in den Arsch gefickt zu werden....

@sunligt1

Wunderbar geschrieben von Dir. Aber denk daran, der Gesundheit zu liebe
Nur ficken Save.

Es in einer gemütlichen Atmosphäre zu geniessen ohne Hast und
Eile ist sehr schön.

Bei mir ist es lange her. 2004 das letzte Mal mit dem Nachbarssohn
So richtig. Ich kannte ihn ja seit den 5 Lebensjahr.



30hot_man40

Dieses anale Vergnügen einen echten steifen Penis in meinem engen Pofötzchen zu fühlen, (der sich mit meinem Kunstglied), sicher nicht vergleichen lässt, hatte auch ich leider noch nicht.
Das reale spüren des Eindringens, der Stöße, das ausgefüllt sein, und bei absoluter Gesundheit und Hygiene, auch das warme Sperma, du beschreibst es so treffend wie auch ich es mir wünsche!
Wobei ich sicher aktiv und passiv bin, und auch gegen öftere gemeinsame Erlebnisse nichts dagegenspricht............

und ja, vielleicht findet ein gleichfühlender Mann aus meiner Umgebung, per Mail den Weg dies zu realisieren!
 
Da kommt kein Dildo mit! Es geht nichts drüber so ein heißes dickes pralles Stück Natur im Anus kommen und gehen zu spüren, so richtig gestossen zu werden, IHN ganz, ganz drin zu haben . . . :bananen: :daumen:
 
@sunligt1

Wunderbar geschrieben von Dir. Aber denk daran, der Gesundheit zu liebe
Nur ficken Save.

Es in einer gemütlichen Atmosphäre zu geniessen ohne Hast und
Eile ist sehr schön.

Bei mir ist es lange her. 2004 das letzte Mal mit dem Nachbarssohn
So richtig. Ich kannte ihn ja seit den 5 Lebensjahr.

Ich kanns verstehen, daß du dich danach sehnst EINEN in dir zu spüren
 
Es ist doch toll zu spüren wenn die Eier des anderen gegen den Po klatschen und man die Stösse spürt
 
Als ich seinen grossen Schwanz sah, da dachte ich mir, dass er mein kleines Löchlein zersprengen würde. Er drang ganz langsam in mich ein, und ich fühlte, wie mein Loch immer mehr gedehnt wurde, und er immer tiefer eindrang. Am anfang hatte ich noch Schmerzen, aber sie wandelden sich bald in pure Lust um. Er hatte mich immer fester gestossen, sodass seine Eier auf meinen Po klatschten. Er hat mich so richtig ausgefüllt. Als es ihm dann gekommen ist, hat er alles auf meine Popacken gespritzt!
 
Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen gefickt zu werden, allerdings mit einem Umschnalldildo.
War nen geiles Gefühl vor ihr zu knien und zu spüren, wie sie mich in den Po fickt :)
 
ich hab mich schon öfters ficken lassen alleine die Vorstellung ist schon geil am anfang ein kurzer schmerz aber dann einfach nur geil ;-)
 
dank einem schnuckelingen user wurd ich hierauf aufmerksam - und deshalb möcht ich schon darauf hinweisen, dass ohne besonderem vertrauen gar nix geht :cool::mrgreen:
eine Frage: ich hoffe der Gast liest diese?
hat sich etwas verändert? hast einen symphytischen Typ gefunden?
 
@Gwenni

Du sagst es ganz ganau - so ist es. Das ist bei mir auch so...

Vertrauen, sehr einfühlsam, gemütlich, etc. - das alles gehört dazu....


dank einem schnuckelingen user wurd ich hierauf aufmerksam - und deshalb möcht ich schon darauf hinweisen, dass ohne besonderem vertrauen gar nix geht :cool::mrgreen:
 
Ich hatte gerade gestern einen sehr großen in mir!! Der hatte sicher 25/5!! Es war irre geil am Anfang noch ganz langsam bis er zum Anschlag in mir war dann immer schneller und schneller bis er in mir abgespritzt hat war ne Mega Ladung die er reingepumpt hat!! War nach 1er stunde immer noch ganz feucht!! War bis jetzt der geilste sex!! Glaub nicht dass man sowas noch topen kann!! Lass mich aber gern überraschen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chris8989

Das war sicher sehr geil und ohne Kondom???? -

Ich hatte gerade gestern einen sehr großen in mir!! Der hatte sicher 25/5!! Es war irre geil am Anfang noch ganz langsam bis er zum Anschlag in mir war dann immer schneller und schneller bis er in mir abgespritzt hat war ne Mega Ladung die er reingepumpt hat!! War nach 1er stunde immer noch ganz feucht!! War bis jetzt der geilste sex!! Glaub nicht dass man sowas noch topen kann!! Lass mich aber gern überraschen!!��
 
Ja das war sehr geil!! Normalerweise gibt es für mich nur mit gummi!!
Aber da hat's einfach gepasst!! Noch dazu ist er seit 20 Jahren verheiratet!! Er war auch sehr sauber wie ich ihm geblasen habe!! Er hat mich dann einfach umgedreht um angesetzt hab aber keine gegenwähr mehr gemacht!!
War wirklich geil!! Hat mich soeben vor 1er stunde wieder gefickt rinn schon wieder nur aus!! Wahnsinn wie der abspritzen kann!!
 
Zurück
Oben