Laufhäuser Ici Paris, Wien 22, Michelle

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war vor ein paar Tagen kurz nach Mitternacht erstmals im Ici Paris, Wagramer Str.. Eigentlich wollte ich vorher zum Bankomat, da ich aber keinen in der Nähe gefunden habe, habe das Haus zunächst so erkundet. Es war kaum was los, im Keller hoerte ich ein paar Stimmen, als ich nachschaute, kam mir ein Maedchen entgegen (muss laut Homepage-Foto Michelle sein) und sagte mir, ich soll mit ihr aufs Zimmer. Ich erklaerte, dass ich vorher noch zum Bankomat muesste, sie meinte, das waere kein Problem. Am Zimmer klaerten wir ab, ich hatte 80 Eur mit, will NF mit MV, sie sagte OK und nahm das Geld. Dann duschten wir getrennt (gemeinsam Duschen gibt's bei ihr nicht). Zu Beginn wollte ich sie lecken - geht nicht, kostet extra. Gut, war nicht so ausgemacht, dann also NF. Das kostete jetzt ploetzlich auch extra. Da habe ich gesagt, ich will mein Geld zurueck und gehen. Da meinte sie, Geld retour gibt's nicht, ich haette ja geduscht. Na gut, soll sie 20 EUR dafuer haben und mir den Rest geben. Da fing sie zu schimpfen an und meinte, ich haette ihr die Zeit gestohlen. An eine Fortsetzung war jetzt nicht mehr zu denken. Ich zog mich an, von Ihrem Schimpfen begleitet, und sie meinte noch, wenn ich jetzt gehe, brauche ich nicht wiederkommen. Den Gefallen tue ich ihre gerne, zu ihre komme ich jedenfalls sicher nicht mehr und ins Ici Paris wohl auch nicht so schnell nicht mehr.
 
Hallo
War schon 2 mal im Ici Paris bei vivien und ich hab es genossen. Sie hat mich so richtig schön grichisch verwöhnt. Die Michelle hat mich auch angesprochen aber da Sie nicht mein Typ ist hab ich abgelehnt. Ich würde es bei Vivien noch mal versuchen finde der Service ist gut und ich finde Sie sieht extrem geil aus. Auf jedenfall Besser wie im Lustschloss.
mfg morfus
 
Hab da was gefunden, offenbar war ich nicht der erste...

Also nochmals ACHTUNG, ganz miese Abzockerin!

Ich war vor ein paar Tagen kurz nach Mitternacht erstmals im Ici Paris, Wagramer Str.. Eigentlich wollte ich vorher zum Bankomat, da ich aber keinen in der Nähe gefunden habe, habe das Haus zunächst so erkundet. Es war kaum was los, im Keller hoerte ich ein paar Stimmen, als ich nachschaute, kam mir ein Maedchen entgegen (muss laut Homepage-Foto Michelle sein) und sagte mir, ich soll mit ihr aufs Zimmer. Ich erklaerte, dass ich vorher noch zum Bankomat muesste, sie meinte, das waere kein Problem. Am Zimmer klaerten wir ab, ich hatte 80 Eur mit, will NF mit MV, sie sagte OK und nahm das Geld. Dann duschten wir getrennt (gemeinsam Duschen gibt's bei ihr nicht). Zu Beginn wollte ich sie lecken - geht nicht, kostet extra. Gut, war nicht so ausgemacht, dann also NF. Das kostete jetzt ploetzlich auch extra. Da habe ich gesagt, ich will mein Geld zurueck und gehen. Da meinte sie, Geld retour gibt's nicht, ich haette ja geduscht. Na gut, soll sie 20 EUR dafuer haben und mir den Rest geben. Da fing sie zu schimpfen an und meinte, ich haette ihr die Zeit gestohlen. An eine Fortsetzung war jetzt nicht mehr zu denken. Ich zog mich an, von Ihrem Schimpfen begleitet, und sie meinte noch, wenn ich jetzt gehe, brauche ich nicht wiederkommen. Den Gefallen tue ich ihre gerne, zu ihre komme ich jedenfalls sicher nicht mehr und ins Ici Paris wohl auch nicht so schnell nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich Ihr ja noch davongekommen, sie hat mich auch mit allen möglichen ``Superangeboten`` locken wollen, war dem Herrn sei Dank nicht mein Typ, am besten alle EF User das LH meiden bis der Besitzer Ihr die Zimmerkündigung ausspricht, sollte er Wert auf Ehrlichkeit seiner Mieterinnen legen sollte Sie eigentlich noch heute von der Homepage und dem Haus verschwunden sein.
 
