in den Arsch gefickt zu werden....

Ich kann nur sagen, das es ein geiles Gefühl ist, wenn man gefickt wird. Einerseits das ausgefüllt sein und die Bewegungen beim rein und raus, besonders wenn er den Schwanz immer mal wieder ganz raus zieht und wieder neu ansetzt und andererseits ist es auch ein reizvollesGefühl so benutzt zu werden.
 
würde mich gern egal von mann oder frau mit dildo entjungfern lassen. nur zu gross soll der schwanz nicht sein und zärtlich muss es sein. stell mir das geil vor.
 
dem kann ich (M) nur zustimmen. letztes wochenende hat mich meine frau anal verwöhnt. und sie war sehr dominat dabei. sie hat entschieden ob sie mir die finger im arsch steckt oder unseren doppeldildo oder die analperlen. es war total geil. und wir haben gemerkt das wir mal wieder einen mann für mich brauchen. also, gesucht und gefunden. gestern abend kam er lang, leider wollte er es erst mal ohne das meine frau zuschaut, aber es war geil. wie er erst meinen schwanz geblasen hatte und ich konnte es kaum erwarten bis er meine arschvotze fickt. und das meine frau im schlafzimmer war und wusste was ich in der stube mache hat mich zusätzlich angetörnt. und auf ihre bestrafung fürs "fremdgehen" heut abend freu ich mich am meisten
 
Suche auch in tirol einen ihn der mich mal ins reale anal leben sanft einführt (. Mit allem drum und drann) nur der gedanke macht mich schon heiss
 
ich suche auch einen IHN, der mich als anfänger in die analen spiele unter männern sanft einführt, mit mir auch andere spiele die unter männern möglich sind, und beiden partnern gefallen macht, diese gedanken machen mich total geil. IHN endlich a.und p. im po zu spüren usw. nicht immer nur meinen gummidildo.

ich würde es gerne so erleben wie Krebs 13 am 13.3.2012 beschreibt!

leider ist anscheihnend das gebiet niederösterreich süd etwas tot, oder machen es viele männer auch mit anderen.
wo sind die dies nur mit einem erleben möchten?
ein angenehmes erscheihnungsbild würde dieses verlangen noch angenehmer machen, und die erste hemmschwelle muss ja zum überwinden sein.

es sollte doch jemanden geben, der sich dies auch wünscht!!!
 
woher weiss dass das geil findest wenn.... :hmm:[/QUOTE]
Habe bereits einige Sachen in meinen Arsch geschoben und das war schon geil.
Da ist sicher so ein harter Schwanz im Arsch und eine geile Muschi am Stengel sicher geil.
 
hallo wenn der Schwanz schön groß ist und vor allem lang das ist das geilste wenn mann spürt wie er immer dicker wird und dann wenn ich das ganze Sperma tief in mein loch geschossen bekomme und der Schwanz pumpt wie verrückt das macht mich am geilsten.

lg hannes
 
hallo wenn der Schwanz schön groß ist und vor allem lang das ist das geilste wenn mann spürt wie er immer dicker wird und dann wenn ich das ganze Sperma tief in mein loch geschossen bekomme und der Schwanz pumpt wie verrückt das macht mich am geilsten.

Ist sicher geil.
Hatte einmal einen geilen BLowjob von einer Frau bekommen und dabei hat sie mir den Finger in den Arsch gesteckt, einfach geil.
So gespritzt hatte ich noch nie.
 
Also ich hatte gestern das Vergnügen mit einem alten bekannten mich wieder mal zu treffen. Da er zur zeit solo ist und sich testen hat lassen, haben wir es ohne getrieben. sicher ist es nicht ungefährlich, aber ich kannte ihn schon länger und habe ihm vertraut. Ohne ist es viel geiler. Das hineinspritzen spürt man nicht so, aber das ficken ohne ist einfach geiler. Vor allem wenn man kein Gleitmittel nimmt, sondern nur spucke. Sein Ding war auch nicht gerade klein, aber so schnell habe ich noch nie abgespritzt. Wow
 
wenn ich das ganze Sperma tief in mein loch geschossen bekomme und der Schwanz pumpt wie verrückt das macht mich am geilsten.

stell ich mir soooo geil vor und würde es auch gerne mal probieren.... allerdings kenne ich keinen so gut, dass ich es ohne Gummi machen würde..
 
wann gelingt ES endlich einmal? (-; bist schon so lange am posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bewundere euren Mut euch ohne Gummi bumsen zu lassen, vor allem wenn diese Männer daheim Frau und Kind haben. Ich habe erst vor kurzem in einem anderen österr. Forum gelesen, dass ein Mitarbeiter der Aidshilfe dort geschrieben hat, dass sich vor kurzem 15 Männer in einem bekannten Wiener Szenelokal mit HIV angesteckt haben, die haben es auch ohne getrieben. Ich möchte kein Moralapostel sein und jeder ist für sich selbst verantwortlich aber denkt mal nach, wenn es euch erwischt, ihr schläft dann daheim mit eurer Frau oder dem Partner, bekommt noch ev. ein Kind und eines Tages kommt die Nachricht, die ganze Fam. hat es erwischt..... Ich habe auch mal gelesen, dass in Österreich 20% der Schwulen mit HIV infiziert sind - also jeder 5. - gibt das nicht zu denken???

ich habe auch früher mal so etwas blödes gemacht und bin dann zum Test - die Tage bis zum Test waren furchtbar und dann die Tage bis zum Ergebnis waren die HÖLLE für mich. Ich habe noch nie soviel Angst in meinem Leben gehabt...bis ich das negative Ergebnis hatte!

NIE WIEDER WÜRDE ICH SO ETWAS TUN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Gummi...
Ganz ehrlich, ich lass mich auch lieber OHNE Gummi vögeln und auch besamen.
Das setzt Vertrauen voraus. Wenn einer das Vertrauen missbraucht und den/ bei Gruppensex die Sexpartner infiziert gehört ihm nicht nur eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung, sondern ausserdem eine öffentliche Bloßstellung des "Infizierers" im Internet, sodass die ganze Welt sieht "hey, dieser Perverse steckt mit Absicht andere mit HIV an!"
(Ich persönlich würde ihm bei lebendigen Leib die Hoden abschneiden!).
Man kann nur den Tip geben: Wer ohne Gummi fickt sollte sich regelmäßig testen lassen - auf dem Gesundheitsamt is das sogar kostenlos!
 
tourer!

Wer noch keinen Prostata-Orgasmus hatte, weiss gar nicht was ein ECHT geiler Orgasmus is...
bei dem hörste minutenlang die Glocken läuten und Englein fliegen um deinen Kopf ^^^^
 
Zurück
Oben