Studios Ignazgasse 42

Vielleicht hab ich sie durch mein Outfit erschreckt (*lol*). Kam von einer Sitzung und hatte Anzug und Kravatte; ist sie vielleicht nicht gewohnt...

Die hat bestimmt gedacht, deiner ist genauso lang wie deine Krawatte ... :respekt:
 
ich war heute mittags in 42b bei Nety.
Sie sieht zwar nicht mehr so wunderbar aus wie auf den photos, da scheinen schon ein paar Jährchen dazwischen zu liegen; Nety hat zugelegt, einen feinen großen Arsch, ein Bäuchlein - was mir persönlich wurscht ist - und dafür zwei große Titten.
Was für mich aber den Ausschlag gab zu bleiben, war, daß sie äußerst sympathisch rüberkam, ganz zu schweigen davon, daß sie sich als wirklich gute Dienstleisterin verstand:
ich buchte nur ein kurzes Gastspiel, 15 Minuten griechisch, 60.- wanderten rüber und los gings.
Einziges Minus: das Bett. Viel zu weich und irgendwie unbrauchbar für eine feine "Stoßtechnik"....
Nety machte den kleinen Anussen groß, und obwohl sie meinte, das wäre die Grenze an Größe, mehr schaffe sie nicht, setzte sie sich anal auf meinen kleinen Mann.
Danach wechselten wir noch zweimal die Stellung (ich habe es gerne, wenn die Dame am Rücken liegt beim griechischen Verkehr und ich mit ihren Titten spielen kann), finalisiert habe ich dann, als sie seitlich vor mir lag und ich knieend in sie stieß....ein feines Erlebnis.
insgesamt kann ich Nety nur empfehlen, was ihre Art und ihr Service betrifft, wer ein junges, sehr knackiges, schlankes Mädel will, ist falsch bei ihr, aber ihr Anus ist wirklich fein und eng!
 
und zumindest für mich wäre alle drei eine Sünde wert,
Hmmm. Dein Geschmack ist ja etwas seltsam. Wenn schon diese Damen (die zwei verlinkten) dich in sexueller Aufruhr versetzen, hui, was würde dann bei echten Schönheiten passieren!?
 
Hmmm. Dein Geschmack ist ja etwas seltsam. Wenn schon diese Damen (die zwei verlinkten) dich in sexueller Aufruhr versetzen, hui, was würde dann bei echten Schönheiten passieren!?

oder ich setz die Brille auf wenn ich zum PC geh ;-)
nein im ernst, schiach ist was anders... aber klar gibts jünger, schlankere feschere...
ich bin halt wiederholungstäter, wenn ich mal war wo war und zufrieden war geh ich gern wieder hin....
auch wenn andere damen dort sind.

und geschmäcker und watschn sind sowieso überall anders ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ich setz die Brille auf wenn ich zum PC geh ;-)
nein im ernst, schiach ist was anders... aber klar gibts jünger, schlankere feschere...
ich bin halt wiederholungstäter, wenn ich mal war wo war und zufrieden war geh ich gern wieder hin....
auch wenn andere damen dort sind.

und geschmäcker und watschn sind sowieso überall anders ;-)

Beides richtig und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.

und ich will hier auch nicht zu oberflälich erscheinen (wobei das hier ja ein sexforum ist und der thread über prostituierte handelt die man sowieso sich auf den Fotos ansieht - widerspricht sich das schon wieder..), doch die verlinkten Damen sehen in meinen Augen alles andere als nur annähernd attraktiv aus, ja notgeil günstig service oke, wichsen will ich nicht - dann geh ich hin. Ansonsten gibts in Wien soviel Auswahl das ich solche Frauen nicht mal anschauen würde.


PS: Falls meine Wortwahl zu unhöfflich erscheinen sollte bitte einfach ändern bzw mir per pn schreiben. ;)
 
Nette 35 jährige Ungarin, die guten Sex und gutes NF bietet. Keine ZKs, sonst kann man sie überall berühren und küssen. Geht auch gut mit. Sex nur gummiert, was mir persönlich aber bei einer SW lieber ist. Viel Spaß mit ihr!
 
Ich war mir gestern ein Bild von Kitty verschaffen. Aber da sie einen so sehr gelangweilten und auch arroganten Eindruck auf mich machte sowie bei weitem nicht so gut aussieht wie auf den Fotos, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Weiterhin bietet sie kein CIP an; ergo nichts für mich....
 
Ich war mir gestern ein Bild von Kitty verschaffen. Aber da sie einen so sehr gelangweilten und auch arroganten Eindruck auf mich machte sowie bei weitem nicht so gut aussieht wie auf den Fotos, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Weiterhin bietet sie kein CIP an; ergo nichts für mich....

danke für den Hinweis, gut zu wissen!
 
Híiiiiiiiiiiiilfe!
JENY ist verschwunden.
Hat wer Tipps wo man sie finden kann ?
S.L.
 
Zurück
Oben