Studios Ignazgasse 42 C

S

Gast

(Gelöschter Account)
Erfahrungsbericht 12, Ignazgasse 42C vom 21.02.15, Maryen, 50€ für 30 min.

Die Ungarin Maryen hat eine sehr weibliche Figur und ist etwa Mitte zwanzig, mit zurzeit kurzen blonden Haaren. Dezente Küsse auf den Mund bzw. leichte Zungenküsse waren möglich, auf Lecken dürfte sie nicht so stehen, da sie dabei kaum Regungen zeigte. Beim GV geht sie auf jeden Fall gut mit und lässt sich in verschiedenen Stellungen (auch Beine auf/zu den Schultern) nehmen. Dabei kein Gezicke oder sonst etwas und Ansätze von Leidenschaft ihrerseits. NF war ok, aber zu kurz. In Summe ein nettes Erlebnis.

Zum Studio: Wie bei den anderen Studios in dieser Ecke könnte die Dusche eine Renovierung vertragen, aber der Rest wirkt zumindest sauber, es gibt frische Leintücher und Handtücher.
Übrigens: Laut HP hat das Studio am Samstag eine Aktion, bei der 30 min. nur 40€ kosten. Maryen (als einzig anwesende) wusste natürlich nichts davon, was ich aber nicht als schlimm empfand, den erstens war ich nicht aus diesem Grund im Studio (hatte es nur vorher zufällig auf der HP gelesen) und zweitens sind 50€ für eine halbe Stunde schon günstig.

Gebläse: 5 von 10 NF (zu kurz)
Sex: 6 von 10 GV mit Schutz
Optik: 6 von 10
Sympathie: 5 von 10 nur kurze und dezente Zungenküsse
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 6 von 10
Wiederholungsgefahr: 20%
 
Hab es mit der Mayren fast identisch erlebt...du hast recht lecken mag sie nicht....war erleichtert als sie merkte ich auch nicht. Mehrere Stellungen ohne Probleme möglich, doch ist mir bei ihr eines in Erinnerung geblieben.....beim doggy egal ob kniend oder stehend , hat sie immer ihr Becken so verdreht, dass ich oft herausgerutscht bin...obwohl ich nicht gerade klein bin......das hab ich noch kaum wo erlebt:hmm:
Zungenküsse wurden ungefragt durchgeführt und beim reiten sogar noch intensiviert

Blasen wirklich zu kurz

ich glaub sie ist eher schon Ende 20 Anfang 30..

Fazit....wie mein Vorgänger....nettes Erlebnis
 
Zurück
Oben