Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

@michael33....
Also ich habe mit Larissa eine gute Erfahrung gemacht. Kann sein, dass sie bei mir einen guten Tag hatte. Ich gehe regelmäßig in Laufhäuser und beurteile die Mädchen so wie sie sind.
....und für 30min 100Euro finde ich etwas eigenartig! Mit NF habe ich dafür weniger bezahlt!!
Lg


Wenn du regelmäßig in Laufhäuser gehst warum hast du dann bis heute nur sie bewertet ???
Aufpreis 20.- für NF und leider 10.- als Trinkgeld geben = 100.-für die halbe Stunde !
Ich glaube trotzdem deinen Bericht niemals ! Sorry !
Mit freundlichen Grüßen Michael
 
Hello all! Sorry I must write in English. Last week I visited Lady Michelle in Ici Paris Laufhaus
http://www.laufhaus-iciparis.at/en/unsere-maedchen/michelle2.html
I must say she is very sweet and very friendly Slovakian girl! She looks much better in person than on pictures from site. I payed for one hour (stayed there for one and a half, because we smoked cigarettes and talked for a while), and went satisfied. She is very gentle and good in oral. Oral was without condom. Doggy style was very nice (with condom of course). Also, she is very clean lady (took a shower before we started and didn't include shower time in my paid time). Talking with her was very nice.
Place is totally ok for me, nothing fancy, and clean. There was no strange smells or anything. There were 20 girls at the house at the moment and most of them keep doors open so you can see them before you knock on the door and start negotiating prices. Manager at the entrance offered to call taxi for me. I would definitely recommend this place to my friends, and specially Lady Michelle.

EDIT: She speaks English perfectly so it is very easy to agree everything if you are stranger ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahaha! It was late visit, so probably I was last customer that night ��...
Also, cigarette smell is normal to me...
 
Die Michelle dort ist ne Transe - also Achtung vor unliebsamen Überraschungen:mad:
 
Wer sagt denn das?
Ich denke mal, sowas würde der Betreiber auf der Seite erwähnen. Von den Bildern habe ich keine Hinweise, dass das ein Mann sein soll.
 
And she is not a man for sure. I never saw TS with tits so big and it is not silicone. Also, nothing hangs between her legs ;-)
@radimko: What makes you say that?
 
Hellö,
ich war heute bei Sonya. Muss echt sagen, sie ist der Hammer! Jung schlank, zuvorkommend! und erst ihre sanfte Haut! Wow war echt das Geld wert! Wiederholungsgefahr 100%!!
 
Betty:

Super liebe Frau, bläst gerne und macht alles brav mit, super schlank, gemachte Brüste

Wiederholungsgefahr: 100%
 
Also ich War auch schon bei betty. Bei uns ist der funke nicht übergesprungen. Aber optisch ein ganz nettes persönchen. Ich hätte mir von den Fotos her weiblichere formen erwartet. Lg
 
P.S. darf ich im Gegenzug in die Runde fragen, ob schon mal jemand die Daria besucht hat?

Auch mich würde ein Bericht sehr interessieren, da sie auf den Fotos sehr vielversprechend aussieht. Ich wollte sie vor ein paar Monaten (Juni) besuchen, sie war aber leider nicht da und Telefonnumer gibt es leider keine.
 
Darias Fotos sind geschönt, wirkt älter im gesicht, die Figur is aber noch super,

bei der Betty kannst bei 1h mehrmals kommen, bei 30 min mit Aufpreis
 
Gibts dort festgeschriebene Preise oder ist das von Girl zu Girl unterschiedlich ? Bzw was ist so Standard dort ?.

grüße
 
Zurück
Oben