Massagen Jins Aromatherapie Gersthofer Straße

Ui 200 Meter weiter Richtung Türkenschanz Park hat vor nem Monat ne Thai Massage aufgemacht. Schon wer besichtigt? Koon Thai Spa, gibt auch ne Homepage mit Foto der Chefin. Der Experten kennen sie ja vielleicht?

Ich bin zufrieden von Nana gekommen letztens, dann hab ich nicht mehr rein geschaut 😇


Bei jins scheint sich keine der Neuen halten zu können, seh immer nur beständig die guten alten drei stamm ladies!?
ich war am türkenschanzplatz - dort gibts nur Massage, sonst nix
 
Beim Gehen wurde mit auch noch eine eher schlanke und schüchterne neue Eva vorgestellt.
Aha, neu klingt schon mal interessant. :) Wie würdest das Alter von Eva einschätzen?

Ich habe eine Dünne vorbeihuschen sehen; also nicht eher schlank, sondern seeehr schlank. Mir wurde gesagt, dass sie Linda heißt. Somit düfte es eine andere gewesen sein. 🤷‍♂️
Immer schwierig, das Alter zu schätzen, vor allem wenn man nur einen kurzen Blick bekommt. Jedoch machte es den Eindruck, wenn sie für Asia-Verhältinisse sehr jung ist.
Mal schauen, wie lange sich die neuen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die neue war recht dünn, das Alter ist sehr schwer zu schätzen, aber eher so wie Nana und jünger als die anderen drei Damen.
 
Stellst du dich nur dumm? .... du weisst genau worum es geht ... nun für dich, ganz speziell ... keine hat jemals nein gesagt als ich nach FS fragte ... meist kam sogar das Angebot von den Danen selbst ... nun zufrieden?
 
Stellst du dich nur dumm? .... du weisst genau worum es geht ... nun für dich, ganz speziell ... keine hat jemals nein gesagt als ich nach FS fragte ... meist kam sogar das Angebot von den Danen selbst ... nun zufrieden?
Schreibs noch in Großbuchstaben. Damit die Chance noch größer ist, dass der Laden Ärger bekommt.
 
Zurück
Oben