in den Arsch gefickt zu werden....

was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, von mehreren Männern gefickt zu werden, bis die Arschvotze glüht und wärend mich einer fickt blase ich dem nächsten ein, damit er so geil ist und auch so schnell wie möglich in mich eindringen will. Jeder muß auch schön in meinem Arsch abspritzen, das ich mit soviel Ficksahne gefüllt bin, wie nur geht. Vielleicht komm ich ja mal zu diesem Vergnügen.
 
was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, von mehreren Männern gefickt zu werden, bis die Arschvotze glüht und wärend mich einer fickt blase ich dem nächsten ein, damit er so geil ist und auch so schnell wie möglich in mich eindringen will. Jeder muß auch schön in meinem Arsch abspritzen, das ich mit soviel Ficksahne gefüllt bin, wie nur geht. Vielleicht komm ich ja mal zu diesem Vergnügen.

ja - so ein Arschfick Gang Bang wäre megageil....
 
hi,
hatte vor kurzem das vergnügen, von einem richtigen schwanz entjungfert zu werden. es war megageil, als er nach dem blasen den gummi rüber zog und sich bereit machte, wurde ich noch geiler in erwartung endlich genommen zu werden. als er dann in mich eindrang war es ein geiles glücksgefühl. ich lag nur da und genoss seine stösse, er bestimmte das tempo und nicht ich wie üblich mit einem dildo. er brachte mich zum abspritzen als immer tiefer und schneller sein schwanz in mir war. er drückte mich von hinten auf den boden und spritzte dann in mir voll ab. ich spürte seine vibrationen in mir .... es war einfach nur geil.
lg
Claudia
 
es gibt nichts geileres als ein schwanz an der rosette zu spühren ,wenn er sie mit seiner eichel langsam öfnet, und der schwanz nach kurzem schmerz zentimeter für zentimeter ins arschloch eindringt, und nach einiger zeit der mann zu stöhnen anfängt etwas schneller zustößt und der schwanz zuckend seine spermaladung in den darm schießt. ich finde es immer wieder aufregent und so geil
 
kann dir nur rechtgeben überhaupt wenn rosette schon geil geöffnet ist er immerwieder aufs neue reingerammt wird
 
Jaaa, es ist umgekehrt ends geil, so langsam meinen Schwanz in ein eine Rosette zu schieben, egal ob von Frau oder Mann... zu spüren, wie sich der PArtner vor Lust krümmt, dann immer mehr die Wärme und Enge zu spüren... geht mir ab, hätte ich sehr gerne und oft mal wieder... *seufz*
 
geiiiiiiiiiiiiil ich steh total drauf wenn meine rosette bis zur schmerzgrenze bearbeitet wird
 
ich muß tattoos zustimmen, das immer wieder rein und raus und immer wieder aufs neue gedehnt werden ist das geilste und dann natürlich wenn der pulsierende Schwanz abspritzt. Ich glaube schon fast, das ich mal ein größeren (nicht länger, aber dicker) Schwanz brauche. Vielleicht is das mit der Arschvotze genauso wie mit eines Muschi. Wobei es ja auch auf die Technik ankommt. Wenn ich gefick werde und der Schwanz in mir ist, spanne ich manchmal meine Schließmuskel an, damit der Stecher auch richtig was spürt und etwas leidet.
 
ich muß tattoos zustimmen, das immer wieder rein und raus und immer wieder aufs neue gedehnt werden ist das geilste und dann natürlich wenn der pulsierende Schwanz abspritzt. Ich glaube schon fast, das ich mal ein größeren (nicht länger, aber dicker) Schwanz brauche. Vielleicht is das mit der Arschvotze genauso wie mit eines Muschi. Wobei es ja auch auf die Technik ankommt. Wenn ich gefick werde und der Schwanz in mir ist, spanne ich manchmal meine Schließmuskel an, damit der Stecher auch richtig was spürt und etwas leidet.

muß ich dir auch zustimmen
 
ich muß tattoos zustimmen, das immer wieder rein und raus und immer wieder aufs neue gedehnt werden ist das geilste und dann natürlich wenn der pulsierende Schwanz abspritzt. Ich glaube schon fast, das ich mal ein größeren (nicht länger, aber dicker) Schwanz brauche. Vielleicht is das mit der Arschvotze genauso wie mit eines Muschi. Wobei es ja auch auf die Technik ankommt. Wenn ich gefick werde und der Schwanz in mir ist, spanne ich manchmal meine Schließmuskel an, damit der Stecher auch richtig was spürt und etwas leidet.

