Studios Ignazgasse 42 B

J

Gast

(Gelöschter Account)
VIKTORIA, 38 JAHRE - REIF - EXTRAVAGANT - TEILRASIERT 1,60 m groß und OW 85C, 58kg

Zungenküsse/Schmusen, Zärtlichkeiten, Streicheln, Französisch mit Schutz, Französisch natur, Französich mit Vollendung am Körper, Französisch bei mir, Anal bei mir, Dildo/Vibratorspiele, 69 - macht mich heiß!! Striptease, Teasen..., Massage/Erotikmassage, Busenerotik, Fußerotik

http://www.studio-intim.at/studio-intim/girl_solo.php?id=41

**** bilder gelöscht - copyright beachten!


Hat sie jemand in letzter Zeit besucht? Scheint ja dem Typ MILF zu entsprechen und geilen Spielen aufgeschlossen zu sein,...

Wie ist das Studio?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja fast nicht zu glauben, dass noch niemand bei dieser rassigen MILF war und darüber berichten kann ob es sich lohnt ... :lalala:
 
ist an die 50 jahre und eine ganz eine nette und unkomplizierte, der sex mit ihr macht auch spass, war eine zeit lang öfters bei ihr, besuch lohnt sich auf jeden fall
 
Alter von 50 stimmt ungefähr. Bläst super, ZK mit ihr sind auch kein Problem. Lässt sich auch gerne verwöhnen und geht da auch gut und ungekünstelt mit. Ist eine ganz Liebe, immer wieder einen Besuch wert.
 
ist an die 50 jahre und eine ganz eine nette und unkomplizierte, der sex mit ihr macht auch spass, war eine zeit lang öfters bei ihr, besuch lohnt sich auf jeden fall
Alter von 50 stimmt ungefähr. Bläst super, ZK mit ihr sind auch kein Problem. Lässt sich auch gerne verwöhnen und geht da auch gut und ungekünstelt mit. Ist eine ganz Liebe, immer wieder einen Besuch wert.

Danke für die Antworten :daumen:

Dachte ich mir doch, dass die 38 Jahre nicht ganz stimmen,... das macht sie aber nicht uninteressanter! Vor allem bin ich auf ihre Zungenküsse, ihre Blaskünste und ihre Griechisch Qualitäten gespannt,...

Ist sie Österreicherin?
 
Du baust die spannung über monate auf, gehst aber selber nicht hin?
Schelm....
 
Sie ist Ungarin.
Kann jemand über ihr griechisch berichten. Könnte mir vorstellen, mit ihr diese Variante mal auszuprobieren.
Danke!
 
zu ihr kann ih leider nichts berichten
aber ich ficle Luiza gelegentlich!

luiza bläst gut und lässt sich brav ficken
optikfick..mehr auch nicht aber für 15 bzw. schnellabladen reichts allemal
 
VIKTORIA, 38 JAHRE - REIF - EXTRAVAGANT - TEILRASIERT 1,60 m groß und OW 85C, 58kg

Zungenküsse/Schmusen, Zärtlichkeiten, Streicheln, Französisch mit Schutz, Französisch natur, Französich mit Vollendung am Körper, Französisch bei mir, Anal bei mir, Dildo/Vibratorspiele, 69 - macht mich heiß!! Striptease, Teasen..., Massage/Erotikmassage, Busenerotik, Fußerotik

http://www.studio-intim.at/studio-intim/girl_solo.php?id=41

Hat sie jemand in letzter Zeit besucht? Scheint ja dem Typ MILF zu entsprechen und geilen Spielen aufgeschlossen zu sein,...

Ist ja fast nicht zu glauben, dass noch niemand bei dieser rassigen MILF war und darüber berichten kann ob es sich lohnt ... :lalala:

Also ich finde das nicht so unglaublich, wenn ich sie mir so ansehe. :kotzen:
 
Zurück
Oben