in den Arsch gefickt zu werden....

ich kanns nur jedem empfehlen ;) sehr erotische begegnung, für beide parteien!
 
Mein Arsch wurde bisher 3x gefickt. Am besten ist der Schwanz nicht zu groß und es wird mit Gleitmittel und Fingern vorher aufgelockert. Wenn der Mitspieler vorsichtig eindringt ist das ein "erfüllendes" geiles Gefühl.
 
ich kann nur sagen, das es sau geil ist in allem Stellungen in den arsch gefickt zu werden und der schwanz kann garnicht dick genug sein, nur mit der länge is das so ne sache, weil das bei mir schmerzhaft werden kann
bei mir muß auch nicht mehr vorgedehnt werden - etwas gleitgel und langsam rein mit dem schwanz, dann abwechselnd mal schneller und langsam, oder auch mal ganz still im arsch verweilen bis er dann abspritzt
 
Zuletzt bearbeitet:
is übrigens auch ein aufregendes und geiles gefühl, wenn bei mir dann der saft langsam aus meiner arschfotze läuft
 
für mich beginnt der spass schon bei der reinigung. ich klistiere mich mindestens zwei mal vor dem treffen, dusche ausgiebigst, creme und dufte meinen körper ein. ich beschäftige mich auch ausgiebig mit meinem beglücker, lutsche seine eichel, nehme seinen schwanz tief in den mund und mache ihn so richtig hart. danach eine dicke schicht vasiline auf das rohr, etwas davon auf mei po loch und danach presentiere ich ihm meine kehrseit. es ist herrlich zu spüren wenn kräftige hände meine taille umfassen und dann der hartgelutschten, heiße speer an meine rosette berührt. nur sanfter leichter druck ist jetzt gefragt, die eichel muß den muskel langsam öffnen, zuerst nur ein kleines stück hinein, zeit zum entspannen lassen und danach den vorgang wiederholen. spätestens beim dritten ansatz flutscht der penis bis zum anschlag in meinen po. ich liebe es, wenn die stossgeschwindigkeit einmal langsam und dann wieder schneller bis rasant wird. auch das abspritzenist ein erlebnis, wenn der zuckende schwanz seine heiße ladung in den darm schießt und mein beglücker sich kurz zu seiner erholung auf mich legt und so noch eine weile in mir ruht.
 
Ich kann mich nur anschließen. Ich lasse mich auch gerne Ficken und das ist einfach ein ur geiles Gefühl wenn der Schwanz langsam eindringt. Bin ich dann schön geweitet dann nehme ich gerne die Reiterstellung ein. Ich finde es einfach nur geil wenn der Schwanz ganz tief drinne ist.
Also wenn ich gefickt werde, dann kann ich einfach nicht genug bekommen und werde total Hemmungslos
 
kann dir nur beipflichten,geniese es seit ein paar monaten auch gefickt ja sogar bis zum anschlag gedehnt zu werden
 
kann dir nur recht geben obwohl beim ersten mal von ca 17x5 fast vergewaltigt bei 3er MM spritzte ich dabei nach ein paarmal wichsen dabei ab
 
ich liege am liebsten über der sofalehne wenn ich genommen werde. es ist nur so schade, dass es immer relaativ schnell zu ende ist. würde mir wünschen, dass mich einmal mehrere männer hintereinander rannehmen würden
 
ja ich auch hatte vor ca 3 wochen nen geilen 3er,wobei mich die 2 abwechselnd gefickt mit dildos bearbeitet gedehnt haben zwischendurch eier langgezogen gespannkt haben,muste 5x saft schlucken nach tiefen maulfick,war saugeil
 
Genau das ist es was ich auch suche. Ist doch geil wenn man so richtig schön und intensiv durchgefickt wird. Und dann noch Schlucken einfach Perfekt
 
in den Arsch gefickt zu werden....
find ich einfach herrlich...

Am liebsten natürlich Natur pur, wenn ich mal wieder einen wirklich Zuverlässigen hab. Dann lieg ich auf dem Rücken, zieh die Beine weit zurück und er kann mich nehmen. A bissl Butter zum schmieren, dann kann man ihn hinterher auch noch ablecken, ohne Chemie dran ;-) Es ist herrlich, ihn über mir zu haben und zu spüren. Und wenn er gekommen ist, bleibt er einfach schnaufend auf mir liegen und wir genießen diese sehr intimen und zärtlichen Augenblicke "danach"... :zweisam:

Nur leider hat man halt nicht immer so einen tollen Freund, der es so genießt und auf den man sich auch noch verlassen kann...

leider... :zaunpfahl:
 
Also ich bin BI und finde es besser einen Schwanz im Hintern zu haben als einen Dildo es ist einfach schöner. Und das allerbeste ist wenn er dann abspritzt einfach ein tolles Gefühl. Brauche wirklich mal wieder einen Schwanz mal sehen ob ich hier einen finde!!!
 
ich mag es gern, wenn er den schwanz auch immer wieder mal ganz raus zieht und ihn dann wieder reinrammt und ich find einen schwanz auch besser als ein dildo
den unterschied merkt man, wenn er kommt und abspritzt
 
Ich bin jetzt auch endlich mal gefickt worden. Und es war Geil. Besser als ein Dildo.
Ich hoffe, das ich bald wieder in den Arsch gefickt werde.
 
Zurück
Oben