Ich fordere ein Alkoholverbot für Incels!

Ich war letzte Nacht schon wieder hackedicht und bin heute übel verkatert.
Wenn ich besoffen bin werfe ich außerdem ständig mein Geld zum Fenster raus,
z. B. indem ich es schönen Frauen schicke- ohne irgendeine Gegenleistung!
Den ganzen Ärger könnte ich mir sparen, wenn es ein Alkoholverbot für Incels gäbe.
Dann könnte ich mir das Teufelszeug gar nicht erst kaufen.
Vllt. solltest du ein Internet-Verbot für Spinner beantragen.
:hmm:
 
Du könntest ihn doch daten und dann Bericht erstatten, der Dank des EF wäre dir sicher. :schulterzuck: :mrgreen:
Du hast die essentiellen Worte in meinem Post überlesen ... tztztztz ... so fängt es immer an ... und dann wundert ihr euch, dass ihr zu Incels werdet, bei dem nicht vorhandenen Einfühlungsvermügen uns Frauen gegenüber... 🙄
 
Zurück
Oben