 20-jährige schon gedanken machen was sie falsch machen.

zum erlebten.... ich habe versprochen hier nicht alles preiszugeben. nur soviel sei gesagt: eine frau ein wort. was ausgemacht ist wird auch eingehalten. definitiv keine abzocke, im gegenteil! sie geht total nett auf einen ein und ist ein wahrer sonnenschein. preise/service bitte bei ihr erfragen... ich fand ihr angebot mehr als fair! ich habe sie wirklich sehr genossen. ;o)))))))))) cindy, wenn du das liest: danke & dicken kuß! :bussal:
 
Telefonat: …. Warst du schon bei mir? Nein! Na da hast du was verpasst! Bin schon unterwegs ….

Da kann man doch nicht mit leeren Händen kommen, dachte ich mir und erwarb noch schnell eine Tasse Erdbeeren. Cindy begrüßte mich mit der ihr eigenen offenen ungezwungenen Heiterkeit, wir plauderten ein wenig in ihrem hübschen großen Zimmer und erledigten das Geschäftliche ( 80,- / 150,- für 30 / 60 min + 20,- für NF).

Zum Aufwärmen gab es eine lustige Schmuserei mit Erdbeeren. Am Bett zog Cindy dann alle Register ihres Könnens und verwöhnte mich ordentlich, verspielt und mit viel Einsatz. Mit ihrem tollen Körper verführte sie mich auch zu einigen ausgefallenen Stellungen und so stand dem Happy End nichts mehr im Wege.

Nach vollbrachter Tat zeigte ich ihr noch einige „Stellungen“ im Trockentraining, was sie sichtlich erheitert hat und nach einem gemütlichen Tratsch musste ich meine Darbietung noch vor ihren herbeigeholten Kolleginnen (reizend, reizend) wiederholen. Dafür sang sie nicht :).

Fazit: tadelloses Service, sehr sympathische humorvolle Frau

Für Cindy :bussal:(von Ferdinand Raimund):

Ich bin ein Wesen leichter Art,
Ein Kind mit tausend Launen,
das Niedres mit dem Höchsten paart,
's ist wirklich zum Erstaunen.
Kurzum, ich bin ein Kraftgenie,
Sie sehn in mir die Phantasie.

Wenn rauhe Wirklichkeit auch gleich
Verwundet Ihre Herzen,
So flüchten Sie sich in mein Reich,
Ich lindre Ihre Schmerzen.
Denn alles Glück, man glaubt es nie,
Am End ist's doch nur Phantasie.
 
Zurück
Oben