in den Arsch gefickt zu werden....

Also ich war gestern unterwegs und hab es genossen, meinen Arsch so richtig gefickt zu bekommen! Der letzte Fick war am Besten! Ich lag über der Motorhaube von meinem Auto und habe ihn dabei richtig tief gespürt! Es war ein echt geiles Erlebnis!!!:poppen:
 
ich würde gern Mal wieder so ganz devot auf dem Rücken liegend und die Beine fest an die Brust gezogen, völlig wehrlos meine alte ausgeleierte Arsch-Fotze hart und rücksichtslos durchgefickt bekommen, so daß ich die ganz nächste Woche völlig wund im Rektum bin und kaum noch sitzen kann

Anhang anzeigen 1212991
 
Also ich war gestern unterwegs und hab es genossen, meinen Arsch so richtig gefickt zu bekommen! Der letzte Fick war am Besten! Ich lag über der Motorhaube von meinem Auto und habe ihn dabei richtig tief gespürt! Es war ein echt geiles Erlebnis!!!:poppen:

Freut mich, dass du einen guten Ficker gefunden hast die laufen ja leider nicht so oft auf der Strasse rum ;)
 
Ja, da könntest recht haben! Ich hoffe, ich treffe ihn öfter! Das war echt ein geiles Erlebnis!!!:rubbel: Ich werd schon wieder geil, wenn ich daran denke!!!:mrgreen:
 
ich würd das auch gerne mal ausprobieren, hat aber aus Mangel an Männern bis jetzt nicht geklappt.

dem kann ich nur zustimmen !
Leider

Ich schließe mich an, für Ones würde man jederzeit Männer finden, ABER:

Es muss doch auch im südlichen NÖ. Männer geben, die es aktiv und passiv mit nur EINEM, und das längerfristig bei öfteren Treffen erleben möchten, das wäre ideal für sicher viele, und auch für mich!
 
[Es muss doch auch im südlichen NÖ. Männer geben, die es aktiv und passiv mit nur EINEM, und das längerfristig bei öfteren Treffen erleben möchten, das wäre ideal für sicher viele, und auch für mich![/QUOTE]

ja so ein schwanz wie von sunlight1 wäre schon etwas besonderes!

übrings rasierte Schwänze sind optisch noch schöner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hin und wieder doch ganz geil.....;)....aber es muass halt passen......darf ned jeder ran:nono:
 
Zurück
Oben