in den Arsch gefickt zu werden....

Genau, jedoch, wenn ich ein treffen ausmach, komm ich hin. nachdem man nie weis, wie soo ein treffen wird, ist es nicht einfach. Aber ausgemacht ist ausgemacht. Zumindest könnte sich derjenige, wenn er nicht gekommen ist, sich bei mir Entschuldigen.

Ja, das ist doch ein altbekanntes Problem!
Ich muss zugeben, dass ich früher derjenige war, der bei solchen Treffen gekniffen hat. Ist ja klar, wer weiß welch dunkler Gestalt man da begegnet... bei voller Geilheit was ausgemacht und dann setzte der Verstand ein!

Daher hab ich meine Strategie gewechselt. Mache nur noch was aus, wenn ich vorher ein Foto oder Camchat gesehen habe oder wenn ich telefoniert habe.
Und nun bin ich derjenige, der im Regen stehen gelassen wird :)

Aber ich bin da mittlerweile etwas selbstbewusster, da ich weiß was ich will, und was ich nicht will.

Ich will mal mit einem richtig netten Kerl einen Arschfick erleben, mit jemandem, mit dem ich mich richtig gut verstehe und zu dem ich Vertrauen habe.

Ich will es nicht mit jemandem tun, den ich nicht kenne, wo ich rein gar nichts über den Gesundheitszustand weiß (Safer hin oder her) und zu dem ich kein Vertrauen habe!

Sowas trifft man aber nicht nach einem kurzen Chat und wenn man so horny ist, dass das Hirn schon ausgesetzt hat, ich glaube sowas muss sich entwickeln, also warte ich lieber noch etwas :)
 
könnte mir auch gut vorstellen ein mal einen schwanz im arsch zu spüren. muss geil sein so wie ihr das beschrieben habt. aber ohne gummi geht nix.
 
...mit jemandem, mit dem ich mich richtig gut verstehe und zu dem ich Vertrauen habe...

...Ich will es nicht mit jemandem tun, den ich nicht kenne, wo ich rein gar nichts über den Gesundheitszustand weiß (Safer hin oder her) und zu dem ich kein Vertrauen habe...

Genauso sehe ich das auch und darum läuft so eine intime Sache sicher nicht beim ersten Mal und schon gar nicht irgendwo im Gebüsch, in einer Sauna oder noch schlimmer irgendwo auf einem Parkplatz :shock: :nono:
Aber wenn ich jemanden antworte, der mich nach dem Motto "geil, ficken?" angeschrieben hat, daß ich ihn vorher kennenlernen will (bei einem Kaffee oder Bier), dann krieg' ich meist schon keine Antwort mehr...:grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei gibts doch so unheimlich viele Männer, die so gerne mal in den Arsch gefickt werden wollen. Wieviel davon ist ernst gemeint? Wieviel nur kurzweilige Geilheit? Wer macht wirklich mal ernst? Ist es die Angst, als "schwul" zu gelten? Das wäre ja 1. heutzutage nicht mehr schlimm und 2. auch quatsch.

Was ja vernünftig ist: Die Angst vor ansteckenden Krankheiten!
 
habe die Erfahrung gemacht, wenn man jemanden im Internet kennen lernt und ein Date verabredet, sich zu einem Kaffee oder Bier treffen möchte bevor es ins Bett geht, dann werden Termine nicht eingehalten, ohne sich dafür zu entschuldigen.
Ich finde das unhöflich!
Ich liebe es real, möchte meinen Partner vorher kennen lernen um dann schöne gemeinsame Stunden - Nächte zu erleben.
 
Ja wenns dann ernst wird dann kneifen die meisten,weil sie einfach kein Arsch in der Hose haben
 
Daher hab ich meine Strategie gewechselt. Mache nur noch was aus, wenn ich vorher ein Foto oder Camchat gesehen habe oder wenn ich telefoniert habe.
Und nun bin ich derjenige, der im Regen stehen gelassen wird :)

Aber ich bin da mittlerweile etwas selbstbewusster, da ich weiß was ich will, und was ich nicht will.

Ich will mal mit einem richtig netten Kerl einen Arschfick erleben, mit jemandem, mit dem ich mich richtig gut verstehe und zu dem ich Vertrauen habe.

