Hostessen Hotelempfehlung in Wien

Noch ein Nachtrag zum Bauer, vor paar Tagen war ich mit einem Mädel dort.
Davor ging ein Pärchen rein, sie zu ihm: Du hast eh viel Geld?
Und ich denk mir: Alter Verwalter. Die erste Frage ob man eh viel Geld mit hat.
Figur und Ausehen von der Da...nein, sorry, von der Frau...ich bedecke das Ganze mit einem Schweigen!
 
Hatte 6 Stunden reserviert und der Komiker von Portier kommt mit hoch und meint ob ich nicht schon Besuch hatte.
Nach meiner Info ist es gar nicht möglich, 6 Stunden auf einmal zu nehmen (anders als in der Spinne). Ich hab verstanden, dass man nach 3 Stunden jedenfalls hinuntergehen und quasi neu einchecken muss - sonst sucht dich der Cerberus heim.
Mich hat er auch einmal rausgeklopft (hatte 3 Std gebucht, und wir haben in der Hitz überzogen). Als er g'sehn hat, mit welcher Stammgästin ich dort war, hat er's etwas billiger gegeben (im übertragenen Sinn), aber rausg'stampert hat er uns trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was kosten im Bauer 3 Stunden.
Danke vorab
38,50 € oder so irgendwas Unrundes knapp unter 40 €. Ob du dir auf 40 € das Kleingeld rausgeben lasst oder nicht, ändert nichts an der Serviceorientiertheit des Managements - Badewannenstöpsel gibt es so und so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie erwähnt das ich ein Gentleman bin! :)
Und was ist schon ein Gentleman? Erlerntes Verhalten mit einer Absicht dahinter.
38,50 € oder so irgendwas Unrundes knapp unter 40 €. Ob du dir auf 40 € das Kleingeld rausgeben lasst oder nicht, ändert nichts an der Serviceorientiertheit des Managements - Badewannenstöpsel gibt es so und so nicht.
37€ kostet es. Und wenn der eine Typ hinter dem Schalter ist, der wirft immer die
3€ Rückgeld auf dieses Glas fürs Retourgeld.
Das nächste Mal frag ich ihm warum er das macht, warum er die Münzen nicht hinlegen kann.
Wird er wieder mal mich anschauen wie der Autobus 13A
 
Ich habe nie erwähnt das ich ein Gentleman bin! :)
Und was ist schon ein Gentleman? Erlerntes Verhalten mit einer Absicht dahinter

Du musst Deine Auffassung über das Wort
ändern 😁

37€ kostet es. Und wenn der eine Typ hinter dem Schalter ist, der wirft immer die
3€ Rückgeld auf dieses Glas fürs Retourgeld.
Das nächste Mal frag ich ihm warum er das macht, warum er die Münzen nicht hinlegen kann.
Wird er wieder mal mich anschauen wie der Autobus 13A

Möchtest Du etwa Hausverbot?
Ich spreche aus Erfahrung :mrgreen:
 
Kann im Zweifelsfall schnell gehen :lalala:

Im Nachhinein aber eine lustige Story. 😅
Es ist halt eine Wiener Institution mit ihren Eigentümlichkeiten.
Ich habe ein wenig mitgelesen und mit jedem Posting die Örtlichkeit mit immer dickerem Strich von meiner Liste gestrichen. So herber Personalcharme ist nicht meins :unsure:
 
Ich habe ein wenig mitgelesen und mit jedem Posting die Örtlichkeit mit immer dickerem Strich von meiner Liste gestrichen. So herber Personalcharme ist nicht meins :unsure:

Früher dachte ich, dass dieses forsche Auftreten vielleicht mit Misstrauen gegenüber dem "Milieu" zu tun hat.
Quasi "Niemand soll glauben, dass er sich mit uns spielen kann"
Aber es ist teilweise einfach Genervtheit, was ich nicht verstehe. Freundlichkeit gehört doch dazu, wenn man Dienstleister ist. 🤷‍♀️
 
Früher dachte ich, dass dieses forsche Auftreten vielleicht mit Misstrauen gegenüber dem "Milieu" zu tun hat.
Quasi "Niemand soll glauben, dass er sich mit uns spielen kann"
Aber es ist teilweise einfach Genervtheit, was ich nicht verstehe. Freundlichkeit gehört doch dazu, wenn man Dienstleister ist. 🤷‍♀️
Diskretion sollte man auch haben, wenn man in Hotels arbeitet😂

Ich hatte mal das Vergnügen, dass ich neben meiner Begleitung, auf meine Frage wo sich das Zimmer befindet, gefragt wurde ob ich das leicht noch nicht kenne.... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Neben dieser unglaublichen Frechheiten des Portiers (denke der zweite ist freundlicher) kann man auch noch anmerken das die Sonne dermaßen in die Zimmer brennt, dass es im Sommer ohnehin dort nicht geeignet ist.
 
Ich habe noch 2 Portiere in Erinnerung. Günter der langhaarige. Ein angenehmer Typ. Und dann gibt es noch den deutschen Uwe. Auf diesen treffen die Beschreibungen zu. War aber schon nlänge rnicht im Bauer. Wenn man mehr als 3 Stunden bucht zahlt es sich eigentlich nicht aus.
 
Du musst Deine Auffassung über das Wort
ändern 😁



Möchtest Du etwa Hausverbot?
Ich spreche aus Erfahrung :mrgreen:
Ähm hattest Du schon dort Hausverbot? :lol:

Ob ich eines bekomme? Das weiss ich nicht, bis jetzt hatte ich in Hotel noch nie eines. :rofl:

Ich weiss nicht, ob die das machen, denn die Hotelbesuchsfrequenz ist überschaubar. Zumal ich manchmal vor dem Eingang auf die betreffende Dame wartete. Und da war es nicht so, das alle 5 Minuten ein Pärchen rein ging oder raus gegangen ist.

Ok, Verbote kenne ich schon, aber das betraf nur in Chaträumen, ok in manchen Foren auch. :sneaky:

Edit: Und was das mit dem Misstrauen gegenüber dem Milieu zu tun hat, erschließt sich meines Erachtens aber schon sowas von überhaupt nicht; denn das Bauer war immer schon in dem Milieu daheim! Bissal Geschichte über das Hotel gelesen, mehrere Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
In jungen Jahren habe ich immer wieder eine Schleife beim alten Bauer vorbeigezogen und was da an Frauen vor der Türe stand, war echt a Panoptikum! ;) Bist du deppat...
Und die wern sich dacht ham: Echt a Panoptikum was da an Gogln seine Schleifen zieht. Von Vorarlberg bis vom Burgenland kommens daher. 😉 Bist du deppat....
 
Zurück
Oben