Ich frage mich ob einige Männer ihr Popo rasieren, weil immer so schön glatt ist ?

Ich epilliere die Arschspalte, den Damm und Schwanz und Hosen immer. An den Arschbacken ist manchmal ein leichter Flaum vorhanden. Sehr oft wird der aber auch epilliert. Dann gibt es zwischem Nabel und Oberschenkel kein Haar. Ein tolles Gefühl, vor allem wenn ich mit einer Zunge verwöhnt werde. Bei mir wird der Epillierer jeden Tag 1-2 Minuten eingesetzt um den Haarnachwuchs zu entfernen. Das bisschen Aua macht mit nichts aus. Entweder habe ich mich daran gewöhnt oder es ist nicht mehr so schlimm.
 
Ich mags ja auch lieber glatt.Den Schwanz die Eier und po sind Pflicht für mich weil es sich einfach geil anfühlt.Rasiere mir auch manchmal die Beine weil ich gerne nylons trage.Da ist es auch ein schöneres Gefühl auf der Haut glatt zu sein.Am liebsten währ ich am ganzen Körper rasiert,aber das ist mir zu aufwendig und die Haare kommen sowieso wieder viel zu schnell nach.Kennt jemand eine Methode wie man länger glatt bleibt?
 
Nö, Popo wird bei mir nicht rasiert. Rasiert werden täglich Schwanz und Säckel. Das macht mir gute Gefühle wenn ich dort gelutscht, geleckt, geblasen oder mit der Hand verwöhnt werde.
 
Grundsätzlich rasiere ich mir den Intimbereich inkl. die Pospalte. mind. einmal in der Woche. Hin und wieder, wenn ich Lust und Zeit dazu habe rasiere ich mir bis auf die Unterarme den ganzen Körper. Vor allem dann, wenn ich vorhabe, mir Damenwäsche anzuziehen. Da ist es fast Pflicht, am ganzen Körper rasiert zu sein und mir gefällt es auch sehr.
 
Ich rasiere meinen Intimbereich (Schwanz, Po) und die Beine auch. Aber nicht, weil ich Damenwäsche trage - einfach nur so. Ich mag das für mich geile Gefühl der glatten Haut.
 
Rasiere bart und unten herum täglich alles weg, auch am arsch ..... mag es keiner frau zumuten bei einem 69er in einen behaarten männerarsch blicken zu müssen
 
Ich rasiere mich auch mindestens einmal die Woche - meist öfter - alles außer die Kopfhaare und Unterarme. Die wenigen blonden Häarchen an den Unterarmen trimme ich aber auch so kurz es mein trimmer eben erlaubt :)

Bye bye
 
Enthaarungscreme :)
Epilierer hatte ich auch einmal, aber das funktionierte nicht so gut bei mir.
 
Ich rasiere und manchmal mach ich es mit enthaarungscreme je nach dem.
 
Okay, danke! Ich werde sie mal ausprobieren :)

Sandra
Vorgestern habe ich die Enthaarungscreme Depilan für den Intimbereich (bei DM gekauft, dort ist sie um etwas günstiger als bei BIPA) ausporbiert. Mein Resume: Funktioniert ansich sehr gut. Für recht kleine Bereiche oder sehr schwer mit Rasieren zugängliche, ist das sicher eine gute Sache. Doch heute habe ich wieder zum Nassrasierer gegriffen und meinen ganzen Körper schön glatt gemacht. Das Ergebnis ist ebenfalls sehr sehr gut und ich mache das Rasieren auch gerne - überall. Und habe damit auch keine Problem. Gute Klingen vorausgesetzts ist das Rasiern toll - das Ergebnis stimmt, ich kann damit auch überall die Häarchen entfernen und es ist etwas günstiger als die Creme auf dauer...

Dennoch: jeder sollte alles ausprobieren und selbst entscheiden, was für einen gut ist ;)

Bye bye, Sandra.
 
Ich kann die Veet Enthaarungscreme von Bipa empfehlen. Damit enthaare ich seit Jahren die Beine und bin immer sehr zufrieden gewesen...
 
ein glatt rasierte Körper besonders der Intimbereich
ist für mich eine Faszination.
Da ist eine Begegnung noch errektionsreiche!
 
Zurück
Oben