in den Arsch gefickt zu werden....

Ja ich kann euch nur zustimmen ich lasse mich auch sehr gerne in meinen geilen Arsch ficken und genieße es immer wieder...vielleicht hat ja einer von euch mal Lust...??
 
Die vorstellung mal einen schwanz zu blasen und in den arsch gefickt zu werden lassen bei mir die säfte steigen! Trau mich nur nicht so richtig es mal auszuprobieren, da ich nicht weiß wie ich jemanden in welcher situation ansprechen soll und ob ich es überhaupt machen soll. Hinzu kommt noch, dass ich seit 3 jahren in einer festen heterobeziehung lebe und sie auf das thema "sie in den arsch ficken" sehr empfindlich reagiert und abblockt. Sie bezeichnet mich sogar als "krank", weil ich drauf stehen wenn eine frau in den arsch gefickt wird (weis sie, da sie mal meinen verlauf per zufall gesehen hatte). Trau mich deshalb nicht sie auchnoch drauf anzusprechen, ob sie mich mal mit einem umschnalldildo ficken könnte. HILFE! Ich kann mit der Situation nicht umgehen!
 
Hall zusammen:
Mir gehts genau so wie PR88 oben beschrieben.
Was kann man in so eine Situation tun?
Soll ich zu einer Transe gehen um meine Lust zu befriedigen?
 
macht es wie ich:
nehmt ihre hand, gleitet über eure eier damit, streckt ihren finger aus und steckt ihn ganz leicht in euren a....!!!!;)

anfangs war sie sehr erstaund was ich da machte, aber es hat ihr sehr gefallen, und schwups hatte ich auch schon dildos drin...
und dadurch bin ich auf den geschmack gekommen...ist echt hammer geil...!!!;)
 
Stellt sich dich Frage will man seine Begierden gegenüber einer strikten Heterofrau sein ganzes Leben unterdrücken und verheimlichen, oder lässt man seinen Ausschweifungen freien Lauf.
Man kann und sollte all diesen Bedürfnissen freien Lauf lassen, denn sonst stehst irgendwann da und sagst dir ach hätt ich doch.

Gute Beziehungen, ich hatte erst einmal solch eine, lassen all diese Geilheiten zu, und das ist gut so.

Ich habs mit einigen Frauen versucht, doch oft kam nur ein Kopfschütteln, dabei könnte es sowas von rund gehen wenn mal alle die Blockade lösen.....

Ergo liebet und vermehret Euch!

Weiter im Thema:

Anale Stimulation scheidet leider oft die Geister, zurecht. Es gibt offensichtlich Naturtalente die sich ohne lange Übung anal ficken lassen können. Ich liebe anale Stimulation in allen ihren Variationen, jedoch immer wenn ich mir was reinschiebe (oder bekomme) hab ich das Gefühl dass ich kacken muss und verkrampfe und versuchs rauszudrücken... Ihr wisst sicher was ich meine. Ich übe und übe und finde es himmlisch geil jedoch zugleich is dieser Druck da kacken zu müssen. Ich würds ja auch net schlimm finden falls es passiert, doch da ist immer noch das Gegenüber (oder Innendrinner :)

Gibts da nen Trick? Denn ich würd mich doch mal genüßlich ficken lassen. Absolut geil wars als mich einer stehend zwischen meine Pobacken, immer wieder an mein Loch stoßend, fickte und mir dabei einen wichste. Einer der besten Orgasmen die ich hatte. Noch geiler wars als mich meine Freundin anal leckte, sie wichste, und mir kams wie noch nie.

@PR88 und alle anderen: LEBT ES AUS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die besten Arschficks hatte ich nur mit Männern!!
Frauen werden dazu überredet; Männer wollen es!!!!!
 
hab auch schon dildos drin gehabt , aber noch keinen schwanz....würd es aber gern mal mit nem gefühlvollen Kerl gern mal probieren
 
ist ein geiles gefühl, wenn er nicht zu dick ist, lang kann er für mich gern sein. Liebe es, den Schwanz vorher schön hart geblasen zu haben und dann gefickt zu werden,bis zum saftigen Schluß.
 
