Ich frage mich ob einige Männer ihr Popo rasieren, weil immer so schön glatt ist ?

Also ich Rasiere meinen ganzen Körper. An mir wird keiner ein Haar finden .... außer am Kopf :daumen: :)
Das klingt nach einer riesen aufwant ich rasiere mich nichtmal im Gesicht.Nur den Nacken,Nase,Ohren rasiere ich und das bissi zwischen den Augenbrauen sodaß ich stehts 2 Augenbrauen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach einer riesen aufwant ich rasiere mich nichtmal im Gesicht.Nur den Nacken,Nase,Ohren rasiere ich und das bissi zwischen den Augenbrauen sodaß ich stehts 2 Augenbrauen habe.
ja da musst du eine sehr starke körperbehaarung haben
hast schon mal überlegt dich zu rasieren zumindest im intimbereich?
nur um einen vergleich zuerhalten
wie dein körper besser zur wirkung kommt
 
ja da musst du eine sehr starke körperbehaarung haben
hast schon mal überlegt dich zu rasieren zumindest im intimbereich?
nur um einen vergleich zuerhalten
wie dein körper besser zur wirkung kommt
Ja mein Körper ist tatsächlich reichlich behaart.Ich habe mir meinen Intiembereich über 7 Jahre 2 mal in der Woche rasiert aber jetzt nichtmehr.
 
was soll man sagen
ein rasierter po verführt schneller als ein starkbehaarter
 
natürlich, möchte mich ja auch zeigen und nicht nur was unter Haaren erahnen lassen
 
ich möchte nur sagen eine super sache
wunderbar geil und anregend
leider weit weg
mit deinem schwanz zu spielen
und noch mehr wäre interessant
 
was soll man sagen
ein rasierter po verführt schneller als ein starkbehaarter

Ansichtssache. Ich persönlich finde behaarte Kerle ansehnlicher als n glattrasierter Nacktmolch. Die erinnern mich mehr an Kinder und Jugendliche. Und wer sich regelmäßig wäscht hat keinerlei Nachteile ggü Unrasierten.
 
Rasieren lassen - da braucht man keinen Spiegel!!
Vl ist es geiler sich von einem Mann rasieren zu lassen??
 
Ich rasier mich jeden Tag mit Wilkinson Gel und den billigen Gillette blue 3 Rasieren, die ich nach dem 5.mal in den Eimer werf. Kostet paar Euro im Monat und das Resultat kann sich sehen lassen.
Hab früher auch mal Enthaarungsgels von Veet verwendet, aber ich kann nur abraten! Für die wöchentliche Rasur ist das natürlich eine gute Alternative, aber bei täglicher Anwendung :nono:
 
ich rasiere gar nicht und mein po ist trotzdem immer glatt

walter hat popo wie ein baby...sagt unsere putzfee...sie muss es ja wissen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, Rasiere meinen Intimbereich, also Schwanz, Hoden und Poritze, auch schon seit einigen Jahren. Find es einfach schöner
als einen Urwald zwischen den Beinen zu haben. Hab mir bis jetzt die Brusthaare immer nur gestutzt. Jetzt wollt ich es aber einmal wissen und hab mir die Brusthaare abrasiert, bzw. habe mit den Brusthaaren angefangen, runter bis zum Schwanz alle Haare entfernt, hinter bis zum Po und Pobacken und die paar Härchen am Rücken auch gleich weg damit. Super Gefühl und optisch Super. Nur jetzt hab ich ein anders Problem. Habe einen Tag danach auf der Brust und am Po sehr viele Rote Pusteln bekommen. Sind wahrscheinlich die nachwachsenden Haare. Frage an euch. Was kann man dagegen tun? Soll ich mal Enthaarungscreme verwenden oder gibt was anders? Gibt es Cremes die die Pusteln verhindern ?
 
hallo nach dem rasieren etwas ein cremen
durch das rasieren wird die haut gereizt.
aber ich kann nur sagen hast es super gemach
mit gefallen rasierte Körper aus viel besser!
 
Hallo Rony, Gibt es eine spez. Chreme? Hab nach dem Rasieren mit normaler Nivea Bodylotion alles eingecremt. Trotzdem kammen die
Roten Stellen.
 
Hallo Rony, Gibt es eine spez. Chreme? Hab nach dem Rasieren mit normaler Nivea Bodylotion alles eingecremt. Trotzdem kammen die
Roten Stellen.

da jede hau verschieden ist versuche es mal
KNEIPP bodylotion wildrose
natürliches öl der wilden rose regeneriert die haut
 
Ich weiß nur , es gibt typen da wächst nichts und bei anderen ist der po voll mit haaren . auf die ich besonders stehe ! Es
ist halt wie auf der brust oder kopf .
 
Schwanz und Sack zu rasieren ist kein Problem aber die Arschspalte zu rasieren, ist schon ein wenig Problematisch weil man sieht sich nicht mehr, benutzt du dabei ein Spiegel ?

Ich nehm dazu immer Enthaarungscreme, dauert auch nur 3 min und brennt nicht so ! :daumen:
 
nach 5 x rasieren kommen keine pusteln mehr. immer einen neuen rasierer nehmen und nacher rasiercreme oder babyöl.
lady-rasierschaum hilft auch oder nur trocken rasieren. probiers einfach aus.:)
 
Zurück
Oben