Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Ich war heute bei Niki. Hätte ich mir komplett schenken können. Komplett lustlos und unmotiviert.
Selten so schlechten Service erlebt. Sie ist eindeutig im falschen Beruf. Bloß Finger weg

Top 29 - Niki | Kontakt-Zentrum
Du bist im falschen Thread. Hier ist Ici Paris…

Trotzdem schade, dass Niki so schlecht drauf ist/war. Ich hatte ein paar gute Treffen mit ihr, ist aber schon ein Jahr her…🤷🏻‍♂️
 
Grüß euch! Hat jemand die Amalia schon besucht? Sie spricht mich von den Bildern her sehr an, allerdings ist ihr Serviceangebot eher bescheiden was meist kein gutes Zeichen ist.
 
Grüß euch! Hat jemand die Amalia schon besucht? Sie spricht mich von den Bildern her sehr an, allerdings ist ihr Serviceangebot eher bescheiden was meist kein gutes Zeichen ist.
Lass' Dich davon nicht abschrecken. Die Serviceliste ist manchmal absichtlich kurz, damit nicht jeder daher kommt und das "verlangt" (z.B. Küssen) weil es ja in der Liste steht. Manche Damen behalten sich vor, die Services je nach Gegenüber und Situation flexibel zu halten.

Und oft sind auch die Servicelisten gar nicht mit den Damen abgestimmt, da schreiben die Betreiber nach dem Zufallsprinzip irgendwas rein. Das ist aber eher der Fall, wenn die Listen sehr lang und umfangreich sind.

Also: hingehen und schauen, ob's passt. Falls ja, bitte berichten😉
 
Grüß euch! Hat jemand die Amalia schon besucht? Sie spricht mich von den Bildern her sehr an, allerdings ist ihr Serviceangebot eher bescheiden was meist kein gutes Zeichen ist.
Amalia ist ein liebes Mädchen voll natürlicher Anmut. Küssen geht glaub ich nicht, Lecken mag sie auch nicht, aber Naturfranzösisch macht sie schon, wenn ich mich richtig erinnere. Insgesamt trotz Tabus ein schönes und liebevolles Service. Bericht hier im Kontakthof-Faden!
 
Amalia ist ein liebes Mädchen voll natürlicher Anmut. Küssen geht glaub ich nicht, Lecken mag sie auch nicht, aber Naturfranzösisch macht sie schon, wenn ich mich richtig erinnere. Insgesamt trotz Tabus ein schönes und liebevolles Service. Bericht hier im Kontakthof-Faden!
Danke dir für deinen Hinweis und die Verlinkung. Da hätte ich auch selber drauf kommen können "Amalia" im gesamten Forum zu suchen und nicht nur im ICI Thread. Die Mädels laufen ja, dem Kunden gleich, von Haus zu Haus im Lauf der Zeit. :giggle:

Kein Lecken - dafür Blowjob Natur ist eine interessante und nicht ganz nachvollziehbare Kombination, wird man aber respektieren müssen. Vielleicht kommts auch auf den Kunden an, ob der glatt rasiert oder mit Taliban-Gesichtsbehaarung erscheint. :unsure:
 
Wieder mal im IP, endlich Maria in Natur gesehen, wirklich fesch (die Fotos sind von ihr), wir haben kurz nett geplaudert, leider war ihr Zimmer verraucht, deshalb bin ich weitergezogen zu Betty, die mir auf der Stiege entgegen kam und die ich von der Zollgasse gut in Erinnerung hatte.

Diesmal eine Stunde à 170 Eur, was ich etwas zuviel finde, zumal kein Nf und keine Küsse inkludiert sind - was sie auch anscheinend gar nicht (mehr?) anbietet.

Dafür ist sie eine ganz natürliche und sanfte Person, sie hat ein sehr gutes Gefühl dafür was mich scharf macht. Der Bj mit Kondom war auch sehr sehr gut und Betty ist sowohl außen wie auch innen zierlich gebaut.
Also etwas für Freunde der zärtlichen und erotischen Begegnung, nix für Rammstein-Rammler…

Ps: seltsam, immer mehr Türen sind im IP geschlossen, ca. 50%, schade. Bei Sharon hab ich geklopft, aber sie hat nicht aufgemacht, obwohl „Frei“. Hätte mich auch interessiert, wie sie in Echt aussieht (die Fotos scheinen ja nicht von ihr zu sein) und auf mich wirkt.
 
Ja, bei Betty besteht akute Verliebtheitsgefahr! Allerdings hatte sie bei mir in der Burggasse immer eine gewisse Tendenz zur Beinsperre. Davon war bei dir nichts zu merken, oder?
Wenn ich das Wort Beinsperre richtig interpretiere als „Zumachen“, sodass man nicht richtig eindringen kann, dann: Nein, davon war nichts zu merken…

Kollege @Mitglied #533721 meinte sogar, ihre Beingrätsche sei besonders bemerkenswert…
Besonders in Erinnerung habe ich ihren.. wie soll ich sagen Spreizwinkel. Wie eine süße Ballerina hat sie die Beine richtig weit auseinander gestreckt beim Missionieren, das war ziemlich geil.
 
Wenn ich das Wort Beinsperre richtig interpretiere als „Zumachen“, sodass man nicht richtig eindringen kann, dann: Nein, davon war nichts zu merken…

Kollege @Mitglied #533721 meinte sogar, ihre Beingrätsche sei besonders bemerkenswert…
Absolut, bei Betty haben auf 180° glaub ich nicht viel gefehlt. Grandios! 😍

Wenn ein Mädel die berühmte Hand an der Muschi oder eben ihre Beine nimmt, um ein allzu tiefes Eindringen verhindern, kann sie auch einfach kein gutes Gefühl oder Schmerzen haben.
Sensible Tagesverfassung, zuviel Betrieb, oder einfach keine Lust, dass jemand mit Schwung an der Gebärmutter anklopft 😉

Eine besser bekannte macht die Hand bei mir meistens drauf, weil ich bei ihr schon ein paar Mal nicht kommen konnte. Sie meint, dann spür ich mehr Druck... Ich geb ihre Hand dann aber weg, so Blockaden empfindet man als Mann eben eher negativ.
 
Recently, I made my first visit to this house and decided on Betty. As the pictures suggest, a nice slim figure. To me, she is actually a little slimmer in person. Pretty, although not quite like what the pictures suggest.

100430. Friendly demeanor and nice engaged riding. Her flexibility and spread in missionary was unique and well done. She doesn't like to be taken hard or fast, which isn't a problem for me. She also can't be kissed, so not much for those looking for GFE. But for those fine with taking it slow with a slim, friendly, cooperative woman, Betty fits the bill nicely.
 
Kann ich sehr empfehlen…. War sehr nett und der Service ist mehr als zufriedenstellend gewesen….. nur war das bei mir vor einem halben Jahr in Graz
Wie sieht die denn mit Natura aus? Auf Fotos kann man sich bekanntlich ja nicht verlassen. Und leider ist sie eine von vielen, von denen anscheinend kein Bild mit Gesicht existiert, was ja auch kein unwesentlicher Faktor ist bei so etwas.
 
Zurück
Oben