Studios Ignazgasse 42

Am 10. Mai war Jeny noch da, als ich gestern nach ihr sehen wollte, war sie laut ihren Kolleginnen auf Urlaub ;-(
Auf der Studiohomepage GIRLS ist sie noch angeführt
Da ihre Kollegin Mirella Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin! kein Wechselgeld für einen Quicky hatte, hab ich mich wieder angezogen und bin gegangen.
Die zweite anwesende dürfte Rebeka Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin! gewesen sein.

In der Vivenotgasse war eine belegt und nur Keke frei, aber das Bett hinter dem Paravan liegt mir nicht, also weiter in die Arnsteingasse 30.
Hier war nur Angelique anwesend Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Ihre Küsse waren nicht so intensiv wie die von Jeny und sie ist nicht ganz so jung, aber dafür ist sie erfahrener, also eine gute alternative.
 
Ja was soll denn das bedeuten? Wenn rammeln, dann richtig rammeln. Am besten natürlich mit Profis.
 
Jeny wurde zwar bereits mehrfach positiv erwähnt, sie hat es sich aber auch wirklich verdient:
- süßes Mädel, zu Beginn etwas zurückhaltend taut sie sehr schnell auf
- lächelt und strahlt mit ihren herrlichen blauen Augen, während sie küsst (ZK)
- bläst wunderbar und fickt in allen gewünschten Stellungen.

Ein Besuch der keine Wünsche offen lies.

Bloß, warum die schwarzhaarig Dame, die mir die Preise erklärt hat, geglaubt hat, sie muss feilschen wie auf einem Bazar versteh ich nicht ganz. Verlangte 80 Euro für die halbe Stunde mit Safer Sex... unnötig so etwas, haben uns dann auf die üblichen 60 geeinigt.
 
Da JENY ja als "Geheimtip" beschrieben wurde, hab ich mich auch an die Göre herangewagt.
Im Studio werde ich freundlich empfangen, und da JENY außer bitte und danke kein deutsches Wort beherrscht, übernimmt eine Kollegin die Rede und Preisverhandlung. Sie verlangt für 30 Minuten gleich einmal 100 Euro, würde dafür NF und 2x CIP erhalten....Na hallo! Haben uns dann auf 80 Euro und einmal Kommen geeinigt; immer noch nicht wenig aber JENY sollte es wert sein, wars aber nicht!!!
Sie ist wirklich eine ganz Liebe und Freundliche. Aber eines konnte in der halbenm Stunde nicht aufkommen, nämlich zügellose Geilheit. Küsst und schmust, mir sogar zuviel, NF eher mau, GV mit lieblichem Lächeln, Augenkontakt aber ohne Emotion oder Mitgehen. Dazu kam, dass sie scheints nicht frisch geduscht war und alter Schweißgeruch an ihr haftete. Desweiteren störte MICH, dass die vielen Pickeln an Schultern und Rücken nicht gerade aufgeilend wirken. Muschilecken und FIP (Finger in Pussy) erlaubt. Ratlosigkeit nach meinem Kommen, Versuch zu kuscheln, der aber misslang...
Abschließend: Seeehr liebes junges Girl die wenig zur Geilheit beträgt. Preis für Wiener Falttür-Puffs zu hoch...
 
sichtlich wird hier der preis nachfrageelastisch gestaltet :( vor kurzem noch normaler wiener fixtarif eur 60.- die halbe nf+gf cov
80 oder 100 ist dann für die meidlinger vorstadt doch recht kühn ...
 
Nachdem Jeny im Urlaub ist hab ich mir Samanta GIRLS gegönnt.
Eigentlich eine ganz liebe, aber für 50€ die 1/2h gabs weder, Küssen, Schmusen noch Naturfranzösisch.
Die ständige Kontrolle, ob das Kondom noch ordentlich sitzt ging mir dann schon sehr auf die Nerven.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo! Weiss vielleicht jemand, ob oder wo Tiffany arbeitet? Sie war bis ca. Frühjahr 2014 in diesem Studio. War eine ganz nette mit guten Gfs.
 
