in den Arsch gefickt zu werden....

Ich schließe mich an, für Ones würde man jederzeit Männer finden, ABER:

Es muss doch auch im südlichen NÖ. Männer geben, die es aktiv und passiv mit nur EINEM, und das längerfristig bei öfteren Treffen erleben möchten, das wäre ideal für sicher viele, und auch für mich!
obwohl du einen sehr geilen Schwanz hast kann ich dich nicht verstehen
du schreibst nette texte aber zu einem konkreten Treffen bist du nicht bereit
schade. wenn es dir hier so spass macht viel vergnügen
 

es ist eine herrlliche und total geile Vorstellung ihr dieses süße, glatt rasierte Arschloch genauso wie hier im Film abgelichtet hart und brutal durchzuvögeln, wenn ich mir dann noch vorstelle in vollem Zustoß-Schwung aus dem Arschloch abzurutschen und volle Kanne in die Fotze reinzurammeln, wobei mir dann im harten und brutalem Einfahren der Saft aus der Nille spritzt, kommt es mir ja schon fast ganz von selbst, allein bei diesem Traum - geil geil geil -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's nur schade, daß ich das noch nie genießen hab' dürfen. Mit Dildo is es zwar nett, aber in Natur wär's wahrscheinlich noch schöner. Leider find' ich mir keinen :-((
 
Ich find's nur schade, daß ich das noch nie genießen hab' dürfen. Mit Dildo is es zwar nett, aber in Natur wär's wahrscheinlich noch schöner. Leider find' ich mir keinen :-((

ich stimme dir zu ! aber was Solls! hier findest keinen solchen Partner
 
@fritz_stecher

nur nicht verzweifeln - Du wirst schon jemand finden - Auf alle Fälle Vertrauen musst Du in den Mann haben.




Ich find's nur schade, daß ich das noch nie genießen hab' dürfen. Mit Dildo is es zwar nett, aber in Natur wär's wahrscheinlich noch schöner. Leider find' ich mir keinen :-((
 
jaja fritz stecher ich glaub so wie dir geht´s vielen in diesem forum, hätte mich auch schon einige male mit jemandem getroffen aber leider :-(


Ich find's nur schade, daß ich das noch nie genießen hab' dürfen. Mit Dildo is es zwar nett, aber in Natur wär's wahrscheinlich noch schöner. Leider find' ich mir keinen :-((
 
Zurück
Oben