Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Kann (Muss) ich leider auch bestätigen. Bis jetzt waren die Massagen angenehm und entspannend. Das letzte Mal wurde mitten in der Massage die Akteurin gewechselt, die neben mir als Kunden, Telefon und Eingangstür über hatte. Nach einem schnellen Abwichsen wurde zwar nur die halbe Stunde verrechnet, aber mir war viel zu viel Hektik. Ich denke, ich mache einmal Pause bei Jin und gönne mir andere Studios ;)
 
Kann (Muss) ich leider auch bestätigen. Bis jetzt waren die Massagen angenehm und entspannend. Das letzte Mal wurde mitten in der Massage die Akteurin gewechselt, die neben mir als Kunden, Telefon und Eingangstür über hatte. Nach einem schnellen Abwichsen wurde zwar nur die halbe Stunde verrechnet, aber mir war viel zu viel Hektik. Ich denke, ich mache einmal Pause bei Jin und gönne mir andere Studios ;)
Machen die da auch AO?
 
War letzte Woche auf Besuch, gegen 10:30
Als einziger Gast um diese Zeit wurde von Nana die Massage ohne Stress gemacht.
Als Pensionist habe ich am Vormittag eine besondere Aufmerksamkeit mit meiner Zeiteinteilung.

IVI sass am Pult, war anscheinend happy dass ich kam. Hat auch nach der Massage kassiert.
 
Hat von euch schon mal wer die Räumlichkeiten, beim Reinkommen auf der linken Seite, erleben dürfen und kann darüber berichten?
Ich war bislang zwei Mal für eine längst notwendige Massage dort und wurde immer in den selben Raum geleitet.
 
Hat von euch schon mal wer die Räumlichkeiten, beim Reinkommen auf der linken Seite, erleben dürfen und kann darüber berichten?
Ich war bislang zwei Mal für eine längst notwendige Massage dort und wurde immer in den selben Raum geleitet.

Ja, sind auch nur kleinere Massageräume, etwas hellhöriger und kühler also die beiden anderen!
 
Wenn wenig Kundschaft da ist, wird die Heizung im neuen Teil abgedreht.

War die 2 letzten Male auch im hinteren Zimmer.
 
Anlässlich der Erweiterung wurde eine neue Kombitherme eingebaut, ein Brennwertgerät der letzten Generation. Was dabei nicht gemacht wurde, eine Kanalleitung wurde anscheinend vergessen. Derzeit tropft das Kondensat in einen großen Kübel.
 
Ui 200 Meter weiter Richtung Türkenschanz Park hat vor nem Monat ne Thai Massage aufgemacht. Schon wer besichtigt? Koon Thai Spa, gibt auch ne Homepage mit Foto der Chefin. Der Experten kennen sie ja vielleicht?

Ich bin zufrieden von Nana gekommen letztens, dann hab ich nicht mehr rein geschaut 😇


Bei jins scheint sich keine der Neuen halten zu können, seh immer nur beständig die guten alten drei stamm ladies!?
 
Zurück
Oben