Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Gibts dort festgeschriebene Preise oder ist das von Girl zu Girl unterschiedlich ?

Bis auf die Juchgasse, ist der übliche Wiener Laufhaus-Standard (30 Schwanz-Massage im Kontakthof :rubbel:)/50/70/120/Stunde.

Allerdings gibt es dann uneinheitliche Aufpreise bei den Girls.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So verlangt Betty für ein Full-SM-Service :domina:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. erkleckliche 150/300(!)/Stunde. :shock:

Was andere Girls teilweise sogar inklusive, oder für knapp 150 Taler anbieten.

Ein interessantes neues Girl scheint die ANTONIA sein. Sie hat auch Griechisch im Angebot.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/antonia.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Betty kann man verhandeln. Eine von vielen, mit denen ich diese positive Erfahrung gemacht habe: Zuerst Preis ausverhandeln, wenn alles ok war, noch einen 20er Trinkgeld (nach der Action), dann ist man bei den nächsten Besuchen gut versorgt.
 
Hat jemand Erfahrung mit Tina, würde sie gern mal besuchen im dominanten Bereich :domina:


//http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/tina.html

Danke im voraus
 
Hallo leute
Hab mich jetzt bissi durchgelesen und habe mich entschlossen betty heute zu besuchen nur hätte ich einige fragen an die leute die schon das Vergnügen mit ihr hatten.

Ich würde gerne wissen ob man in der halben stunde zwei mal kommen darf ob das erwünscht ist und ob man für naturfranzösisch und küssen extra bezahlen muss?
Lg
 
Musst für beides extra zahlen. Das mit 2mal in einer halben könnte bei ihr möglich sein ohne aufpreis.
 
Sieht in Original deutlich mehr "überwuzelt" aus.
War einmal im CD, dann lange in der Versenkung und nach einem kurzen zweiten Versuch im CD jetzt hier...
 
Kam vom Lotusstudio hierher, nachdem SanSan dort nicht greifbar war. Hatte mir vorher mit Sonya ene leichte SM - Session ausgemacht.
Fazit: Sonya ist ein super-süßes Mädchen. Einfach toller GFS vom Feinsten. SM ist nicht so ihre Stärke - hat sie aber mit dinem wirklich gekonnten Footjob wieder wett gemacht. Ich mag ja die ost-girls nicht wirklich - besonders nach meinen früheren Erfahrungen aus der Juchgasse - allerdings Sonya ist die absolute Ausnahme! Nicht nur ihr perfektes Äusseres - nein, sie hat auch eine sehr sehr liebe Art. Wiederholungsgefahr 100%
 
Larissa...-10
war letztens bei ihr. NICHT zu empfehlen!
Sie hatte kein Wechselgeld und ich dachte ja schei** drauf...bissi Trinkgeld schadet ja nicht..umso besser das service!? Leider ne große Enttäuschung
sehr sehr schlechter service...will nur schnell schnell...oberflächliches lächeln jo
sie ist orsch.
 
Larissa...-10
war letztens bei ihr. NICHT zu empfehlen!
Sie hatte kein Wechselgeld und ich dachte ja schei** drauf...bissi Trinkgeld schadet ja nicht..umso besser das service!? Leider ne große Enttäuschung
sehr sehr schlechter service...will nur schnell schnell...oberflächliches lächeln jo
sie ist orsch.

Auhof.....Brunner.....Rachel......Rosi.....Ici......hat sich nichts verändert in ihrer Laufbahn.....
.ausser dass sie jetzt im Lh sicherer lebt.......im Auhof klebte sie so meist an der Kühlerhaube nach ihren waghalsigen Tänzchen vor jedem vorbeifahrenden Auto:mrgreen:
 
Zurück
Oben