Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hallo!
Vanessa wollte ich einmal Anal nehmen- anbieten tut sie es ja. ABER: sie hat hat daraufhin gesagt "nur 5min, weil du fickst meinen Arsch kaputt".
Also für fünf Minuten bezahle ich sicher keine €50.- mehr.
Für sie wäre es besser, wenn sie es aus ihrer Liste streicht.
Lg
 
Hat in letzter Zeit jemand Estera besucht? Ich habe keinen Bericht über sie gefunden. SuFu spuckt nur drei kleine Absätze aus, die aber schon weiter zurückliegen.
Estera schaut auf den Fotos echt entzückend aus!
 
im Thread der ehemaligen Schumanngassen-Lokalität sollte sich etwas finden
damals war sie unbedingt eine Empfehlung - im 22. habe ich sie noch nicht besucht
 
Hat in letzter Zeit jemand Estera besucht? Ich habe keinen Bericht über sie gefunden. SuFu spuckt nur drei kleine Absätze aus, die aber schon weiter zurückliegen.
Estera schaut auf den Fotos echt entzückend aus!

Ich war schon öfters bei Ihr, immer ein netter GFS ohne wenn und aber, keine Zickerei oder so, also wenn du auf Naturbrüste steht dann ist Sie eine 100% Empfehlung.:winke:
 
Ich war schon öfters bei Ihr, immer ein netter GFS ohne wenn und aber, keine Zickerei oder so, also wenn du auf Naturbrüste steht dann ist Sie eine 100% Empfehlung.:winke:

Kann ich bestätigen, mein Freund (kein Ef user) ist Stammkunde bei ihr und immer sehr zufrieden! :mrgreen:
Sehr nett und absolut kein Zeitdruck, spricht auch gut Deutsch. Ist aber immer nur Mi-Fr anwesend, glaube ich.
 
Weiß jemand ob Fabiola CIM, CIF und/oder schlucken anbietet?

verstehe die Frage nicht,...die Hompage mit ihren Bildern hast ganz allein gefunden :lalala:
und ihre Tel.Nr. nicht :fragezeichen: *Telefonnummer gelöscht, bitte Forenregeln lesen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe die Frage nicht,...die Hompage mit ihren Bildern hast ganz allein gefunden :lalala:
und ihre Tel.Nr. nicht :fragezeichen: *Telefonnummer gelöscht, bitte Forenregeln lesen*

Weil mir ein Erfahrungensbericht dazu lieber wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ob sie das derzeitige preisniveau hält wird auch spannend!
(wobei 100+ für den ausflug nach griechenland sind bei den tbp`s ja üblich ...)
 
Ich hab sie auch bei den TPB auf der Homepage gesehen- deshalb hat es mich ja gewundert, d. sie im ICI Paris als "NEU" schon aufscheint. Werde mich vielleicht morgen davon überzeugen:)
Lg:winke:
 
Zurück
Oben