in den Arsch gefickt zu werden....

Hall zusammen:
Mir gehts genau so wie PR88 oben beschrieben.
Was kann man in so eine Situation tun?
Soll ich zu einer Transe gehen um meine Lust zu befriedigen?

Halte ich zumindest für eine gute Idee, die ich selbst ausprobiert habe. Ein Vorteil ist, dass Transen meist nicht so einen dicken Schwanz haben, der am Anfang beim Eindringen Probleme machen würde. War zwar beim 1.Mal etwas schmerzhaft, ab dem 2.Mal mit mehr Gleitgel supergeil!
 
Kein Grund neidisch zu sein, die meisten Ficks sind zwar geil, aber nicht alle freiwillig. Mein Freund "verleiht" mich gelegentlich auch mal an Typen, die ich nicht kenne und die es mir besorgen wollen bzw.die ich befriedigen muss. Aber in den meisten Fällenist es auch für mich sehr befriedigend, beonders wenn ich Schwänze lutschen kann.
 
lasse mich gelegentlich gerne in den arsch ficken. dabei gilt je grösser und dicker desto besser. gibt nix geileres als wenn er sich beim ersten "anstoss" langsam reinschiebt. problem ist eher wenn ich wärenddessen komme und dann bei mir die lust auslässt dann hab ich schnell das gefühl das es unangenehm wird.
gehört zwar vielleicht auch eher in den fetischbereich aber genau das beginnt mich immer mehr geil zu machen. der gedanke einfach weitergefickt zu werden nachdems bei mir schon vorbei ist. eventuell gefesselt. oder zuerst fesseln, dann mich zum orgasmus bringen lassen und erst dann gefickt zu werden.
 
werde sehr oft von meiner freundin zuhause mit einem strap on gefickt. das gefühl ist einfach geil. würde aber gerne mal von einem echten schwanz gefickt werden. villeicht ergibt sich mal was mit einem mann.
 
Ist besonders geil, von zwei Typen gleichzeitig gefickt zu werden, von dem einen oral und dem zweiten anal und gespannt zu sein, welcher von beiden zuerst kommt. Meist ist es der hintere, aber dann kann ich mich immer noch auf die geile orale Ladung freuen.
 
Bin auch schon von einem Gaypaar gefickt worden konnte aber von beiden den saftt schlucken. In der zweiten runde wurde ich dann von beiden hart durcchgefickt. Echt geiles Gefühl.
 
also ich steh drauf gefickt zu werden - zu spüren wie er langsam eindringt......
 
Unbedingt. Habe einige farbige Kumpel mit riesigen Teilen, da kommts mir oft schon fast beim Blasen, besonders heftig aber dann, wenn ich von diesen Prügeln gestoßen werde. Herrlich! Die Jungs können auch herrlich abspritzen, was mir beim Ficken und auch beim Blasen gut gefällt.

deine farbigen kumpel möcht ich gern mal kennenlernen :anspritzen::oral::anspritzen::oral:
 
Ja, Schlucken gefällt mir auch besonders, wenn der warme Saft in meinen Hals spritzt, geiles Gefühl.
 
Ja so ein Sortiment Farbige sind schon was feines, besonders wenn man von 2 oder 3 bedient wird. Vor allem wenn sie einem ihre harten Prügel, und das sind es ja meistens, abwechselnd in den Mund und den Arsch stecken. Hatte mal mit einem Freund eine wirklich geile Session. Während ich ihm im knien genüßlich seinen Schokoriegel lutschte, kam unverhofft sein Dad dazu und hat mir zur großen Freude und ebensolcher Überraschung gleich seinen Schwanz in mein feuchtes Arschloch gesteckt und mich richtig durchgerammelt. Wie sich herausstellte war sein Vater auch bi :)) und so hat sich da schon das eine oder andere geile Treffen ergeben... auch mit Freunden seines Vaters.

Das geilste ist aber immernoch einer der den Schwanz zwischendurch rauszieht und dann wieder von neuem kraftvoll in den Arsch rammt.
 
Das höhrt sich ja geil an! Möchte ja auch mal gefickt werden,aber bis jetzt hat sich noch keiner gefunden der mich mal von hinten rannehmen möchte!
Aber es wird hoffentlich noch kommen!
 
Zarte Bewegungen sind mir allemal lieber als mehr oder weniger schmerzhafte Rammeleien!
auch mein Ding
Und dann ab und zu ganz raus mit ihm und dann wieder ganz langsam rein.Ein geiles Gefühl, wenn ich die Nille an meinem Loch spüre und sie es dann schön langsam weitet.
Und dann bis zum Anschlag rein mit ihm.
 
Wenn der Schwanz nicht allzu groß ist und er dich nicht ganz wild vögelt, fühlt sich das genz prima an. Am besten du setzt dich drauf und bestimmst das Tempo selber.
 
Es ist geil, wenn der Kerl langsam und vorsichtig fickt. Der Schließmuskel muss sich erst man antspannen! Aber dann wird es spaßig!
 
Aber richtig durchvögeln lassen, ohne selbst zu reagieren, acuh nicht schlecht!
 
Genau das ist es, mit Gefühl, langsam anfangen, dann, wie es der Kerl mag, stärker werden!
 
Das kannst Du haben, wenn Du das wirklich willst. Dein Schwanz muss sich nicht verstecken! Wie sieht er denn aus, wenn er steht?
 
Zurück
Oben