Ich fordere ein Alkoholverbot für Incels!

Ich war letzte Nacht schon wieder hackedicht und bin heute übel verkatert.
Wenn ich besoffen bin werfe ich außerdem ständig mein Geld zum Fenster raus,
z. B. indem ich es schönen Frauen schicke- ohne irgendeine Gegenleistung!
Magstda eppa mein IBAN notiern?

Dei tabulos - geile Chantal !
 
Sich mit Wein zu betrinken ist viel besser als mit Schnaps, da kriegt man nicht so einen Kater.
Folgt mir für weitere Lebenstipps
 
Ich habe mir letzte Nacht mal wieder so richtig die Kante gegeben!
Der Schädel brummt, der Magen flau, das Bett ist nass- es war eine wilde Nacht
 
Involuntarily celibates- Unfreiwillig Sexlose.
Halt Leute wie ich
Unfreiwillig Sexlose?

Also so wie du dein Profil gestaltet hast würde ich durchaus sagen dass ist freiwillig und bewusst gewählt. Zumindest was dieses Forum betrifft.
Ich geh auch nicht in ein Forum das der Antifa nahe steht, melde mich dort mit dem Nick "Dolfi88" an und reg mich dann auf keine Freunde zu finden!

Wenn dein Auftreten und Verhalten im echten Leben ähnlich ist wie hier im Forum dann kannst du wirklich nicht behaupten unfreiwillig auf Sex zu verzichten.

Und ja vollgepupste, alkoholkranke, inkontinente Männer machen halt wirklich die wenigsten Frauen geil. Wenn du irgendwelche Chancen haben willst dann arbeit mal die Probleme auf.
 
Zurück
Oben