Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Nora ist nicht wirklich mein beuteschema.....
Auf der HP steht...."GV alles mit Schutz" und ich könnte mich auch nicht erinnern das AO in einem LH angeboten wird.....
Lasse mich aber auch eines besseren belehren
@eierbaer99 kennt sie ja wahrscheinlich von einem LH und hat dort AO bekommen :cool:

AO gibt es überall, auch in einem LH.

Und wenn Du mal in Frankfurt am Main bist, dann geht ins sog. AO-Haus - ein Laufhaus in der Taunusstrasse.
 
Ich war heute auch bei die Mega hübsche BETTY :hurra:
Sie ist unglaublich nett und ihre Service war ein Traum! (Hab ich Stunde genommen NF 140€) :daumen:
Wiederholungsgefar 150% :winke:
 
Darf ich meine detektivische Spürnase einsetzen?
Abgesehen, dass es der erste Beitrag ist, beim Ausfüllen hat der Nick auch 1220 als Bezirk angegeben, rein zufällig derselbe vom Laufhaus.
Jetzt kann man spekulieren, entweder wohnt der Nick dort (man könnte meinen, man geht höchstens "ums Eck") oder was ich eher vermute, man hat dies unbewusst ausgewählt, weil man ja dort arbeitet.
 
gibt es schon was über die neue "larissa" im ICI zu berichten ?
grünpunkte wären ok. :daumen:
 
Ich war heute auch bei die Mega hübsche BETTY :hurra:
Sie ist unglaublich nett und ihre Service war ein Traum! (Hab ich Stunde genommen NF 140€) :daumen:
Wiederholungsgefar 150% :winke:

War auch ein paar mal bei Ihr und kann nur postives von ihr sagen!
Auf jeden fall eine Empfehlung wert:winke::daumen:
 
@MrNJ: Finde die Anschuldigungen absurd. Betty braucht keine Eigenwerbung. Aber wahrscheinlich gehst du nach "Was Dir an anderen auffällt, liegt meistens tief verankert in Dir".
In den letzten 50 Beiträgen kein einziger Bericht. Das könnte man mal hinterfragen.....
 
Heute Nachmittag habe ich Larissa besucht.:daumen:
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/unsere-maedchen/larissa.html
Bei der Hitze ist mir dort kein weiterer Kunde begegnet :fragezeichen::haha:
So jetzt zu Larissa: Sie ist optisch echt ein Traum, habe eine halbe Stunde mit NF vereinbart. Nach der Dusche begann sie mit dem Gebläse, welches sie ganz gut beherrscht. Es war immer wieder ein Augenkontakt da- was für ein Anblick...... :daumen:
Dabei habe ich ihre geile Fotze massiert, wo sie gleich etwas künstlich gestöhnt hat. Aber egal, beim harten, echt tiefen Fick mit allen möglichen Stellungen war das Gestöhne dann bestimmt echt :haha:
Sie hat dann gar nicht genug bekommen und nochmals den Schwanz mit dem vollgepumpten Gummi reingesteckt. Einfach spitze, 100% Wiederholungsgefahr!
Laut ihrer Aussage ist sie noch eine Woche im Ici-Paris.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts vielleicht mit Justine Erfahrungen?
Ja, gibt es. Hab sie letztes Jahr in der Juchgasse besucht.
Ihre Fotos sind bestimmt schon einige Jahre alt. Sie ist mittlerweile wesentlich molliger.
Service war nicht überzeugend. Sanftes Anfassen kitzelt sie zu sehr und sie macht kein NF.

P.S. darf ich im Gegenzug in die Runde fragen, ob schon mal jemand die Daria besucht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sw_tester

Ganz ehrlich : deinen Bericht glaubst du wohl selbst nicht !;( sie ist total passiv und ab den bezahlen ist ihr Freundlichkeit dahin....
Sie lässt alles mit Murren über sich ergehen
30 min 100 Euro
0% Wiederholung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@michael33....
Also ich habe mit Larissa eine gute Erfahrung gemacht. Kann sein, dass sie bei mir einen guten Tag hatte. Ich gehe regelmäßig in Laufhäuser und beurteile die Mädchen so wie sie sind.
....und für 30min 100Euro finde ich etwas eigenartig! Mit NF habe ich dafür weniger bezahlt!!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben