Hostessen Hotelempfehlung in Wien

Mitglied #574979

Neues Mitglied
Registriert
12.1.2021
Beiträge
9
Reaktionen
9
Punkte
3
Hallo Forum!

Ich bin über Ostern in Wien und suche ein nettes Hotel, in dem Damenbesuch unauffällig möglich ist. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke

Konrad
 
Motel1 Westbahnhof, Motel1 Oper - sind beide absolut keine "Motels", vor allem das bei der Oper ist ein gutes Innenstadthotel in einem alten, total renovierten Gebaeude.
Auch ueber das Fleming beim Westbahhnof wird Gutes berichtet.

Such hier im Escort-UF nach weiteren Threads mit "Hotel" im Titel. Deine Frage (und Antworten drauf) gibt's immer wieder.
Achte drauf (oder frag speziell), ob der Lift ohne Zimmerkarte benuetzbar ist. Aber der echte Gent holt die Dame ohnehin von unten ab. Und wen Du am (in diesem Moment noch nicht: im) Arm hast, ist fast ueberall dem Personal vollkommen ...

Erstens ist das eine Frage Deines Budgets (fuer das Zimmer).
Und zweitens eine Frage der "Qualitatet"/"Erfahrung"/des Auftretens Deiner Besucherin. Die steigt nicht unbedingt mit dem Preis.
Aber umgekehrt: Wer von den Damen sich auch in einem nicht so unauffaelligen Hotel dennoch souveraen und unauffaellig bewegen kann, kann sich im hoeheren Preissegment ansiedeln.

Bis Karsamstag uebrigens Maskenpflicht in Lobby, Gaengen und Lift.
 
War diese Woche beruflich in Wien. Azimut am HBF is echt schön. Kommst auch gut vorbei beim Eingang direkt zum Aufzug. Ging die Woche 2 mal gut ;)
 
Beim WOOD Hotel am Guertel beim WBH, nicht mal ein Portier. Alles online oder SMS.
Im EG hat sich ein Thai restaurant eingenistet.
Ganz neu.
 
Mischbetrieb find ich jetzt interessiert. Kann man dort die Dame an der Bar finden?
Für Dich ist es jetzt einmal gelöst. Aber zur allgemeinen Info: Das Urania vermietet Zimmer sowohl stundenweise*) als auch für länger an Touristen und vermittet diesen wohl einen "ganz normalen" Eindruck.
Kontakt-, geschweige denn Animierbar hat es nach meinem Wissen keine.

*) Der Unterschied zu Dayuse oder Byhours liegt im "Diskretionsanspruch" / der Anonymität des Geschäftsmodells.
 
Für Dich ist es jetzt einmal gelöst. Aber zur allgemeinen Info: Das Urania vermietet Zimmer sowohl stundenweise*) als auch für länger an Touristen und vermittet diesen wohl einen "ganz normalen" Eindruck.
Kontakt-, geschweige denn Animierbar hat es nach meinem Wissen keine.

*) Der Unterschied zu Dayuse oder Byhours liegt im "Diskretionsanspruch" / der Anonymität des Geschäftsmodells.
Danke einmal kannte bisher nur dayuse .
 
Für Dich ist es jetzt einmal gelöst. Aber zur allgemeinen Info: Das Urania vermietet Zimmer sowohl stundenweise*) als auch für länger an Touristen und vermittet diesen wohl einen "ganz normalen" Eindruck.

war zumindest bis vor einiger Zeit bei der Spinne auch so, möglich dass es sich geändert hat.
 
Welche Hotels haben die schönsten Aussichten auf Wien , aus dem Hotelzimmer ? Ich hab zurzeit nur das Melia im 22 Bezirk bisher im Kopf .
 
Zurück
Oben