(weis sie, da sie mal meinen verlauf per zufall gesehen hatte). Trau mich deshalb nicht sie auchnoch drauf anzusprechen, ob sie mich mal mit einem umschnalldildo ficken könnte. HILFE! Ich kann mit der Situation nicht umgehen!

na, ist doch ganz einfach.... lass den verlauf wieder drinnen :mrgreen:

Stellt sich dich Frage will man seine Begierden gegenüber einer strikten Heterofrau sein ganzes Leben unterdrücken und verheimlichen, oder lässt man seinen Ausschweifungen freien Lauf.
Man kann und sollte all diesen Bedürfnissen freien Lauf lassen, denn sonst stehst irgendwann da und sagst dir ach hätt ich doch.
welch philosphischer ansatz....

Ergo liebet und vermehret Euch!
hab ich in bio nicht aufgepasst? oder wie kann man vom av schwanger werden????

au ja.... ich brauch dringend was zum lachen....


Anale Stimulation scheidet leider oft die Geister, zurecht. Es gibt offensichtlich Naturtalente die sich ohne lange Übung anal ficken lassen können. Ich liebe anale Stimulation in allen ihren Variationen, jedoch immer wenn ich mir was reinschiebe (oder bekomme) hab ich das Gefühl dass ich kacken muss und verkrampfe und versuchs rauszudrücken... Ihr wisst sicher was ich meine. Ich übe und übe und finde es himmlisch geil jedoch zugleich is dieser Druck da kacken zu müssen. Ich würds ja auch net schlimm finden falls es passiert, doch da ist immer noch das Gegenüber (oder Innendrinner :)

Gibts da nen Trick? Denn ich würd mich doch mal genüßlich ficken lassen. Absolut geil wars als mich einer stehend zwischen meine Pobacken, immer wieder an mein Loch stoßend, fickte und mir dabei einen wichste. Einer der besten Orgasmen die ich hatte. Noch geiler wars als mich meine Freundin anal leckte, sie wichste, und mir kams wie noch nie.
na was nun? einerseits findest es zum sch..., andererseits hattest den besten orgasmus deines lebens?

die besten Arschficks hatte ich nur mit Männern!!
Frauen werden dazu überredet; Männer wollen es!!!!!
jo eh..... :mauer:
ist ein geiles gefühl, wenn er nicht zu dick ist, lang kann er für mich gern sein. Liebe es, den Schwanz vorher schön hart geblasen zu haben und dann gefickt zu werden,bis zum saftigen Schluß.
also du lernst jemanden kennen, nimmst dann vorher mass und überlegst dir dann ob er zu dick ist oder wie kann man sich das vorstellen?
 
Es ist nach der Entspannung der Dickdarmmuskeln einfach geil, es geht nämlich auf die Prostata, und die ist erogen wie nichts Gutes.
 
So natürlich nicht, mittlerweile nehme ich auch dicke Prügel, aber lange , dünne sind schon angenehmer am Anfang. Mit einem gut geweiteten Loch geht Vieles... - ausserdem, wenn ich auf einen Kerl geil bin (und er auf mich), machen mir auch dicke Schwänze nix aus.
 
Ich finde jede Art von Schwanz hat seine Reize aber er sollte ausdauernd sein und nicht schon nach 3 Stößen abspritzen,
 
Unbedingt. Habe einige farbige Kumpel mit riesigen Teilen, da kommts mir oft schon fast beim Blasen, besonders heftig aber dann, wenn ich von diesen Prügeln gestoßen werde. Herrlich! Die Jungs können auch herrlich abspritzen, was mir beim Ficken und auch beim Blasen gut gefällt.
 
Zurück
Oben