Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hallo! Also ein Hintereingang ist dort keiner. Aber ist das nicht egal?? :lol:
Dafür ist bei manchen Mädchen dort ein Hintereingang verfügbar :mrgreen:
Lg
 
@k1979 Angeblich ist Ami zu Hause und soll auch nicht mehr kommen. Ich glaube das nicht so ganz. Die meisten tauchen bald wieder auf. Das Geld... Bin neugierig was du über die neuen Mädchen berichten kannst. Gestern bei der Grillparty im DD waren auch ein paar neue nette Mädchen.
 
@Peacemaker69
Mir hat Ami halt erzählt, d. sie drei Monate in Österreich bleibt. Wahrscheinlich hat sie auch im Ici Paris zu wenig Umsatz gemacht. Die Mädchen jammern ja allgemein wegen mangelnder Kunden in diesem Haus.
So viele Girls gibt es dort nicht, die schon seit Anfang in dem Haus sind.
Lg
 
Hallo!
Heute habe ich nach langer Zeit zum 2.mal Michaela besucht. Sie hat mich sogar wieder erkannt :lol:
http://www.laufhaus-iciparis.at/unsere-maedchen/michaela.html
Nach dem freundlichen Empfang habe ich mich für eine halbe Stunde mit Nf entschieden. Den Preis von €100.- fand ich etwas zu hoch.....aber egal (ich hab in dem LH immer weniger dafür bezahlt).
Na gut, ab in die Dusche- danach hat sie mit einem feinen Gebläse begonnen. Wie damals war der Fick auch sehr gut. Ich wollte dann nochmals ihre Lippen auf meinem Schwanz spüren und sie hat als Belohnung meinen Saft auf ihre Titten bekommen :mrgreen: Ihre Möpse sind allerdings auch schon leicht von der Schwerkraft betroffen.:hmm:
Danach kurz geduscht und geplaudert und entspannt nachhause gefahren :lol:
Wiederholungsgefahr::hmm:75%.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, diese Probleme darf ich mit meinem Alter noch nicht haben :mrgreen:
 
Hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn das Mädel nervt, kann ganz schnell die Luft draussen sein
 
Übrigens war das Ici heute wie ich dort war sehr gut besucht- man merkt, dass Monatsbeginn ist :mrgreen:
 
Hallo!
Heute habe ich nach langer Zeit zum 2.mal Michaela besucht. Sie hat mich sogar wieder erkannt :lol:
http://www.laufhaus-iciparis.at/unsere-maedchen/michaela.html
Nach dem freundlichen Empfang habe ich mich für eine halbe Stunde mit Nf entschieden. Den Preis von €100.- fand ich etwas zu hoch.....aber egal (ich hab in dem LH immer weniger dafür bezahlt).
Na gut, ab in die Dusche- danach hat sie mit einem feinen Gebläse begonnen. Wie damals war der Fick auch sehr gut. Ich wollte dann nochmals ihre Lippen auf meinem Schwanz spüren und sie hat als Belohnung meinen Saft auf ihre Titten bekommen :mrgreen: Ihre Möpse sind allerdings auch schon leicht von der Schwerkraft betroffen.:hmm:
Danach kurz geduscht und geplaudert und entspannt nachhause gefahren :lol:
Wiederholungsgefahr::hmm:75%.
Lg
Hab sie auch noch mal besucht, sie hat definitiv ein gutes Erinnerungsvermögen was Gesichter betrifft. Service für + Anal(alles mit Schutz) nach wie vor :daumen: Auch wurde ich nicht nach zeitablauf hinauskomplimentiert :daumen: Für meinen Geschmack ist sie Attraktiv( Ich bin ja auch kein David Beckham)
 
@LieberAnal
Und beim Griechisch hält Michaela auch so her? Dann sollte ich es ihr das nächste mal auch Anal besorgen. Ihr Arsch war heute eh wieder verlockend:lol:
Lg
 
@k1979
Bis jetzt ja.(2 Besuche) Für mich sehr Befridigend mit Michaela auch Anal zu machen. Ihr Hinterteil ist eine Sünde wert;) Lg
 
Na dann muß ich ihren Arsch auch einmal öffnen :lol:
Was für einen Aufpreis nimmt sie dafür? Ich hab sie gar nicht gefragt- ich schätze mal €50.-, oder?
Ich kann dir das Hinterteil von http://www.kontakt-zentrum.at/images/nicol_ro_0.jpg im Kontakt-Zentrum auch empfehlen. Ihr Arsch ist echt geil und eng
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufpreis die fast überall üblichen €50,-- bei Michaela. Finger weg von MICHELLE im ICI.
Danke hab Nicol schon in Natura begutachtet, ist nur nicht ganz nach meinem geschmack. Bevorzuge meistens eher südländisch typische Frauen ;).
 
Aufpreis die fast überall üblichen €50,-- bei Michaela. Finger weg von MICHELLE im ICI.
Danke hab Nicol schon in Natura begutachtet, ist nur nicht ganz nach meinem geschmack. Bevorzuge meistens eher südländisch typische Frauen ;).
Christina vom ICI macht es für mich immer um 30€ aufpreis. Ist halt schon ein fortgeschrittener Jahrgang, aber noch gut erhalten!
 
Bei einen Streifzug durchs Haus hab ich mir mal die Mädls angesehen. Aber wenn ich das Schatzi!, was willst du machen Schatzi?, Komm her Schatzi! aus den Zimmern ertönt, dann vergehts mir, auch wenn die Mädls, die mit dem Wort "Schatzi" den Kunden anlocken wollen doch ziemlich hübsch und einen Stich wert wären. :nono:
 
:hmm: Das mit dem Schatzi hatte ich bei meinen Besuchen glücklicherweise noch nicht :shock:. Kenn ich so eigentlich nur vom LH Rachel.
 
Ich hab das dort eigentlich nur von Michelle gehört...und ich war schon oft in dem LH;)
Lg
 
Nachdem vorgestern meine Favoritin und beide brauchbaren Alternativen besetzt waren, bin ich bei Michelle hängen geblieben.

Kurz gefasst: der grösste Einfahrer der letzten Jahre. Reine Abzocke.
 
Zurück
Oben