Nachdem Jeny im Urlaub ist hab ich mir Samanta GIRLS gegönnt.
Eigentlich eine ganz liebe, aber für 50€ die 1/2h gabs weder, Küssen, Schmusen noch Naturfranzösisch.
Die ständige Kontrolle, ob das Kondom noch ordentlich sitzt ging mir dann schon sehr auf die Nerven.
War ebenfalls in dem Studio vor ca. 1. Monat und kann von der besagten Dame Ignazgasse 42 Post#68 nur abraten wem sein Geld lieb ist, bin ca. 01:45 dort gewesen und eine 1/2 Std. mit dieser vereinbart
da das Studio glaub ich bis 02:00 geöffnet ist dacht ich wird Sie schon etwas sagen wenn es nicht möglich sei, sie stimmte ein dann am Zimmer nach der Geldübergabe mußte alles ganz schnell gehen und das Sie wegen mir jetzt nicht schlafen kann.
Sie hätte mir wenigstens vorab einen Quicky anbieten können, wenn dann eh alles ganz schnell gehen muß, bin jetzt auch etwas entsetzt über das Bild von ihr im Post#68 das ich bis jetzt nicht gekannt habe und was Make Up alles richten kann, denn wäre sie mir so gegenübergetreten hätte ich sie
ganz sicher nicht gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in der ignazgasse Studio D bei Liana, gross, kurvig aber nicht dick, gesicht 35-40 jahre, tiefere stimme .... ficken und nf für 30 Euro / 15 min. Man bekommt kein gfs. Aber ein kurzes nf anblasen, anfangs leicht und stufenweise fester werdend. Danach missioniert mit küssen, und in der Doggy stellung vollendet. Ich liebe Frauen die sich fest nehmen lassen und gut mitgehen. sie gehört definitiv dazu!

Grüsse Franz
 
Ich war die Tage mal bei Mirella auf 42a
GIRLS
sieht aus wie auf den Fotos, vielleicht etwas kräftiger, aber ums kurz zu machen, spart euch den Weg und das Geld!

Hat damit angefangen dass sie komplett entäuscht war, als ich sie ausgewählt habe, da wollte ich wieder gehen, wurde aber zum bleiben überredet ... selber schuld.
NF als erstes gar nicht, weil krank, als ich abbrechen wollte, wann war sie doch nicht mehr krank, aber NF bestenfalls 15 mm tief und sonst lustloses wixen.
dann auf die halbharte nudel einen Gummi montiert, und gefragt welche Stellung --> Doggy.
Hab sie dann 15 - 20 Minuten von hinten bearbeitet, im Wissen dass ich so nicht kommen werde, bis das sie abgebrochen hat.
Ist eindeutig das falsche Mädl am falschen Platz.

Wiederholung: NEIN
Preis: 50,- für 30 Minuten
 
Ich war die Tage mal bei Mirella auf 42a
...ums kurz zu machen, spart euch den Weg und das Geld!

Wollte auch zu ihr (vor allem nach den Empfehlungen des users Pat2701), aber die hat auch bei mir so abweisend dreingeschaut und war mit ihrem Handy beschäftigt, da habe ich es gleich bleiben lassen und bin wieder abgezogen... Bauchgefühl hat immer recht... Vor allem sind die "Zimmer" eine absolute Katastrophe, eine Frechheit dafür Geld zu nehmen. Grindstudio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gesamte Gebäude ist vermutlich zu vergessen. auf die Hausnummer A treffen die zahlreich schlechten Postings haargenau zu. Bei Liana ist kein GFS möglich? bei ihr ist nicht mal küssen möglich.
 
das gesamte Gebäude ist vermutlich zu vergessen. auf die Hausnummer A treffen die zahlreich schlechten Postings haargenau zu. Bei Liana ist kein GFS möglich? bei ihr ist nicht mal küssen möglich.

War 2x bei liana für einen Quicky, beide Male gab's tiefe Zungenküsse... geht anscheinend nach sympathie, is keine Seltenheit in dem Gewerbe...was studio A angeht geb ich dir voll und ganz recht ....das "war" mal eine gute Adresse,
 
die SW sollten endlich anfangen, das am Grad der Körperpflege zu entscheiden an stelle dieser undefinierbaren Sympathie. Seit diversen Einfahrern frage ich immer vorher. Sagt man nein zu küssen, verlasse ich das haus. Mit mir werden die Paysay anbieterinnen einfach nichts mehr verdienen.

Aber im Prinzip ist diese Location für mich eh uninteressant geworden weil es sich um eine echte Grindhittn handelt, mit Wäscheständern am Gang und im Zimmer sowie mit Stolperfallen durch frei im Raum stehenden Elektroheizungen. Man will dort eigentlich auch nicht duschen wenn man die ersten normalen Räumlichkeiten gesehen hat.
 
Vergiß nicht, das sind junge Dinger. Denen ist ein dreckiger, stinkender, aber knackiger Jungtuter lieber in ihren Öffnungen, als der gepflegsteste alte Sack mit Bauchansatz. Und selbst beim Jungtuter.... der muß ihr schon wirklich gut gefallen, damit sie Sympathie vor schnelles Geld reiht. Es gibt hier eh einen relativ neuen Thread, ob das Gewerbe in Wien schlechter geworden ist:

Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??