Hallo!
Also ich kann Euch auch von einer Erfahrung mit Michelle berichten-
ich muß aber gleich dazu sagen, dass ich von ihr schon vorher einige Berichte von ihr im Forum gelesen habe.... sie hat mich jedenfalls überredet, dass ich zu ihr ins Zimmer komme, um mir ihre Serviceleistungen anzuhören...dann hat sie nach meinen Wünschen gefragt- daraufhin machte sie mir ein Angebot: 1/2 Std. mit NF und Griechisch um €100.-. Sie hat mir versprochen, dass sie sich bemüht und keine Zicken macht...... O.k. dachte ich mir und stieg auf das Angebot ein. Beim Ficken hat sie dann nach ca. 5 min gesagt: "so groß, tut weh, wechseln wir zum Arsch"....da habe ich mir schon gedacht "sch...., mir geht es jetzt so wie den anderen, die bei ihr draufgezahlt haben". Aber: komischerweise hat sie sich dann locker eine viertel Stunde voll in den Arsch knallen lassen :) Dabei habe ich aber sicher keine Gnade gezeigt :-D
Wahrscheinlich hat sie ihr Versprechen nur aus dem Grund halbwegs gehalten, weil wir vorher alles gut besprochen haben.
Ihre aufdringliche Art schreckt bestimmt viele Kunden eher ab.
Fakt ist: im Ici Paris gibt es bessere Girls ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maya aus Moldawien
Ich War bei Maya aus Moldawien.
Hübsches Gesicht. Sehr wenig Busen und relative großen Po.
Kein ZK kein Anal. Aber sie lässt sich ordentlich Fingern und herum fummeln.
Hab ihre Muschi geleckt und mit Hintereingang gleichzeitig gespielt.
Sie lässt einiges zu aber immer wieder Sanften Widerstand.
Für alles muss man extra zahlen.
Für 1Stunde mit obigem Service habe ich 150 € gezahlt.
120 pro Stunde und Rest für Extras.
Na ja nicht gerade billig aber jetzt habe ich meine überschüssigen Energien abgebaut und bin wieder friedlich.
Es war aber kein Eifaller und dieses junge Mädchen ist extrem nett und vertsandnisvoll.
Es War überhaupt keine Eile dabei und man kann ruhig die Dusche im Zimmer verwenden und mit ihr nett plaudern. Allerdings in Englsh.
Deutsch versteht sie sehr wenig .
Ihre Mutter ist aus Russland und der Vater aus Moldawien. Sie ist auch ausgebildete Informatikerin.

Adresse ici Paris wagramerstrasse 242 top 25.
Ihre Bilder sind im HP zu sehen.

Ich muss immer wieder die Kunst des Photoshops und ihre bearbeitungsgabe bewundern.
Für ein verregnetes WE sicher kein schlechter Tip.
Wiederholunggefahr 30 %.
Dino
 
Maya aus Moldawien
Ich War bei Maya aus Moldawien.
.........
Adresse ici Paris wagramerstrasse 242 top 25.
Ihre Bilder sind im HP zu sehen.

Ich muss immer wieder die Kunst des Photoshops und ihre bearbeitungsgabe bewundern.
Für ein verregnetes WE sicher kein schlechter Tip.
Wiederholunggefahr 30 %.
Dino

Gehört wohl eher hier her: ICI Paris Laufhaus 1220 Wien
 
Zurück
Oben