in den Arsch gefickt zu werden....

Es kann schon sein,dass das die falschen sind.Selbst würde ich mir auch nicht von jedem in den Arsch ficken lassen.Wenn er mir unsympathisch ist,lass ich ihn doch gar nicht erst ran.Mein erstes Mal war mit 22 Jahren -. den Mann habe ich immer noch - leider läuft in dieser Hinsicht nichts mehr,er hat die Lust auf Sex verloren-aber damals beim ersten Mal war er sehr einfühlsam,mit Vorspiel,Wein und Kerzenschein-und Wow - das Gefühl in den Arsch gefickt zu werden und das er in mir gekommen ist waren der absolute Höhepunkt.Gerne würde ich das nochmal erleben.
 
Da hast du vollkommen recht.... es muss die Sympathie stimmen und auch die Umgebung. Ich habe bis dato nur Outdoortreffen angesteuert weil es in der Hinsicht anonymer ist - jedoch sind hier meist nur die reinen "ficker" unterwegs - das war sicherlich falsch von mir...

doch muss ich auch sagen, dass speziell in Tirol solche "netten" Männer sehr selten sind - und ich kann es dir nachempfinden das der Fick geil war - ich finde einen Dildo im Arsch schon verdammt geil!
 
Fragt sich welches Ding du meinst? Und wie sagt man Eile mit Weile -- ich habe erst nach zehn Jahren gemerkt das nichts mehr mit meinem Freund laufen wird,einen Fick hätt ich gerne ,jedoch schaff ich die Überwindung noch nicht es zu tun,betrogen haben wir uns nie, und in meinem Alter fährt der Zug schneller scheint`s - ein Treffen in der Kneipe wär doch nicht übel,und wenn er sich darauf einlässt ist der erste Schritt schon getan
 
...Ich habe bis dato nur Outdoortreffen angesteuert weil es in der Hinsicht anonymer ist - jedoch sind hier meist nur die reinen "ficker" unterwegs - das war sicherlich falsch von mir...

Und zu dem Warum hast du dir ja selbst schon die Antwort gegeben...
Ich persönlich würd' mich niemals irgendwo im Wald, hinterm zweiten Busch links verabreden, Da könnte ich auch nicht, wär viel zu unentspannt.
Aber wenn du dir einen Art "Dauerfreund" suchst wird das alles ganz anders sein. Spreche da aus eigener Erfahrung :hurra:
Viel Glück und gutes Gelingen bei der Suche :)
 
Hoffe du hast ausführlich mit deinem partner über euer problem gesprochen. Ich denke die schönste sache der welt sollte nicht auf die lange bank geschoben werden ist doch schade es gibt doch auch noch andere und betrug ist es doch keiner wenn beide bescheid wissen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe du hast ausführlich mit deinem partner über euer problem gesprochen. Ich denke die schönste sache der welt sollte nicht auf die lange bank geschoben werden ist doch schade es gibt doch auch noch andere und betrug ist es doch keiner wenn beide bescheid wissen oder?

Mein Beziehungsstatus ist leider nicht mehr aktuell gewesen - daher vl ein paar Verwirrungen.

In der Zwischenezeit habe ich es nochmals versucht - auch mit den von euch gegebenen Tipps - haben uns im Kaffe getroffen etwas gequatscht und alles schien super zu sein - jedoch ging in dann auf die Toilette um das zu tun was man halt da so macht - und dann nur Sekunden später war ich nicht mehr alleine am WC - meine Bekanntschaft hat mich verfolgt und wollte sofort zur Sache kommen (ich hab keine Andeutungen gemacht dass er mitkommen sollte oder sonst irgendwelche Gesten)

Bin ich wirklich so "potschat" oder hab ich diesmal was falsch gemacht?
 
...Bin ich wirklich so "potschat" oder hab ich diesmal was falsch gemacht?

Darauf kann ich dir natürlich keine Antwort geben...
Aber offensichtlich "dawischt" du immer die falschen :schulterzuck:
Wenn die Frage erlaubt ist: War dein Treff bi oder schwul (macht meiner Erfahrung nach einen Unterschied!!!)? Hat einer von euch ein ungestörtes Nest?
Vielleicht kann ich dir ja helfen dein Ziel zu erreichen :)
 
hallo, also ich kann dir nur sagen es ist geil. aber du sollstest es nur machen wenn du den anderen voll vertraust und immer safe!!!!!
 
Wenn die Frage erlaubt ist: War dein Treff bi oder schwul (macht meiner Erfahrung nach einen Unterschied!!!)? Hat einer von euch ein ungestörtes Nest?
Vielleicht kann ich dir ja helfen dein Ziel zu erreichen

Sicher darfst du Frage - also wir waren beide BI - und beide waren in etwa auf dem gleichen Erfahrungsstand (meines Erachtens) - Ja er hatte ein Nest - haben aber nur kurz darüber gesprochen da ich das Treffen ohne jeden Hintergedanken (ficken) geplant habe und ihm auch im Gespräch so mitgeteilt habe.

Ich würde gerne dieses Ziel erreichen - jedoch kommt mir das alles sehr schwierig vor. *hmmmm*
 
Bei mir war es eine zufällige bekanntschaft wir waren uns beide auf anhieb sympatisch und nach eier flasche wein war schon der schwanz aus der hose es war wirklich super wir waren ungestört in seiner whg.
 
...also wir waren beide BI

Ich nehme ganz stark an, dass ihr beide bi seid :haha: ;)

...Ja er hatte ein Nest...

Das ist ja schonmal ein riesen Vorteil. Denn daran scheitern (heimliche) BiMänner meistens...

Ich würde gerne dieses Ziel erreichen - jedoch kommt mir das alles sehr schwierig vor....

Dann bleib dran. Wenn sonst alles gepasst hat, hast du womöglich wirklich den falschen für dein Vorhaben ausgewählt. Hartnäckig dein Ziel verfolgen wird dir früher oder später deinen Wunsch erfüllen...

...wir waren uns beide auf anhieb sympatisch und nach eier flasche wein war schon der schwanz aus der hose...

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wir wissen doch alle, dass etwas Alkohol die Stimmung hebt und die Schranken leichter fallen lassen :daumen: :)
 
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
kommen wir doch auf das Thema vom 26.04.2009 zurück!!
Es fühlt sich sehr gut an, vorausgesetzt, der Eindringende(huch; was für ein Wort!!) geht behutsam vor.
Der Gefickte sollte dazu stehen; gefickt zu werden und sich einfach nur entspannen.
Wenn das alles passt; ist so ein Arschfick was ganz tolles! Wenn der Schwanz dann mal ne Weile in dir steckt; kann er ruhig mal rausgezogen werden und dann gleich wieder langsam hineinschieben.
Langsam; ganz langsam!!!!
Das ist ein einziger Genuss und dürfte bei Weiblein wie bei Männlein gut ankommen; da die Arschfotze sich von W zu M nicht unterscheidet!!
 
woww beim lesen alleine steht mein schwanz schon wieder und ich bin alleine und kann mir nur einen runterholen :-(
 
Genau des is auch meine Meinung nur keine hektik des bringt keinem was und tut nur weh.Wenn ich wieder mal die möglichkeit habe einen arsch zu ficken ist das vorspiel(dehnen,lecken und viel schmieren) immer etwas sehr geiles da fehlt zum org ninner viel
 
Zurück
Oben