in den Arsch gefickt zu werden....

bei mir tat es auch immer weh... bis ich meinen freund kennengelernt hab ;)
mit viel gleitgel geht es bei mir am besten, anfangs ist es ein bisschen unangenehm, aber dann ist es richtig antörnend zu wissen dasser in meinem po ist...
mit einem dildo find ich es nicht soo gut.
Bei mir brauchst auch keinen dildo würde dich ständig in den arsch ficken , würde ihn nur rausnehmen wenn du musst
 
Also ich würde mich gerne mal von einer Frau mit Strapon schön langsam verwöhnen lassen!

Eine TS wäre auch interessant da ja ein echter Schwanz sich besser anfühlen soll. Aber wie man liest, sind die nicht gerade geduldig und für Anfänger nicht besonders geeignet. Wenn man das schon macht sollte man sich auch Zeit lassen können.
 
Also ich würde mich gerne mal von einer Frau mit Strapon schön langsam verwöhnen lassen!

Eine TS wäre auch interessant da ja ein echter Schwanz sich besser anfühlen soll. Aber wie man liest, sind die nicht gerade geduldig und für Anfänger nicht besonders geeignet. Wenn man das schon macht sollte man sich auch Zeit lassen können.

hallo charly!
also ich werde regelmäßig mit eine strapon gefickt, ist echt irre.
da wir ja schon einige jahre analliebhaber sind, hat sich natürlich auch das loch gewaltig gedehnt.
wir haben für den straponfick den jamica hammer mit 76 mm durchmesser und ca. 30 cm länge. einfach ein wunderding, weich und super anschmiegsam.

Anhang anzeigen 203169Anhang anzeigen 203170

ein schwanz ist natürlich schon super, aber da mag ich auch nur mehr die ganz dicken. und..... wie oft bekomme ich die schon. leider nur ganz, ganz selten.

lg hodensack1
 
Ich möchte dazusagen dass ich es besonders reizvoll finde in den arsch zu fi....
natürlich gehört besondere suberkeit ins vorspiel eingebaut was die sache noch geiler macht:lol:
 
sauberkeit ist sehr wichtig! bow ich weiss gar nimma wie es sich anfühlt einen echten schwanz im arsch zu haben!
 
natürlich ist es super geil, aber achtung, bei mir hat sich meine freundin verkrampft, ich mußte mich danach operieren lassen, durch den druck den sie ausübte wurde meine durchblutung gestört!
 
Hi Leute,

Ich möchte auch gern mal richtig in den Arsch gefickt werden - jedoch habe ich immer wieder Hemmungen es auch wirklich zu tun :( - ich wurde schon mit einem Strapon verwöhnt und verwöhne mich auch selbst gerne mit einem Dildo - doch schaffe ich es nicht die Schwelle zu übertreten einen richtigen Mann mich ficken zu lassen obwohl ich total geil drauf wäre....

Ich bin schon bei 2 Treffen gewesen habe aber dann immer einen Rückzieher gemacht - da ich dann wieder "Muffensausen" bekommen habe - natürlich nicht fair dem Mann gegenüber der sich auf einen geilen Abend eingestellt hat - das ist mir klar.

Vl. könnt ihr mir eure Erfahrungen beim ersten mal Anal mitteilen und ob ich da irgendwie eine Make in dem Bezug habe :(
 
Ist doch normal dass man beim ersten mal muffensausen hat deshalb sollte man das gut vorbereiten ...erstmal ein gutes gespräch bei einem glas wein oder so schau dir deinen stecher gut an wie ist sein äusseres ist er erfahren in solchen dingen? und so weiter wenn die chemie stimmt dann kann´s ja losgehen aber immer langsam dehnen dann wird´s eine geile sache so ungefähr wie bei einer jungfrau
 
Kann natürlich passieren dass ein scheidenkrampfähnliches Syndrom entsteht aber meistens ist man selber daran schuld weil zu wenig dehnung gemacht wurde.
 
erstmal ein gutes gespräch bei einem glas wein oder so schau dir deinen stecher gut an wie ist sein äusseres ist er erfahren in solchen dingen?

Und genau da habe ich das Problem - die meisten Männer mit denen ich schreibe - die ich auch attraktiv finde wollen nicht lange schreiben oder etwas trinken gehen - die wollen nur reinstecken - abspritzen und gut ist... da kann man schwer ein Vertrauen aufbauen wo man sich dann vl. etwas ich sag mal geborgener fühlt?

Oder treffe ich einfach immer die falschen Männer?
 
Zurück
Oben