Ich will es nicht mit jemandem tun, den ich nicht kenne, wo ich rein gar nichts über den Gesundheitszustand weiß (Safer hin oder her) und zu dem ich kein Vertrauen habe!

Sowas trifft man aber nicht nach einem kurzen Chat und wenn man so horny ist, dass das Hirn schon ausgesetzt hat, ich glaube sowas muss sich entwickeln, also warte ich lieber noch etwas :)

ja das ist das seltsame Problem, dass kaum wer zu einem unverbindlichen Kennenlernen mal kommt.
 
ja das ist das seltsame Problem, dass kaum wer zu einem unverbindlichen Kennenlernen mal kommt.

Sich in der (vermeintlichen) Anonymität des Internets aufzugeilen traut mann sich halt noch. Danach wirds kritisch. Klar, man hat vorher schon gechattet, dem anderen erzählt, dass man gerne in den Arsch gefickt werden möchte, Schwänze lutschen will, schon sein Sperma probiert hat, usw... und dann denjenigen im Café treffen...? Hinterher ist es jemand, der einen verarschen will. Wer weiß das schon... oder der andere ist gar nicht so nett und sauber wie er meinte... da steht dann so ein Schmuddelfink, was tun?

Es muss doch ein Rezept geben, wie man das optimale unverbindliche Treffen hinkriegt, oder?
 
da halt ichs mit treffen eher anders, ich muß mich nicht vorher unverbindlich mit einem mann treffen um schaun ob die chemie passt, die klär ich vorher im chat, oder per mail.
da kann man schon ziemlich genau erkennen ob für dem gegenüber safer sex doch nur ein fremdwort ist oder obs er ernst meint.
abewr dann treff ich mich schon wenn dann gleich bei mir daheim, und dann gehts relativ schnell zur sache (im optimalfall, ist halt auch nicht so oft). allerdings immer nur mit gummi, und ausnahmen gibts nicht...;-)
 
da halt ichs mit treffen eher anders, ich muß mich nicht vorher unverbindlich mit einem mann treffen um schaun ob die chemie passt, die klär ich vorher im chat, oder per mail.
da kann man schon ziemlich genau erkennen ob für dem gegenüber safer sex doch nur ein fremdwort ist oder obs er ernst meint.
abewr dann treff ich mich schon wenn dann gleich bei mir daheim, und dann gehts relativ schnell zur sache (im optimalfall, ist halt auch nicht so oft). allerdings immer nur mit gummi, und ausnahmen gibts nicht...;-)

Ist natürlich super, wenn das gut läuft. Aber für meinen Geschmack erfahre ich zu wenig per Chat über jemanden. Ich brauche halt ein wenig Vertrauen, wenn ich mich so ganz entblöße...
 
gibts eigentlich irgendetwas was leichter ist heutzutage als einen mann zu finden der dir in den arsch pempert?? I mein, im ernst??

Das hört sich schon so an als wären alle Männer heutzutage schwul :shock:

Was leichteres ist es einen Mann zu finden der eine Frau in den arsch pempert. Dabei isses egal ob die 80 Jahre alt ist, 250 Kilo wiegt und die Leichenstarre schon eingesetzt hat :mrgreen:
 
Das hört sich schon so an als wären alle Männer heutzutage schwul :shock:

nein aber du wirst es net glauben i hab freunde die machens mit männer ohne wirklich männer zu wollen, sie wolln halt einfach ficken :shock:
Was leichteres ist es einen Mann zu finden der eine Frau in den arsch pempert. Dabei isses egal ob die 80 Jahre alt ist, 250 Kilo wiegt und die Leichenstarre schon eingesetzt hat :mrgreen:

na wäh !!! leichenstarre :O
 
ich finde das arschficken wird sowieso überbewertet, mir persönlich ist eine schöne enge möse 1000mal lieber, mfg
 
Dann kann man ja auch ein Schaf nehmen, wenn es so egal ist. :)

Also, es geht ja auch darum in den Arsch gefickt zu WERDEN. Dann kann es einem ja auch egal sein, wenn der andere einfach nur ficken will und egal was :)
 
Zurück
Oben