Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Dachte mir genau das Gleiche, die Fotos sehen fantastisch aus 👍🏼
Da das IP aber eh open doors hat, kann man ja mal vorbei schauen und die Realität mit den Bildern abgleichen…😅
So wie im Private Only also?
Hoffentlich wird man da net blöd angeschaut während man die ein oder andere Runde am selben Zimmer vorbeirennt 🫣
Hoffentlich meldet sich noch jemand 😁
 
Maria 😍 Zu schön (für eine SW ) um wahr zu sein.
Kann dem jemand widersprechen?

Maria ist seit langer Zeit Im ICI, immer im gleichen Zimmer im Nebentrakt. Ein hübsches natürliches Mädchen. Mit der richtigen Schminke und bisschen Nachbearbeitung ist sie das meiner Meinung nach. Hatte lange ganz normale Fotos und probiert jetzt mal was anderes, vielleicht gibts eine App, die das macht.
 
Maria 😍 Zu schön (für eine SW ) um wahr zu sein.
Kann dem jemand widersprechen?
Schau, ist doch wahr, wie du hier sehen kannst, auch wenn es nicht in Bulgarien ist:
 
Echt? Die habe ich noch nicht dort gesehen, aber wenn Du sagst, dass die Fotos neu sind, dann glaub ich das gerne. Sie ist mir bisher nie aufgefallen…

Wie ist ihr Service denn so?

Schau, ist doch wahr, wie du hier sehen kannst, auch wenn es nicht in Bulgarien ist:
Schade, dass Maria jetzt auch mit Fake Fotos anfängt, das hat sie nämlich nicht nötig.

Ich habe sie schon länger nicht besucht, weil ich die Preise im ICI für zu überzogen halte, verweise aber auf einen älteren Bericht von mir:

Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Maria jetzt auch mit Fake Fotos anfängt, das hat sie nämlich nicht nötig.

Ich habe sie schon länger nicht besucht, weil ich die Preise im ICI für zu überzogen halte, verweise aber auf einen älteren Bericht von mir:

Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien
Da hab ich mir auch einiges anhören müssen, als ich sie darauf angesprochen habe. :)

Ich habe sinngemäß gesagt, dass ich mir die Facebookseite von Martina Majdi ansehen kann, wenn ich ihre Fotos betrachten möchte

Die Antowort

> Wast lost
> Wast hastu
> So tün
> Wast intersiretich
> Meine fotos
> Bistu krank
> in kof
> Egal sind originale
> Oda nix wast dir interesirent krank koff

Bemerkenswert :cool:
 
Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere, dass ich von Catlyn zeimlich wüst auf WhatsApp beflegelt wurde, als ich gemeint habe, komische Nummer und ob sie sich die Fotros ausgeborgt hat. Und dann haben wir uns gegenseitig geblockt :)

Sie ist jetzt unter Melissa im ICI eingezogen:

Heute war ich in der Nähe und ich dachte mir - ich mach mal Mystery-Shopping. Und sie war tatsächlich auch frei - ich hatte ja keinen Termin.

Die Türe hat mir eine ganz andere Persönlichkeit aufgemacht.
Alles tadellos. Eine ganz nette Person in Natura. Hübsch, Lustig .. und gar nicht so sehr zickig, wie ich befürchtet habe.

GFE mit allem was dazugehört. Eine super Natur BJ und sie ist extrem feucht geworden beim
Fingerspiel.

Ich habe mich dann nicht getraut zu sagen wer ich wirklich bin - weil unter der Haube schlummert ganz sicher eine Mörder-Zicke! :) Aber für alle, die meinen Geschmack teilen - passt wunderbar. Behandelt sie wie eine Mimose und Prinzessin und alles läuft wie geschmiert!
 
Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere, dass ich von Catlyn zeimlich wüst auf WhatsApp beflegelt wurde, als ich gemeint habe, komische Nummer und ob sie sich die Fotros ausgeborgt hat. Und dann haben wir uns gegenseitig geblockt :)

Sie ist jetzt unter Melissa im ICI eingezogen:

Heute war ich in der Nähe und ich dachte mir - ich mach mal Mystery-Shopping. Und sie war tatsächlich auch frei - ich hatte ja keinen Termin.

Die Türe hat mir eine ganz andere Persönlichkeit aufgemacht.
Alles tadellos. Eine ganz nette Person in Natura. Hübsch, Lustig .. und gar nicht so sehr zickig, wie ich befürchtet habe.

GFE mit allem was dazugehört. Eine super Natur BJ und sie ist extrem feucht geworden beim
Fingerspiel.

Ich habe mich dann nicht getraut zu sagen wer ich wirklich bin - weil unter der Haube schlummert ganz sicher eine Mörder-Zicke! :) Aber für alle, die meinen Geschmack teilen - passt wunderbar. Behandelt sie wie eine Mimose und Prinzessin und alles läuft wie geschmiert!
Ich verstehe nicht, wenn Du eh schon im ici warst, hättest Du doch einfach bei Maria anklopfen können, um zu schauen, ob sie so aussieht wie auf den Fotos? Sie sagt die Fotos sind original. Sie sieht mE auch aus wie auf den Fotos. Sie hat ihre ganze Tür mit diesen Fotos tapeziert, was sinnlos wäre, wenn sie bei geöffneter Tür ganz anders aussieht...
 
Ich verstehe nicht, wenn Du eh schon im ici warst, hättest Du doch einfach bei Maria anklopfen können, um zu schauen, ob sie so aussieht wie auf den Fotos? Sie sagt die Fotos sind original. Sie sieht mE auch aus wie auf den Fotos. Sie hat ihre ganze Tür mit diesen Fotos tapeziert, was sinnlos wäre, wenn sie bei geöffneter Tür ganz anders aussieht...

Ich kann mich ja nicht zerreißen ;-) Aber das nächste mal mache ich Mystery-Shopping bei Maria!
 
Zurück
Oben