Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Diese aktion ist ein fake und dient leute ins LH zu locken ...
War letzte woche dort und von der aktion wusste die dame anscheinend nicht's ... ihr angebot 90430 + 20 NF - also gesamt 110 ... super aktion :rofl:

In diesem sinne ... viel glück bei deiner preisverhandlung bei deiner dame der wahl
dachte mir schon, das die damen ihre "fixen preise haben". dabei könnte das LH ja einfach die wochenpreise für die damen senken, wenn sie so eine aktion fahren wollen... naja.
 
Also das Ici Paris hat aus meiner Sicht - im Vergleich zu den mehr oder weniger doch glorreichen Zeiten früher - stark abgebaut (sowohl von der Qualität der Damen, als aber auch vom Kundenansturm). Das ist eh ein Thema, welches in vielen Threads hier beleuchtet wird - die Preise werden einfach immer höher und die Qualität in vielen Fällen leider geringer. Mir persönlich vergeht daher auch oftmals die Lust in ein Laufhaus (gerade zu einem unbekannten Mädel) zu gehen.

Aktionswoche hin oder her - wegen ein paar Euro weniger werden die Damen jetzt auch nicht gerade vor Motivation und Schönheit erstrahlen.

ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber wenn die Damen - trotz extrem geringem Besucherandrang - beim vorbeigehen von den wenigen Besuchern trotzdem gelangweilt am Bett herum knotzen, kaum aufschauen und wenn man sie was fragt eher abwertend und wenig motiviert antworten, dann ist das einfach nicht sehr einladend da für 1 oder mehr Stunden zu bleiben. Würde es dem Betreiber gelingen, wieder die „top Damen“ von damals zurück zu holen, dann würde mich das ICI wieder öfters sehen. Aber so wie es derzeit dort ausschaut, ist das für mich persönlich eher nix mehr.
 
Glaubst Du echt ein Laufhaus senkt die Preise obwohl Sie das ganz leicht machen könnten.
Und weshalb jetzt nicht? Bis vor Kurzem hätte ja wohl auch jeder gesagt, "glaubst du, ein Puff senkt die Preise?". Und siehe da, im EM sind die Preise wieder runter. (Ok, ist immer noch teuer.)

Das kann in einem Laufhaus sehr wohl auch passieren, dass es wirtschaftlich Sinn macht. Und zwar auch für die "Damen".
 
Vor kurzem war ich wieder einmal bei Nora. Bei Ihr kann man ein umfangreiches und tabuloses Service genießen. Vor allem lässt Sie sich wunderbar in den Arsch ficken.
 
Hat jemand Erfahrung mit der dunklen Schönheit Anita gemacht oder weiß ob sie aktuell da ist oder wiederkommen wird?
 
hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Martha aus Kuba ?
soll ab 24.12. wieder da sein.
Kann ich sehr empfehlen…. War sehr nett und der Service ist mehr als zufriedenstellend gewesen….. nur war das bei mir vor einem halben Jahr in Graz
 
Zurück
Oben