Bin damit voll auf deiner Linie!
 
was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, von mehreren Männern gefickt zu werden, bis die Arschvotze glüht und wärend mich einer fickt blase ich dem nächsten ein, damit er so geil ist und auch so schnell wie möglich in mich eindringen will. Jeder muß auch schön in meinem Arsch abspritzen, das ich mit soviel Ficksahne gefüllt bin, wie nur geht. Vielleicht komm ich ja mal zu diesem Vergnügen.

Vielleicht sollten wir einen Club gründen. Mir würde das auch gefallen. Schon beim Gedanken daran wird meine Hose zu klein und feucht.
 
ja das macht der Spender, oder seine Freundin auch immer. Is auch noch mal ein geiles Gefühl, so abgeleckt zu werden. Das mit dem Gang Bang hört sich schon toll an, aber das alle in einem abspritzen in einem, zumindest ohne Gummi bleibt wohl ein Traum. Denn da muß schon viel vertrauen sein, zwecks Krankheiten. Aber auch mit Gummi von mehreren Männern gefickt zu werden muß schon ein Erlebnis rein.
 
ja das macht der Spender, oder seine Freundin auch immer. Is auch noch mal ein geiles Gefühl, so abgeleckt zu werden. Das mit dem Gang Bang hört sich schon toll an, aber das alle in einem abspritzen in einem, zumindest ohne Gummi bleibt wohl ein Traum. Denn da muß schon viel vertrauen sein, zwecks Krankheiten. Aber auch mit Gummi von mehreren Männern gefickt zu werden muß schon ein Erlebnis rein.

Leider geht es anfangs nur mit Gummi. Beim gefickt werden ist es noch nicht so schlimm. Aber hast du schon mal einen Schwanz mit Gummi gelutscht? Da ist das Vergnügen sehr stark reduziert.
 
was ich gern von schwulen wissen würde, mögen alle schulen ficken oder manche lassen sich nur ficken? Ich bin eigentlich hetero, bin aber schon einige Male inzwischen von Männern gefickt worden. Es hat mir gut gefallen, aber selber ficken möchte ich nicht, irgendwie habe ich Ekel davor, vielleicht sollte ich das auch probieren. Einen schönen Schwanz in meinen Arsch schieben ist einfach toll. Mein Wunsch wäre es wenn ein Mann mir in den Mund spritzt wenn eine leckere Fotze lecke, gern auch von älteren Damen. Muschisaft ist auch sehr lecker.
 
gefickt mit und geblasen wird natürlich ohne Gummi
man will ja auch was von habe
allerdings tu ich mich mit dem schlucken manchmal etwas schwer, besonders wenn es eine extreme Ladung ist
 
gefickt mit und geblasen wird natürlich ohne Gummi
man will ja auch was von habe
allerdings tu ich mich mit dem schlucken manchmal etwas schwer, besonders wenn es eine extreme Ladung ist

aber beim ersten mal, wenn man sich noch nicht gut kennt?
 
:haha: und dann bist aufgewacht :winke:

In echt. Habe schon vor einigen Wochen darüber berichtet über meine erste Erfahrung mit einem schönen Schwanz, danach hatte ich Lust wieder einen netten Herrn kennenzulernen, der meinen Arsch verwöhnt. Es war zum Glück jemand in meiner Nachbarschaft, den ich kannte Es ist auch sonst nicht schwer, homos in BERLIN zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber beim ersten mal, wenn man sich noch nicht gut kennt?

es muß schon Vertrauen und auch Sympathie da sein, man muß ja auch nicht schlucken, aber blasen mit Gummi is bestimmt sau blöd
ich weiß doch auch nicht genau, bisher stand ich noch nicht vor diesem Problem
 
Zurück
Oben