Ich finde definitiv JA! Schau dir nur das Ergebnis der Abstimmung an. Es ist leider ein allgemeiner Trend, der einem die Möglichkeiten fest beschneidet. :-( Immerhin sucht man:down: ja die Abwechslung, sonst ginge man nicht zu einer SW . Wenn man aber nur mehr zu einem "harten Kern" an verlässlichen SW-innen gehen kann, fällt die Abwechslung auch flach.
 
Vergiß nicht, das sind junge Dinger. Denen ist ein dreckiger, stinkender, aber knackiger Jungtuter lieber in ihren Öffnungen, als der gepflegsteste alte Sack mit Bauchansatz. Und selbst beim Jungtuter.... der muß ihr schon wirklich gut gefallen, damit sie Sympathie vor schnelles Geld reiht. Es gibt hier eh einen relativ neuen Thread, ob das Gewerbe in Wien schlechter geworden ist:

Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??

Ich finde definitiv JA! Schau dir nur das Ergebnis der Abstimmung an. Es ist leider ein allgemeiner Trend, der einem die Möglichkeiten fest beschneidet. :-( Immerhin sucht man:down: ja die Abwechslung, sonst ginge man nicht zu einer SW . Wenn man aber nur mehr zu einem "harten Kern" an verlässlichen SW-innen gehen kann, fällt die Abwechslung auch flach.

stimmt: das Argument mit der Abwechslung kann ich nur bestätigen. Mittlerweile wirds auch schon schwer für die Männer die nur ein oder zwei mal im Jahr aus dem normalen Frauenumfeld raus wollen. Selbst für diese Situation gab es einst eine bessere Streuung verschiedener Preisklassen, Öffnungszeiten und Optiktypen.

:D :D :D :D dieser von dir genannte Thread wurde von MIR gestartet und freut sich auf regen Erfahrungsaustausch.

Was die von dir als junge Dinger bezeichneten SW betrifft, so müsste man bei der vorhin erwähnten Liana 10 bis 15 Jahre subtrahieren um mit der Bezeichnung dann richtig zu liegen. Und ich selbst bin auch erst 34 und sehr jung aussehend geblieben.

Da ich aber wie in meinenm Thread beschrieben auch die Backgrounddiskussion beinahe fertig gelesen habe, möchte ich zum Küssen allgemein sagen dass ich diese Ablehnungen eh nicht verstehen kann, auch wenn es viel früher angeblich sowieso ein Tabu für alle SW war. Den Schwanz in die unteren beiden Löcher rein lassen, vielleicht auch noch ohne Gummi, aber beim Küssen dann Megaaufstand machen, obwohl damit im Inserat geworben wird. Und auch wenn der Vergleich vielleicht hinkt, so ist es bei den Disco Knutscherinnen genau anders rum. Da küsst sich eine nach der anderen im Lauf des Abends quer durch den Gemüsegarten, lässt aber niemanden oder nur einen ins Bett. Wenn aber schon fast jede normale Party-Frau so drauf ist, Discotheken Besuche bestätigen dies immer wieder, wieso dann diese verquere Einstellung bei den meisten heutigen SW? Aber das wäre hier jetzt schon ein Drift in den OT. Sollte man vielleicht im dazu passenden Thread weiter ausführen.
 
Hahahahaha..... hoppla..... daß der eh von DIR ist, habe ich gar nicht geschaut. *gg*

Mag sein, aber es trifft nicht nur auf die jungen Dinger zu..... auf die besonders, aber auch eine reifere SW mag lieber Frischfleisch, als einen bierbäuchigen Endvierziger oder älter. Wie suchen uns ja auch lieber die jungen knackigen Mädels. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;)

Allgemein kann ich sagen, daß das mit der Sympathie großteils auch Ausrede ist, um sich diverse Services einfach zu ersparen, that's it. Komischerweise fällt ihnen immer erst nach der Geldübergabe und mitten im Sex auf, daß die Sympathie nicht so paßt. Und das mit dem Küssen ist eindeutig ein Ding der weiblichen Psyche.... es ist ihnen "zu intim". Sie machen teilweise Algierfranzösisch, schlucken Sperma, nehmen NS auf... aber küssen tun sie nur mit dem Freund. Tja....

Bezüglich Inserate: die werden teilweise nicht VON ihnen, sondern FÜR sie verfasst. Die können teilweise kein Wort Deutsch und wissen nicht einmal, was da in ihren Inseraten steht. Anködern ist es aber in jedem Fall, das ist schon klar. Egal wer das Inserat verfasst.

Da fällt mir auf, die Diskussion sollten wir lassen.... dafür gibt es ja einen eigenen Bereich, kehren wir zur Ignazgasse zurück.
 
Zurück
Oben