in den Arsch gefickt zu werden....

:roll:Ich möchte diese erfahrung unbedingt machen, leider hatt sich noch kein mann, oder noch keine gelegenheit geboten
 
Derjenige, dem ich heute einen geblasen hab, wird mich beim nächsten mal in den Arsch ficken. Endlich mal einen echten, und nicht den Dildo.
Natürlich mit Kondom. Wies war, werd ich dann hier reinschreiben.
 
:roll:Ich möchte diese erfahrung unbedingt machen, leider hatt sich noch kein mann, oder noch keine gelegenheit geboten

gibts eigentlich irgendetwas was leichter ist heutzutage als einen mann zu finden der dir in den arsch pempert?? I mein, im ernst??
 
gibts eigentlich irgendetwas was leichter ist heutzutage als einen mann zu finden der dir in den arsch pempert?? I mein, im ernst??

Ich hab ja auch über 1 Jahr suchen müßen. Jetzt endlich hab ich wem gefunden. und ich freu mich schon rießig drauf.
 
Ich kann ja nicht irgend jemanden ansprechen und ihm sagen, dass er mich von hinten nehmen soll....

womfinde ich so jemanden?
 
Ich kann ja nicht irgend jemanden ansprechen und ihm sagen, dass er mich von hinten nehmen soll....

womfinde ich so jemanden?

hmm herrenklo^^ internet, gaykinos, gaysauna, ..... und am ehesten im EF!!!!!! ER SUCHT IHN; hallo? Oder eh hier im gay forum ich mein da gibts den ein oder anderen der schreibt in jedem post nur wer will sich ficken lassen ;)
 
bei all dem dauerhgeilen typen?? wie kommts? also mein post war NICHT ironisch gemeint!

Könnt ja vielleicht daran liegen, das ich mollig bin. hab jedoch mal eine Umfrage gemacht.
Wollt ihr nur Schlanke, oder auch Mollige? Und da haben die meisten gemeint, das es ihnen egal ist.
Trotzdem hab ich so lange gesucht. Aber ich hab nie Aufgegeben.
 
Könnt ja vielleicht daran liegen, das ich mollig bin. hab jedoch mal eine Umfrage gemacht.
Wollt ihr nur Schlanke, oder auch Mollige? Und da haben die meisten gemeint, das es ihnen egal ist.
Trotzdem hab ich so lange gesucht. Aber ich hab nie Aufgegeben.

???? also ich kann ma net vorstellen dass das viele stören würde. sicher keinen der "alter u aussehen egal" fraktion. Hast schon mal hier im er sucht ihn geschaut? Da postens doch minütlich...
 
???? also ich kann ma net vorstellen dass das viele stören würde. sicher keinen der "alter u aussehen egal" fraktion. Hast schon mal hier im er sucht ihn geschaut? Da postens doch minütlich...

Wenns nur Antworten würden. War ja, glaub ich 4 mal beim Treffpunkt, und es ist keiner gekommen. Und auf meine Inserate gab es auch so gut wie keine Antworten. Und wenn mal jemand geantwortet hat, wars nur für 1x schreiben. Dann nicht mehr. Jedoch hab ich das Problem nicht mehr. Brauch ja nicht mehr suchen.
 
hmm herrenklo^^ internet, gaykinos, gaysauna, ..... und am ehesten im EF!!!!!! ER SUCHT IHN; hallo? Oder eh hier im gay forum ich mein da gibts den ein oder anderen der schreibt in jedem post nur wer will sich ficken lassen ;)
Du, da oben drin kommt zu oft das englische Wörterl "gay" vor, des pack'n viele einfach ned! :zaunpfahl: :mrgreen:
Und, naja, Klos sind wirklich nicht jedermanns Sache....:roll:
 
???? also ich kann ma net vorstellen dass das viele stören würde. sicher keinen der "alter u aussehen egal" fraktion. Hast schon mal hier im er sucht ihn geschaut? Da postens doch minütlich...

Was qualifiziert Sie eigentlich, im Gay-Forum dümmlichste Ratschläge zu posten??? Nur mal so zart nachgefragt???
 
Was qualifiziert Sie eigentlich, im Gay-Forum dümmlichste Ratschläge zu posten??? Nur mal so zart nachgefragt???

Was qualifiziert Ihn eigentlich, hier anderen das Wort zu verbieten???
Nur mal so zart nachgefragt...
:kopfklatsch:
 
Was qualifiziert Sie eigentlich, im Gay-Forum dümmlichste Ratschläge zu posten??? Nur mal so zart nachgefragt???
Ziggy, das war m.b.M.n. leicht übers Ziel hinausgschossen!

  • Erstens ist es kein "Gay-only"-Forum sondern offen für alles Queere.
  • Zweitens muss man auch keinen Queerness-Nachweis erbringen, wenn man etwas sagen will.
  • Drittens braucht ein Forum quirlige Geister, auch wenn die Tänzerin beim Austeilen ned grad zurückhaltend is. :zaunpfahl: Sonst bestünde die Hälfte der Postings hier aus solchen des Zuschnitts: "Arschpudern? - Geil, ich liebe es!" :mrgreen:
  • Viertens...siezen? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was qualifiziert Sie eigentlich, im Gay-Forum dümmlichste Ratschläge zu posten??? Nur mal so zart nachgefragt???

Also ich schliesse mich der Meinung von Ziggy an !:daumen:

"Dümmlichste Ratschläge haben nichts mit Gay, Bi oder Hetero bzw. Männlich oder Weiblich zu tun !!!:hmm:

Und das Ganze auch nur "so zart" festgestellt !!!:lalala:
 
???? also ich kann ma net vorstellen dass das viele stören würde. sicher keinen der "alter u aussehen egal" fraktion. Hast schon mal hier im er sucht ihn geschaut? Da postens doch minütlich...

Wenns nur Antworten würden. War ja, glaub ich 4 mal beim Treffpunkt, und es ist keiner gekommen. Und auf meine Inserate gab es auch so gut wie keine Antworten. Und wenn mal jemand geantwortet hat, wars nur für 1x schreiben. Dann nicht mehr. [schnipp-schnapp!]
Das, was Neuling79 da beschreibt, ist wohl kein ganz unübliches Verhaltensmuster. :mrgreen:

Ich erinnere mich selber noch gut daran, was es mich an Kraft und Überwindung gekostet hat, mein erstes Blind Date als Mann mit einem Mann einzuhalten! ;)
 
Genau, jedoch, wenn ich ein treffen ausmach, komm ich hin. nachdem man nie weis, wie soo ein treffen wird, ist es nicht einfach. Aber ausgemacht ist ausgemacht. Zumindest könnte sich derjenige, wenn er nicht gekommen ist, sich bei mir Entschuldigen.
 
Zurück
Oben