Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Ich war jetzt in der Gersthofer Straße und bin dort auf die im Posting #267 beschriebene Linda auf eine alte Bekannte getroffen. Sie kann wirklich ausgezeichnet massieren. Die Massage stehe vor allen Extras im Vordergrund und sollte — so wie bei allen Besuchen, bei wem sich immer — respektiert werden. Seit also bitte nett zu ihr, sie wird es auch zu euch sein.
 
ok danke für die Klarstellung.
Heißt das es gibt gar keine Extras? Oder nur sehr ungern... weil überreden möchte ich die Dame nicht, sie soll das schon selber anbieten. Üblicherweise ist bei Jins alles sehr locker, was ich mich so erinnere....
 
hm, gerade für diese Location eher ungewöhnlich :rolleyes:
bei dem stark wechselnden Personal dort sehr unterschiedlich. hatte mal vor 3 jahren den Fall , daß die gute nach dem Umdrehen auf einmal nackt war und dann gabs einen BJ wie man sich einen vorstellt. mein letzter besuch vor paar Monaten war deutlich zurückhaltender
 
war diese Woche dort! 2-3 neue Gesichter, keine Ahnung ob auch alle arbeiten.
Massiert wurde ich dann von einer schon bekannten Person.
 
War vor paar Wochen dort, da gabs wieder Mal 2 neue Ladies. Aber her so standard asia massage laden standard.
Weiß wer ob Linda und Nana noch da sind. Ich hoffe Mal stark!?
 
Zurück
Oben