Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Voll krass iwie das der letzte Post schon heir wieder 2 Monate vorbei ist.
War heute in der Nähe und gedacht ich schau mal vorbei
weil so Kollege gesagt hat gibt *neue' girls.
Ja die waren war frei und von Optik schon iwie mega.
Vivienne schon sexy, kann sein dass die wenn es passt schon sehr aktiv ist und die andere Lisa sa mega sportlich aus.
Ich habe habe aber eine andere die könnte auch so on Brunn oder im Gt arbeiten:


Wer von euch ist etwas schlanker, hat schwarze Haare und so Schnauzbart und hat sie mir weggeschnappt :rofl:
 
Die sportliche Lisa ist vom Roxanna 20 Studio,somit AO Erfahrung.
Ich zitiere zensiert aus dem einschlägigen Forum:
"L** ist eine sehr gut benutzbare AO H** N** im Studio Roxanna 20 in Wien. schaut top aus und lässt sich top durchziehen. dreckige zungenküsse, ausdauerndes hart-brutal ficken lassen in allen stellungen. macht alles ohne murren mit."

Wäre toll, wenn der Beitrag NICHT gelöscht wird, weil ich will sowas als potenzieller Kunde wissen. Auch wenn sie das Angebot verändert haben mag, solche sind für mich und für viele andere "verbrannt".
 
Ich zitiere zensiert aus dem einschlägigen Forum:
"L** ist eine sehr gut benutzbare AO H** N** im Studio Roxanna 20 in Wien. schaut top aus und lässt sich top durchziehen. dreckige zungenküsse, ausdauerndes hart-brutal ficken lassen in allen stellungen. macht alles ohne murren mit."

Wäre toll, wenn der Beitrag NICHT gelöscht wird, weil ich will sowas als potenzieller Kunde wissen. Auch wenn sie das Angebot verändert haben mag, solche sind für mich und für viele andere "verbrannt".
Dass sie AO gemacht hat, wird stimmen. Der zitierte Beitrag klingt für mich jedoch nach reiner Prahlerei des Schreibers mit wenig Wahrheitsgehalt.
 
Der zitierte Beitrag klingt für mich jedoch nach reiner Prahlerei
Lieber Kollege, das ist eine Unterstellung. Im AO Forum sind einfach die besten Stecher Österreichs, wenn nicht gar der Welt, versammelt. Da kann man hier nur vor Neid erblassen. Es gibt zwar auch im EF einige herausragende Koitalakrobaten, natürlich überdurchschnittlichst bestückt und hyperpotent, die breite Masse kann aber dem elitären Zirkel im AO Forum nicht annähernd das Wasser reichen.

Und zur Vorsicht: :ironie:
 
Lieber Kollege, das ist eine Unterstellung. Im AO Forum sind einfach die besten Stecher Österreichs, wenn nicht gar der Welt, versammelt. Da kann man hier nur vor Neid erblassen. Es gibt zwar auch im EF einige herausragende Koitalakrobaten, natürlich überdurchschnittlichst bestückt und hyperpotent, die breite Masse kann aber dem elitären Zirkel im AO Forum nicht annähernd das Wasser reichen.

Und zur Vorsicht: :ironie:
außerdem hat jeder seinen eigenen Mikro-Zoo dabei. :vomit:
 
Aktionswochen im ICI.

habe ich jetzt erst bemerkt. war schon länger nicht mehr dort. vielleicht geht sich ja in den nächsten wochen bei mir ein besuch aus (falls die aktion noch länger läuft).


aber ich denke, die preise werden recht stabil sein wenn man zb. NF und Küssen nimmt.
 
Aktionswochen im ICI.

... falls die aktion noch länger läuft
Diese aktion ist ein fake und dient leute ins LH zu locken ...
War letzte woche dort und von der aktion wusste die dame anscheinend nicht's ... ihr angebot 90430 + 20 NF - also gesamt 110 ... super aktion :rofl:

In diesem sinne ... viel glück bei deiner preisverhandlung bei deiner dame der wahl
 
Diese aktion ist ein fake und dient leute ins LH zu locken ...

In diesem sinne ... viel glück bei deiner preisverhandlung bei deiner dame der wahl

das war zu befürchten und ist wohl eher noch ein zusätzlicher grund dorthin nicht zu gehen!
harte preisverhandlungen sind ja im p6 bekanntermaßen das ideale vorspiel für ein wunderbar entspannendes erlebnis!

ob sich das laufhausmanagement auch entschlossen hat die mieten entsprechend inflationsdämmend herabzusetzen …:mauer:
 
Diese aktion ist ein fake und dient leute ins LH zu locken ...
War letzte woche dort und von der aktion wusste die dame anscheinend nicht's ... ihr angebot 90430 + 20 NF - also gesamt 110 ... super aktion :rofl:

In diesem sinne ... viel glück bei deiner preisverhandlung bei deiner dame der wahl
Mit welcher Dame hast Du denn verhandelt, wenn ich fragen darf? Zumal Deine Favoritinnen (Sonya und Bianca laut Deiner Signatur) ja grad nicht im IP residieren 😉
 
Mit welcher Dame hast Du denn verhandelt, wenn ich fragen darf?
Ich wollte damals Denisa besuchen, die wieder ab 29.10. anwesend ist ...

Ist ja nur eine vorgabe vom haus bzw. betreiber diese (angebliche) aktion ... was dann die dame verlangt, steht in einem anderen buch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion ist schon mega! Werde ich voll nutzen so und zu Ruby gehen wenn sie echt in Ici kommt. Die hab ich noch nie im Ici geshen.
Die sieht ja mega aus! :p
 
der Mindestpreis ist das Minimum was verlangt werden muss.
Die Werbung erinnert mich an einer Verzweiflungswerbung. Die Bude wird wohl gerade nicht brummen.

Jede Dame entscheidet dann ja selber ob sie für die Stunde 140, 160, 250 oder was auch immer verlangt.
Anal gibt auch in diversen Häusern einen Minimum Preis von 50 über 100 gibts da alles.
 
Zurück
Oben