Straßenstrich Hütteldorfer Str.:Straßenstrich?

Leider nicht's zu berichten, eine Dani habe ich vergeblich gesucht mein letztes Erlebnis vom Forstinger auch nicht da. Nur eine etwas reiferes Mädl und ein black beauty weiter Stadtauswärts und die besagten Damen vom souterrain. Alles nicht mein Fall! Viele Zeit hatte ich nicht, somit musste ich unverrichteter Dinge abmarschieren.:(
 
Dani ist meißt erst relativ spät anzutreffen, leider auch nicht jeden Tag. Sie ist aber wert nach Ihr zu suchen!!
 
Das trifft auf die meisten Registr. auf der Hütteldorfer zu! (Ich glaube die dürfen nur zwischen 20.00 - 06.00 oder so die freigegeben Gassen belegen). Die Mädl's kommen daher nach meiner Erfahrung erst ab 21.00 Uhr raus und oftmals warteten schon andere Kunden auf sie. Daher gehe ich inzwischen erst ab 23.00 oder vereinbare Tel. eine Uhrzeit. Bei der Gelegenheit: Hat jemand die Nummer von Laura (Stättermayergasser)!? Thx
 
Dani kommt normal immer erst um ca 23.00 raus (wenn es die sein sollte die ich meine ) hab bisher nur franz. mit ihr genossen-> sehr zu empfehlen. sie arbeitet aber in einem lokal in einer seiten gasse keine ahnung wie das heißt dort ist sie angeblich schon früher anzutreffen.


mfg
fred
 
...dem Standplatz nach wird das wohl der Club in der Stattermeyergasse sein?

LG,

Alexander
 
Hat mal wer in letzter Zeit neue Gesichter auf der Hütteldorfer (oder Felber) gesichtet. Am Wochenende würde ich gerne mal wieder kommen :mrgreen: (nach Wien);)
 
war heute auf der hütteldorferstr. stadt auswärts unterwegs,
nach der schweglerstr. höhe forstinger wurde ich mit einer ungarin
mit namen lisa einig(mega titten).wir gingen in die stättermayerg.31A
gleich um die ecke,ich glaube das heist Mozart.sehr sauber und angenehm,mit dusche (20E)pro stunde.mehrere mädchen waren noch da.habe mit lisa noch ein fläschen mit aufs zimmer genomen.alles zusammen mega geile stunde!!!!!! zu empfelen.
 
:poppen: :daumen: :anspritzen:
war heute auf der hütteldorferstr. stadt auswärts unterwegs,
nach der schweglerstr. höhe forstinger wurde ich mit einer ungarin
mit namen lisa einig(mega titten).wir gingen in die stättermayerg.31A
gleich um die ecke,ich glaube das heist Mozart.sehr sauber und angenehm,mit dusche (20E)pro stunde.mehrere mädchen waren noch da.habe mit lisa noch ein fläschen mit aufs zimmer genomen.alles zusammen mega geile stunde!!!!!! zu empfelen.
 
Hallo Leute, bin neu hier im Forum, hätte mal eine frage, hab von Bekannten gehöhrt, das in der Felbergasse ein Babystrich sein soll hab aber keine Ahnung was das ist, wäre nett wenn mir jemand mehr Auskunft geben könnte, danke auf jeden fall
 
Hallo Leute, bin neu hier im Forum, hätte mal eine frage, hab von Bekannten gehöhrt, das in der Felbergasse ein Babystrich sein soll hab aber keine Ahnung was das ist, wäre nett wenn mir jemand mehr Auskunft geben könnte, danke auf jeden fall


Babystrich ( Mädchen nicht im erlaubten Alter) :nono:
Hats früher gegeben im 2.bezirk im prater.
 
Wie gesagt das wusste ich nicht, hab nur gehöhrt davon, aber hätt ich mir eigentlich denken können bei dem namen, tut leid wegen der blöden Frage
 
war heute auf der hütteldorferstr. stadt auswärts unterwegs,
nach der schweglerstr. höhe forstinger wurde ich mit einer ungarin
mit namen lisa einig(mega titten).wir gingen in die stättermayerg.31A
gleich um die ecke,ich glaube das heist Mozart.sehr sauber und angenehm,mit dusche (20E)pro stunde.mehrere mädchen waren noch da.habe mit lisa noch ein fläschen mit aufs zimmer genomen.alles zusammen mega geile stunde!!!!!! zu empfelen.

Bist der Inhaber des "Mozart's" oder!?

Bitte berichte über Lisa, was hat Sie verlangt für die Stunde, welcher Service wurde dir geboten, was war tabu und was nicht.

Ich hatte schon das vergnügen mit Ihr. Möchte daher meine Erfahrungen gerne mit anderen vergleichen. Könnt ja sein das ich zuviel gezahlt und zu wenig bekommen habe;)
 
Also ich kann auch nur positives über die Stättermayergasse sagen,
kenne es schon über 9 jahre. Sind immer neue Mädls da und die die Zimmer sind sauber. Preis/ Leistungs Verhältniss finde ich o.k. !!

:daumen:
 
Also ich kann auch nur positives über die Stättermayergasse sagen,
kenne es schon über 9 jahre. Sind immer neue Mädls da und die die Zimmer sind sauber. Preis/ Leistungs Verhältniss finde ich o.k. !!

:daumen:

Zimmerpreis ist das Eine, ein Bericht über die anwesenden Mädchen ein anderes.
 
Da ich meistens wenn ich dort bin etwas trinke weil es sehr günstig ist und dann anschließend mich am heimweg mache in den 16. Bezirk und mir dann eine Negerin in der Herbststrasse oder eine Thai auf der Neulerchenfelderstrasse gönne:mrgreen: , kann ich nicht soviel über das Service jeder einzelnen von der Stättermayergasse schreiben. ;) Nur soviel die, die von draußen auf pause rein kommen sind sehr nett und auch gepflegt. Und die zwei mal die ich am Zimmer dort war, hatt alles gepaßt. :D

Also nicht sauer sein:( , werde demnächst dort eine :poppen: und dann BERICHTE ich, o.k. :!: :!: :!: :!:
 
Also nicht sauer sein:( , werde demnächst dort eine :poppen: und dann BERICHTE ich, o.k. :!: :!: :!: :!:

Dachte nur! Kein Grund, seine Gewohnheiten zu ändern. Jedoch hat keiner der hier anwesenden etwas gegen einen ausführlichen Bericht. Wir sind gespannt;)
 
Zurück
Oben